Auf den Beitrag: (ID: 1015663) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1376 Mal).
"Autor"

Todesstrafe wieder einführen?

Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:15 Uhr   
Hi!

Wie findet ihr das alles mit dem kleinen Mädchen was im Krankenhaus gefunden wurde und so dermaßen verunstaltet wurden ist?Die Täter wurden ja gefunden ...aber ich wette es wird nur eine geringe Strafe auf sie zu kommen.Wie bei fast allen Morden. Wenn jemand ein kleines Wehrloses Kind so brutal mit ner >!!!Eisenstange!!!|< schlägt, und nicht nur das...sie sogar bis zum TOD prügelt.... meiner meinung nach müsste er genauso gequält werden und vorallem ermordet werden.
Sollte man nicht auch bei anderen Mordaufklärungen die Todesstrafe wieder einführen?Ich mein sie habens doch nicht anders verdient!
was meint ihr dazu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:33 Uhr   
[i]Naja ich weiß nicht. Sich wäre es eine gute Idee, dass manche nicht wieder soetwas tun wenn sie wieder entlassen werden. Ich stell mir immer noru vor, wie es wäre, wenn ich die Todesspritze bekommen würde. Es wäre sicher grausam, aber für einige sicher eine gerechte Strafe.


~Corinna~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:40 Uhr   
[gruen]mein papa sagt, so ne sollen die todesstrafe kriegen und die soll wieder eingeführt werden, denn so jmd. hat sein leben verwirgt und so sehe ich das auch

sowas is doch krank ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:43 Uhr   
bin auch für die todesstrafe
vieleicht lernen welche draus, und begehen garnit erst solche
straftaten
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 09.01.2004    um 20:11 Uhr   
wir wären dann nicht besser..
wenn diese menschen getötet werden, bin ICH und IHR dafür verantwortlich, da wir in einer demokratie leben....
auch für die unschuldig "bestraften"...
ich halt meinen namen für KEINEN tot hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 09.01.2004    um 21:27 Uhr   
[i]Niemand hat den Tod verdient..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 09.01.2004    um 21:42 Uhr   

[i][schwarz]selbst wenn es sie wieder gäbe,
denkst du es wäre alles anders ?!
sicherlich würden die straftaten vielleicht ein wenig zurückgehen,
aber trotzdem gäbe es noch genug mörder auf erden!

entweder sind sie hirnkrank und schätzen ihre tat nicht ein
oder ihnen ist es eigentlich egal was mit ihnen passiert nach einer "grausamen" tat.

zudem, nehm wir mal als markantes bsp.:

würdest du 5 menschen kaltblütig ermorden,
wäre es dir, bei vollem gedächtnis und keiner psychischen schwäche,
nicht egal was mit dir passiert?!
man würde doch sicherlich lieber sterben als
1. mit so einer "last zu leben"
und 2. lebenslang im gefängnis zu sitzen!
[wie gesagt, nur ein beispiel!!!]

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]R[schwarz]u[rot]h[schwarz]e[rot], [schwarz]R[rot]u[schwarz]h[rot]e [schwarz]a[rot]u[schwarz]f [rot]e[schwarz]w[rot]i[schwarz]g[rot]![schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
Geändert am 09.01.2004 um 21:43 Uhr von schweigsam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 09.01.2004    um 21:51 Uhr   
[i] grundsätzlich bin ich eigentlich gegen die todesstrafe aber wenn da sowas ie mit diesem kind passiert..
da wäre ich dann fast dafür, weil so jemand der so etwas schlimmes macht muss dafür büßen und nicht nur 2 jahre ins gefängsnis..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.01.2004    um 21:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz][rot]DeFacto![/rot]

komm wir diskutiern ne runde -.-....
du vergisst den fakt, das der der z.b. den hebel beim stuhl umlegt auch zum mörder wird...


ach un noch was.... es wurde bewiesen, dass seitdem es die todesstrafe in USA gibt, die brutalität anstieg...


[rot][b]LaLa
Geändert am 09.01.2004 um 21:58 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:31 Uhr   
klar für Kinderschänder ...
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:50 Uhr   
Ich möchte nicht das im Namen des Volkes( also auch in meinem namen) jemand die Todesstrafe bekommt...

Denn Ich möchte mich nicht Mörder nennen dürfen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:54 Uhr   
(zitat)[i]Niemand hat den Tod verdient..(/zitat)

[/i][gruen]doch...welche die kinder misshandeln und ermorden die sitzen dann so vielleicht lebenslänglich, aber..püh..toll..ausbrechen können se trotzdem und andere machen es nach

ich denke, da würden dann viele vor abschrecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:57 Uhr   
Man sollte Mörder und Vergewaltiger vor allem LEBENSLÄNGLIG wegsperren. Aber nicht dieses alberne 15-Jahre-Lebnslänglig, sondern bis sie in ihrer Zelle auf natürliche Weise verreckt sind.
Die Vergewaltiger sollte man vorher kastrieren, dass sie gerade so noch urinieren können, aber sich nie wieder irgendeiner Form von Selbstbefriedigung mit Hilfe ihres Geschlechtsteils hingeben können.
Ich würde mir einen Mord wirklich zwei Mal überlegen, wenn ich wüsste, dass ich danach bis an mein Lebensende in Gefängnis müsste.
Und wenn einer doch tötet oder vergewaltigt, dann wird er sich selbst umbringen und uns wäre damit die Drecksarbeit und die Kosten, die dann den Staat erwarten würden, erstpart.

