Auf den Beitrag: (ID: 1015843) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 4763 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.02.2004    um 21:33 Uhr   
[i]
wenn ich mir die frage erlauben darf: kann man die jeweiligen nicks zu den pics auch irgendwo finden?

  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.02.2004    um 21:43 Uhr   
[i]Hier sind die einen oder anderen doch wieder abwertend. Laßt euch ruhig von eurem Wertgefühl blenden
Geändert am 29.02.2004 um 22:34 Uhr von DyingSpirit
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.03.2004    um 13:46 Uhr   
(zitat)[i]
wenn ich mir die frage erlauben darf: kann man die jeweiligen nicks zu den pics auch irgendwo finden?

(/zitat)

Update wird um 16:15 hochgeladen. Ab da findest du die Namen.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -blue-eyes-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 01.03.2004    um 15:20 Uhr   
[i]votingtime is doch schon längst zu ende ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 02.03.2004    um 13:08 Uhr   
[schwarz]musstet ihr das bild nu noch vergrößern? toll gemacht...heul
  Top
"Autor"  
Nutzer: -blue-eyes-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.03.2004    um 13:53 Uhr   
[i]ich hab schoko auch schonmal auf besseren pics gesehen.. aba wems gefällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.03.2004    um 16:08 Uhr   
wie viel haste bezahlt, damit die leute dein bild (welches im übrigen scheiße aussieht) wählen, schoko ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 02.03.2004    um 16:32 Uhr   
[i][schwarz]Ich wollte ja meinen Kommentar lassen, aber:

OH MEIN GOTT!

Diese Gewinnerin ist doch noch ein Kind! Die hat ja noch ihr Babyspeck! (vor allem im Gesicht) Kommt sich absolut geil vor weil sie in einer (etwas gezwungenen) hocherotischen Pose da stitz (etwas ironisch gemeint) und in Wirklichkeit alles andere als eine Miss-ChatFun ist.
Stehen die Jungs (würd sagen im Alter von 12-15) auf sowas??

Nene... enttäuschend!

Schaut euch doch Bild Nummer 16 an! Die hat wirklich was besonderes. Zudem ist es auch noch eine schöne Fotografie.

Entweder leiden alle an Geschmacksverirrung, es wurde betrogen oder mit mir stimmt etwas nicht.


Das war's auch schon.

[rot]Barbara
~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.03.2004    um 17:24 Uhr   
Ich kann nochmals betonen das bei der Miss Wahl nicht gefakt worden ist.

Dazu veranstallte ich sie auch nur und bin nicht für die Gewinnerin / Gewinner verantwortlich (nur nochmal sagen wollte)

Dann vergisst du glaube ich eins...und zwar das die meisten nicht nach der Schönheit/foto oder sonst gehen wie es für eine miss wahl üblich wären. Sie gehen nach dem Berühmtheitsgrad des Chatters... Es ist zwar traurig aber dagegen können wir auch nichts machen.

@Pilot

Das Foto wird noch kleiner gemacht! Es ist ein verlerhafte verlinkung ausversehen passiert.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 02.03.2004    um 17:54 Uhr   
(zitat)Ich kann nochmals betonen das bei der Miss Wahl nicht gefakt worden ist.

(/zitat)

man konnte aber so oft wählen wie man will
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 03.03.2004    um 16:58 Uhr   
(zitat)man konnte aber so oft wählen wie man will(/zitat)

Über die häfte der doppelstimmen wurden entfernt...bin aber nicht sicher ob ich alle entfernen konnte

Aber auch ohne doppelstimmen war alles gleich...würde sagen das lag daran das sobald eine von tasse oder schoko weiter höher waren kammen nähmlich xtausende von doppelstimmen bei beiden

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.03.2004    um 17:23 Uhr   
(zitat................würde sagen das lag daran das sobald eine von tasse oder schoko weiter höher waren kammen nähmlich xtausende von doppelstimmen bei beiden ........

Gruß MC(/zitat)

ahja....und das war dann eine wahl ?
"xtausende" von doppelstimmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.03.2004    um 18:09 Uhr   
[gruen]schokobohne hat sich doch 100 pro selber gewählt, so nen hässliches pumeliges weib

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 03.03.2004    um 18:36 Uhr   
[i][schwarz]Ich finde, es sollte in Zukunft per eMail (mit Angabe des Nicknames) abgestimmt werden.
Ist doch alles Betrug.

[rot]Barbara
~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 04.03.2004    um 17:01 Uhr   
(zitat)würde sagen das lag daran das sobald eine von tasse oder schoko weiter höher waren kammen nähmlich xtausende von doppelstimmen bei beiden ........

Gruß MC(/zitat)

ahja....und das war dann eine wahl ?
"xtausende" von doppelstimmen? (/zitat)

Du hansala die habe ich rausgenommen :-p

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 04.03.2004    um 17:29 Uhr   
Also die auf dem Bild Nr. 13 (kristallfeee) sieht aus wei die Freundin meiner 14 Jährigen Schwester...nich böse gemeint..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.03.2004    um 23:51 Uhr   
(zitat)Also die auf dem Bild Nr. 13 (kristallfeee) sieht aus wie die Freundin meiner 14 Jährigen Schwester...nich böse gemeint..(/zitat)gemein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.03.2004    um 13:21 Uhr   
(zitat)(zitat)Also die auf dem Bild Nr. 13 (kristallfeee) sieht aus wie die Freundin meiner 14 Jährigen Schwester...nich böse gemeint..(/zitat)gemein (/zitat)
war aber nich so gemeint iss halt meine Meinung zu dem Pic..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 09.03.2004    um 14:21 Uhr   
[i]Ohh man wenn ich das schon sehe.. seid ihr echt so neidisch das ihr so dumme komentare von euch geben müsst?..
Sie ist nunmal hübsch und hat den ersten Platz auch verdient.. also jault nicht so rum -.- i heul au nit rum weil i hässlich bin und 2 stimmen bekommen habe .. gott Kinnas werdet mal Erwachsen is ja schlimm echt.. immerhin haben sie die meinsten gewählt also kann se ja nit hässlich sein :).. und betrügen geht ja nicht :).. habs ausprobiert ..

also bleibt auffen Teppich und spart euch eure dummen komentare dadurch kommt ihr au nit auffen ersten ..

Liebe grüßä.. de Soul..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 09.03.2004    um 14:29 Uhr   
[schwarz]natürlich konnte man betrügen du dummsau...
  Top