Auf den Beitrag: (ID: 1015513) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 343 Mal).
"Autor"

Voodoo-Child & Entfernen ??

Nutzer: unicorn*w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.03.2004    um 18:03 Uhr   
Gibts Voodoo-Child & Entfernen eigentlich noch ? ? ? ?

vermiss EUCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 02.03.2004    um 07:41 Uhr   
[i][/blau][blau]Bei dem Voodoo weiß ich es auch nicht mehr so genau.. ist Scheiße, weil der sich nicht mehr meldet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: unicorn*w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.03.2004    um 12:32 Uhr   
[gruen][i][b]ja ich find das auch voll scheißevermiss ihn nääähmlich..und der iss vor nen paar Tagen 20 gewurden


©OrN
  Top
"Autor"  
Nutzer: nesthäkchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.03.2004    um 16:52 Uhr   
vor n paar tagen is gut...am 16. 01. war das...
ab und zu meldet er sich bei mir...

bye nest..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 03.03.2004    um 17:47 Uhr   
(zitat)[gruen][i][b]ja ich find das auch voll scheißevermiss ihn [rot][u]nääähmlich.[/u][/rot].und der iss vor nen paar Tagen 20 gewurden(/zitat)ok, wie ging der spruch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.03.2004    um 16:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen][i][b]ja ich find das auch voll scheißevermiss ihn [rot][u]nääähmlich.[/u][/rot].und der iss vor nen paar Tagen 20 gewurden(/zitat)ok, wie ging der spruch? (/zitat)[rot]wer nä[b]h[/b]mlich mit h schreibt ist dä[b]h[/b]mlich:-p[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 06.03.2004    um 22:18 Uhr   
[i][blau] ich schreib abundzu mit ihm e-mails....
Der kommt doch imma ma wieder in Chat aber hald nich oft.. mindestens jeden 3monat:-p

MFG

Lana
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 07.03.2004    um 10:15 Uhr   
[i][/blau]ey jo, der schreibt eMails? .. Ich mail ihm ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 07.03.2004    um 10:49 Uhr   
[i][/blau]Chrissy gib mir mal bitte die Addy.. ich hab die nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 09.03.2004    um 20:27 Uhr   
[i]Ich glaube mich zu errinern dass Voodoo mal zu mir meinte er würde nichmehr chatten kommen. Kann aba jemand anders gewesen sein
Un mit Entfernen hab ich das letzte mal vor 2 Jahren gechattet...


~Corinna~
  Top