Cake
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:58 Uhr   
[schwarz]

der tod ist für die doch eine erlösung
die sollten ihr lebenlang .. keine 25 jahre .. ihr leben lang in irgendwelchen
gefängnissen in russland verbringen
ohne fernsehen und soweiter
ob das abschreckt?
ich denke zwar nicht aber das ist wieder eine einstellungssache der gesellschaft

vela hat recht
leben sollte jeder
nun als strafe oder als belohung


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 10.01.2004    um 11:02 Uhr   
(zitat)[schwarz]

leben sollte jeder
nun als strafe oder als belohung


(/zitat)

Meine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:09 Uhr   
*
Geändert am 10.01.2004 um 13:13 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:13 Uhr   
(zitat)Man sollte Mörder und Vergewaltiger vor allem LEBENSLÄNGLIG wegsperren. Aber nicht dieses alberne 15-Jahre-Lebnslänglig, sondern bis sie in ihrer Zelle auf natürliche Weise verreckt sind.
Die Vergewaltiger sollte man vorher kastrieren, dass sie gerade so noch urinieren können, aber sich nie wieder irgendeiner Form von Selbstbefriedigung mit Hilfe ihres Geschlechtsteils hingeben können.
(/zitat)
Naja wenn man sie Lebenslänglig einsperrt ist es auch nicht besser...immerhin bezahlen wir die steuern das diese **** im knast noch fresse können. Man sollte ihnen alles weg nehmen das Geld was sie besitzen für was sinnvolles benutzen und diese schweine alle zusammen in eine Zelle stecken auf das sie sich darin tod schlagen.

Für das kastrieren bin ich auch. die sollten nur noch so wenig daunten haben das sie ne pinzette brauchen zum pissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:31 Uhr   
[i][schwarz] ... Ach ja ... Eines meiner "Lieblingsthemen" ...

[b]YEAH! .. Kommt Leute, lasst uns "Gott spielen" .. !!! ... [/b]Wir nehmen uns einfach das Recht (woher auch immer, ist ja egal) einen Menschen zu töten !!!.. Ist doch cool, manche finden's bestimmt sogar geil ... (*lalala* .. Bush *lalala* .. ) .. Dann sind wir zwar auch nicht besser - aber wen interessierts ?!..


Man Leute! ... Woher soll sich irgendein MENSCH auf diesem Planeten das Recht nehmen, über [rot]DAS LEBEN[/rot] eines anderen Menschen zu entscheiden ?!?!?!?!?... Ich plan' das nicht !?!?... Nur weil er studiert hat und Richter geworden ist !??!?!?!...
DER EINZIGE, UND WIRKLICH NUR DERJENIGE, der [rot]WENN ÜBERHAUPT[/rot] ein Recht darauf hätte, jenes zu tun, wäre das Opfer - Aber zu dumm, dass dieses ja schon tot ist!!!!..

Abgesehen davon, ist, wie schon mehrmals gesagt, "Lebenslang" sicherlich viel schlimmer !!! .. (Dafür plediere ich auch, - bei [b]JEDEM Fall!!!*[/b]) .. Allerdings dann auch, für das restliche Leben! Nicht nur 15 Jahre oder was das ist ...

Und nur mal so ... Was ist mit den Tätern, die psychisch krank sind, weil (z.B.)sie, als sie gerade mal 5Jahre alt waren von ihrem Vater 3 Jahre lang sexuell missbraucht wurden, genau wie die Mutter, die 2 Jahre später von dem Typ umgebracht wurde, - bzw. es war ja ein "Unfall" ... Und dann werden sie mit 15, 16 Jahren ausgesetzt, aber kein Arsch interessiert sich ein Scheißdreck für sie ?!?!... Meiner Meinung nach, haben die dann ein Recht auf eine, meinerwillen, 20 Jährige Therapie(geschlossene Anstalt) um dann, MÖGLICHERWEISE wieder alleine und selbstständig Leben zu können .... ?!

Uuunnnd ... Wollt ihr unbedingt wieder ins "Mittelalter" .. !??!.. (Auge um Auge Zahn um Zahn) .. Wenn die damals schon geplant haben, dass das ein Scheiß ist, könnt ihr das doch heute auch, oder ?!??!...


