Auf den Beitrag: (ID: 1015653) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 399 Mal).
"Autor"

Help (soll ich ihn Fragen oder nicht?)

Nutzer: NeaG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.01.2004    um 18:38 Uhr   
hi
Ich brauch mal eure hilfe. Ich bin seit ein einhalb Jahren in einen Typen verknallt. (Der auch genau diese Zeit in Informatik neben mir sitzt) Ich hab ihn auch schon gesagt, dass ich ihn liebe aber damals habe ich einen abfuhr bekommen weil er schon eine Freundin hat. Mitlerweile versteh ich mich ganz gut mit ihm wir stehen in der Pause ziemlich oft zusammen und reden mit einander bzw. Im Informatik unterricht. Mit seiner Freundin ist er nun seit 2 Monaten nicht mehr zusammmen. Das eine Problem ist dass ich nicht weiß ob ich ihn nochmal Fragen soll weil er hat mir schon einen abfuhr gegeben allerdings nur weil er schon eine Freundin hatte. Das andere ist dass ich nicht weiß wie ich ihn Fragen soll.

THX for every post NG
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:00 Uhr   
[schwarz]has du keine beste freundin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:07 Uhr   
Hi!
Da ich gerad so in etwa das gleiche Prob hatte kann ich dir nur sagen was meine Freundin mir geraten hat.
Schreib ihm doch mal eine "Gute Nacht -SMS" und schreib dahinter hdl oda so. Komm ihm erstmal langsam näher und versuch dich öfters ma mit ihm zu treffen.Dann wird das alles viel lockerer und wenn er auch etwas für dich empfindet kommt das alles von ganz allein. Viel Glück


Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:33 Uhr   
löl machs einfach mehr als aufs maul fliegen kannste net ...
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:53 Uhr   
(zitat)löl machs einfach mehr als aufs maul fliegen kannste net ...
JeSs(/zitat)

eben...
Und wenn er dir schon ne abfuhr erteilt...
daran siehst du doch nur das er nicht der richtige ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:35 Uhr   
[i][rot]langsam heran pirschen
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:40 Uhr   
Lad ihn zu nem Saufgelage ein, besauft euch, treibts miteinander, mach en Foto..oder irgendeinen Beweis (KEIN KIND!). Danach MUSS er was mit dir anfangen
(Für Lob und Dank bitte die Chat-Post-Funktion verwenden- Danke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 10.01.2004    um 11:16 Uhr   
ich find du solltest ihn nich fragen, sonst gehtst du das risiko ein, dass du dein gutes verhältnis verlierst bzw. zerstörst. mfg hasi
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:05 Uhr   
Moin,

ich würd mal vorweg gern sagen, dass ich nie verstehen werde, wieso sich manche, z.B. Du NeaG, hier im Forum Hilfe suchen von Leuten, die weder einen selbst noch die "Sachlage" genauer kennen.

Grundsätzlich würd ich aber sagen, dass Du Dich ja (so wie es oben bereits geschrieben wurde) ja langsam an ihn herantasten könntest und dann würdest Du merken, wie er reagiert. Wie lang war er und seine jetztige Ex-Freundin zusammen? Wenn's was längeres war, würd ich noch etwas warten, bis sich alles in ihm etwas gelegt hat. Denke nicht, dass es (sofern es was längeres war) sich schon in ihm gelegt hat und es sollte ja nicht der Eindruck entstehen, als wolltest Du seine Situation / Lage ausnutzen. Richtig?

Hmmm... aber ansonsten: Hau rein und vieleicht wird's ja was. Dir sollte natürlich bekannt sein, dass Du ihn ggf. als normalen Freund auch verlieren KÖNNTEST, wobei dies meiner Meinung nach zu kindisch wäre (weiß ja nicht, wie alt er/ihr seit). Ich denke aber, dass er sowas auch irgendwann vergessen würde und ihr könntet wieder Freunde werden. MEINER Meinung nach, hast Du im Grunde EIGENTLICH nichts zu verlieren.

Grüße
imp


PS: Bezahlung für mein überlegen und tippen bitte an das bekannte Giro-Konto in der Schweiz. Danke.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top