Auf den Beitrag: (ID: 1015673) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 321 Mal).
"Autor"

Valentinstag!?

Nutzer: Pussy17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 12.02.2004    um 12:56 Uhr   
hey leute! was macht ihr mit eurem schatz am valentinstag?
ich überrasche ihn indem wir für einen tag in ein wellness-hotl gehen! (sonderangebot ,garnicht so teuer!!!) und wunderschön!
MfG
pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:00 Uhr   
Valentinstag ist nur eine von vielen,dunklen Marketingstrategien unsere Blumen- und Süßwarenhändler dieser Welt.

Also fallt nicht auf deren finstere Machenschaften rein !

Rettet euch und schenkt euer Geld lieber mir als es für kitschigen Schrott über den sich eh kein Mensch wirklich freuen kann rauszuwerfen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:03 Uhr   
[i][/blau][blau]Da schläft mein Freund bei mir, ich hab Sturmfrei^^
Dann bereite ich was für ihn vor.. so mit Rosen,Kerzen und so .. meine Freundin hat mir schon die richtige Musik gegeben .. und ähm,jaa! .. So machen wir des..
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:10 Uhr   
(zitat)[i][/blau][blau]Da schläft mein Freund bei mir, ich hab Sturmfrei^^
Dann bereite ich was für ihn vor.. so mit Rosen,Kerzen und so .. meine Freundin hat mir schon die richtige Musik gegeben .. und ähm,jaa! .. So machen wir des..
(/zitat)

Sach doch gleich das ihr poppt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bambino14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/blau][blau]Da schläft mein Freund bei mir, ich hab Sturmfrei^^
Dann bereite ich was für ihn vor.. so mit Rosen,Kerzen und so .. meine Freundin hat mir schon die richtige Musik gegeben .. und ähm,jaa! .. So machen wir des..
(/zitat)

Sach doch gleich das ihr poppt (/zitat)Ä ä Malte .. wir poppen nicht! ..
Wieso denkst du das? Bissu irre?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/blau][blau]Da schläft mein Freund bei mir, ich hab Sturmfrei^^
Dann bereite ich was für ihn vor.. so mit Rosen,Kerzen und so .. meine Freundin hat mir schon die richtige Musik gegeben .. und ähm,jaa! .. So machen wir des..
(/zitat)

Sach doch gleich das ihr poppt (/zitat)Ä ä Malte .. wir poppen nicht! ..
Wieso denkst du das? Bissu irre?(/zitat)

Männliche Intuition
und ja ich bin irre siehe Beitrag "Mal ne ander wahl"
Geändert am 12.02.2004 um 13:42 Uhr von pavus_maximus
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 12.02.2004    um 16:19 Uhr   
[i][schwarz]Valentinstag ist doch ein Tag wie jeder andere. Wenn man jemanden liebt braucht man doch nicht spezielle Tage, um ihm/ihr dies zu zeigen
Geändert am 12.02.2004 um 16:32 Uhr von DyingSpirit
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge17j
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.02.2004    um 18:35 Uhr   
stimmt aba hab auch noch kein plan was ich meinen schatz schenken soll und was ich mit ihr machen soll..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 14.02.2004    um 13:54 Uhr   
[i]haija dieser Tag heut ...hab schon seit tagen nach essbarer Unterwäsche gesucht...man man finde dieses zeugs niergends in nem kacka laden ...wollte an meinem Freund knabbarn ...statt dessen bekam er was gaaaaaaaaanz anderes
  Top