[b]*[/b] .. Dann zu dieser Sache mit "... bei JEDEM Fall" ... Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht was passieren würde, wenn es mein Kind gewesen wäre, und wahrscheinlich würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als , dass dem Typ dasselbe wiederfährt! .. Aber, dann wäre ich unzurechnungsfähig, weil ich so psychisch am Boden wäre und ein, oder zwei Jahre später wäre ich dann wieder einigermaßen "klar" und zurechnungsfähig und würde realisieren dass es [b]NICHTS[/b] bringen würde - Dass macht mir mein Kind auch nicht mehr lebendig ?! - Und im Nachhinein wäre ich auch nicht viel besser als er, wenn ich mich darüber freuen würde, wenn der Typ tot wäre .... ! .. Da würd's mir viel besser gehen, wenn ich wüsste wie er sich da im Knast abquält ...


. . .
Geändert am 10.01.2004 um 13:32 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.01.2004    um 15:37 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] ... Ach ja ... Eines meiner "Lieblingsthemen" ...

[b]YEAH! .. Kommt Leute, lasst uns "Gott spielen" .. !!! ... [/b]Wir nehmen uns einfach das Recht (woher auch immer, ist ja egal) einen Menschen zu töten !!!.. Ist doch cool, manche finden's bestimmt sogar geil ... (*lalala* .. Bush *lalala* .. ) .. Dann sind wir zwar auch nicht besser - aber wen interessierts ?!..


Man Leute! ... Woher soll sich irgendein MENSCH auf diesem Planeten das Recht nehmen, über [rot]DAS LEBEN[/rot] eines anderen Menschen zu entscheiden ?!?!?!?!?... Ich plan' das nicht !?!?... Nur weil er studiert hat und Richter geworden ist !??!?!?!...
DER EINZIGE, UND WIRKLICH NUR DERJENIGE, der [rot]WENN ÜBERHAUPT[/rot] ein Recht darauf hätte, jenes zu tun, wäre das Opfer - Aber zu dumm, dass dieses ja schon tot ist!!!!..

Abgesehen davon, ist, wie schon mehrmals gesagt, "Lebenslang" sicherlich viel schlimmer !!! .. (Dafür plediere ich auch, - bei [b]JEDEM Fall!!!*[/b]) .. Allerdings dann auch, für das restliche Leben! Nicht nur 15 Jahre oder was das ist ...

Und nur mal so ... Was ist mit den Tätern, die psychisch krank sind, weil (z.B.)sie, als sie gerade mal 5Jahre alt waren von ihrem Vater 3 Jahre lang sexuell missbraucht wurden, genau wie die Mutter, die 2 Jahre später von dem Typ umgebracht wurde, - bzw. es war ja ein "Unfall" ... Und dann werden sie mit 15, 16 Jahren ausgesetzt, aber kein Arsch interessiert sich ein Scheißdreck für sie ?!?!... Meiner Meinung nach, haben die dann ein Recht auf eine, meinerwillen, 20 Jährige Therapie(geschlossene Anstalt) um dann, MÖGLICHERWEISE wieder alleine und selbstständig Leben zu können .... ?!

Uuunnnd ... Wollt ihr unbedingt wieder ins "Mittelalter" .. !??!.. (Auge um Auge Zahn um Zahn) .. Wenn die damals schon geplant haben, dass das ein Scheiß ist, könnt ihr das doch heute auch, oder ?!??!...


[b]*[/b] .. Dann zu dieser Sache mit "... bei JEDEM Fall" ... Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht was passieren würde, wenn es mein Kind gewesen wäre, und wahrscheinlich würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als , dass dem Typ dasselbe wiederfährt! .. Aber, dann wäre ich unzurechnungsfähig, weil ich so psychisch am Boden wäre und ein, oder zwei Jahre später wäre ich dann wieder einigermaßen "klar" und zurechnungsfähig und würde realisieren dass es [b]NICHTS[/b] bringen würde - Dass macht mir mein Kind auch nicht mehr lebendig ?! - Und im Nachhinein wäre ich auch nicht viel besser als er, wenn ich mich darüber freuen würde, wenn der Typ tot wäre .... ! .. Da würd's mir viel besser gehen, wenn ich wüsste wie er sich da im Knast abquält ...


. . .(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Amen !

[rot][b]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 10.01.2004    um 17:50 Uhr   
wenn irh wüsstet wie viele in USA ungerecht zu tode verurteil werden...
stellt euch ma vor euer vater wird verklagt etwas getan zu haben was er nicht getan hätte...
wie stündet ihr dann zur todesstrafe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 10.01.2004    um 18:01 Uhr   
[i]ja click stimmt..vorallem wurden früher (ich weisss jetzt nicht ob noch heute) auch viele jugendliche zur todesstrafe verurteilt..

grausam..klar..ein kind zu ermorden ist schrecklich..aber ich denke die schlimmste strafe ist,dass sie am leben bleiben und mit dieser tat bis an ihr lebensende leben müssen.
  Top