Auf den Beitrag: (ID: 1015813) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 492 Mal).
"Autor"

Amerikanische Gerichtsurteile ....

Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 17.01.2004    um 11:09 Uhr   
[i]Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $
Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den
Knöchel
gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden
Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil
gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin
war.


~~~


Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus
Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese
im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das
Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil
Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.



~~~


Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und
die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in
den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten
Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams
hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf
den Hund schießen sollen.


~~~


Was soll man dazu sagen?!

..::[Black-Metal ist Krieg!]::..
-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 17.01.2004    um 11:59 Uhr   
[i][blau]Was man dazu sagen soll: [b]BLÖDE AMIS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 17.01.2004    um 19:31 Uhr   
Muha....die deppen.

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.01.2004    um 19:37 Uhr   
des wär was für barbera salesch oder wie die heisst ...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.01.2004    um 22:36 Uhr   
ähm...lol?


die ham sie doch nicht mehr alle....
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.01.2004    um 22:36 Uhr   
hab doch nur einmal geklickt ...
Geändert am 17.01.2004 um 22:37 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 17.01.2004    um 22:51 Uhr   
[schwarz][i]das sollen die bei uns auch machen...dann geh ich in ein fitnesstudio versuche 150kg zu heben und wenn ich mir ein bruch gehoben habe klag ich das fitnesstudio an und bekomme 100.000€ schmerzensgeld und davon kauf ich mir dann was schönes...häuschen oder schicken BMW Z8
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 17.01.2004    um 23:20 Uhr   
[i][blau] ... oder ne nette Physiotherapeutin

(wird das so geschrieben?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 20.01.2004    um 10:35 Uhr   
Eine Autofirma musste mal 2 Millionen an einen Kunden bezahlen, weil der Wagen, den er kaufte, beim Transport in die Halle, in dem es vor dem Kauf ausgestellt wurde am Lack beschädigt wurde und daher einen neuen, identischen Lack erhielt.
Als der Käufer das herausfand, klagte er und war um 2 Millionen Dollars reicher.
Der "Gag" dabei ist, dass der Mann den Wagen niemals mit dedm originallack sah und auch nicht mit ihm kaufte.
es reichte, dass er es herausfand.

Die Amis haben eine Schweinejustiz.

Es gibt doch diesen Spruch: "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an Gerechtigkeit in der deutschen Justiz!"

Vielleicht sollte man ihn ändern und auf die USA beziehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.01.2004    um 11:31 Uhr   
[i]Insofern denke ich, dass wir eine recht gute Justiz haben. Nur sollte es umgekehrt ausfallen, so dass Menschenschadende höher bestraft werden als Geldbetrüger.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 20.01.2004    um 13:10 Uhr   
[i][rot]Einfach nur "crazy"[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 22.01.2004    um 07:06 Uhr   
[i][schwarz]oh jea,
mehr viel mir dazu dann auch nicht ein....

2. Juni 1998:

Carl Truman, 19jährig, erhielt 74.000 Dollar zuzüglich Arztkosten zugesprochen, weil ihm sein Nachbar mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte offenbar übersehen, dass sein Nachbar am Steuer seines Autos saß, als er daran war, dessen Raddeckel zu stehlen.


~~~


Merv Grazinski aus Oklahoma City. Im November 2000 kaufte Mr. Grazinski ein brandneues Motor Home der Marke Winnebago von 10 m Länge. Als er nach erfolgtem Kauf des Vehikels auf der Heimfahrt war, beschleunigte er auf der Autobahn auf 110 km/h und verließ den Fahrersitz, um sich hinten in der Kabine einen Kaffee zuzubereiten. Natürlich geriet das Motor Home über den Straßenrand hinaus und drehte sich mehrere Male um sich selbst. Mr Grazinski verklagte Winnebago, da die Firma im Manual des Fahrzeuges nicht ausdrücklich darauf verwiesen hatte, man dürfe während der Fahrt das Steuer nicht verlassen, um sich einen Kaffee zuzubereiten. Er erhielt 1.75 Mio. Dollar zugesprochen zuzüglich ein neues Motor Home.
(Winnebago brachte in der Folge eine solche Ergänzung in ihrem Manual an, für den Fall, dass weitere Idioten ihre Fahrzeuge erwerben sollten)!


~~~

Kara Walton, Delaware, gewann ihren Prozess gegen ein Nachtlokal einer Nachbarstadt, nachdem sie sich zwei Zähne ausgeschlagen hatte, als sie aus dem Fenster der Toilette auf den Boden stürzte. Dies geschah, weil sie sich um die Bezahlung ihrer Rechnung in der Höhe von 3.50 Dollar drücken wollte. Das Gericht sprach ihr 12.000 Dollar plus Zahnarztkosten zu.

..::[Pack den funk in den Tank und werd zum Tieger)::..
-JoH-
Geändert am 22.01.2004 um 07:19 Uhr von Stormwizard
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 22.01.2004    um 15:33 Uhr   
(zitat)[i][blau]Was man dazu sagen soll: [b]BLÖDE AMIS!(/zitat)

halZ mowl :)
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 22.01.2004    um 17:48 Uhr   
(zitat)[i][blau] ... oder ne nette Physiotherapeutin

(wird das so geschrieben?)(/zitat)

Die brauchst du auch bald, wenn ich dich erstmal richtig dolle geknebelt habe und mit den Kopf in Sand gesteckt habe, da du angeklagt bist wegen schwerer Rumschuppserei und schöne Augen machen der Geschädigten!


fiep
  Top