Auf den Beitrag: (ID: 1015883) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2245 Mal).
"Autor"

Bi/Homo/Hetero?

Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.01.2004    um 14:48 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Huhu ihrZ
So irgendwie wollt ich hier schon immer mal den Thread auf machen .
Also Was seit ihr oder habt ihr euch schon mal zu dem jeweilig gleichem Geschlecht hingezogen gefühlt hattet ihr auch mal was mit dem gleichem Geschlecht?
Oder habt ihr sogar etwas gegen Schwule oder Lesben?

Also zu mir ich bin eigentlich Hetero,
fühle mich eigentlich nur zu Männern hingezogen,vielleicht ist ja jeder Mensch Bi?
Ich habe auch nichts gegen Schwule oder sowas.
So nun seit ihr dran, will eure Meinung hören
So long Sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:06 Uhr   
[schwarz]

hetero ...
kein problem mit homosexuellen
und nein ... auch keine erfahrungen mit männern


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:15 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ach und bevor ich es vergesse (an die Männer) wie findet ihr das wenn sich 2 Mädels küssen oder so? Also viele Kollegen von mir finden das geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Naamah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:40 Uhr   
[i] [schwarz]bin auch hetero
Hab auch kein Problem mit schwulen oder lesben...

MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:47 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Och Mensch muss man euch alles aus der Nase ziehen... also hat noch keiner von euch Mädels eine Frau geküsst oder wollte mal oder sonst was !? erzählt mal bissel Was haltet ihr davon und so erzählt doch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadSmilingGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:52 Uhr   
geht dich nix an^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.01.2004    um 16:07 Uhr   
(zitat)geht dich nix an^^(/zitat)Hmm...Ö.ö ich frag ja nicht wie oft du dich am Tag Selbst...ja das würde mich nix angehen -.-"
Aber was ist daran so schlimm zu fragen wie eure Meinung zu Schwulen und Lesbischen Menschen ist Ö.ö!?
Den Rest musste ja auch nicht beantworten wenn man nicht damit umgehen kann
OmG

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.01.2004    um 16:24 Uhr   
[schwarz]

sad ... mein album (

ich finds net besonders toll wenn 2 ischen vor mir rummachen
will lieber dazwischen sein


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.01.2004    um 16:26 Uhr   
(zitat)[schwarz]

sad ... mein album (

ich finds net besonders toll wenn 2 ischen vor mir rummachen
will lieber dazwischen sein


(/zitat)Dacht ich mir schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 24.01.2004    um 16:32 Uhr   
Ich bin mir sicher dass auch du eine gewisse Kausalität zur Homoverbreitung hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.01.2004    um 16:44 Uhr   
[i][rot]Bin hetero
Als das alles anfing, wie Schwule oder Lesben geheiratet haben fand ich das auch total ekelig und nicht normal, aber mit der zeit sieht man sowas ja immer öfters und ich hab mich jetzt auch daran gewöhnt, dass es sowas gibt na ja, und wenn die jenigen sich lieben, dann wird es wohl Liebe sein, egal, ob es Schwule oder Lesben sind
Ich fühl mich doch eher zu Männern hingezogen
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 24.01.2004    um 17:17 Uhr   
[gruen]ich bin stock hetero

ich hab aba nix gegen lesben und schwulen..

harrrr
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.01.2004    um 17:19 Uhr   
Lesben sind lesben(Und schwule sind schwul( Meine Meinung



Nee nee Habe nichts gegen lesben ausser ich stehe auf eine lesbe die aber lesbisch ist...hab auch nichts gegen schwule solange sie mich in Ruhe lassen(also sexuell betrachtet)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.01.2004    um 18:36 Uhr   
[i]Hetero und no problems mit Schwulen und Lesben

Cadüü :)

Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.01.2004    um 19:07 Uhr   
ich frag mich, wie man auf die idee kommt, so nen scheiß thread zu machen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.01.2004    um 19:14 Uhr   
(zitat)ich frag mich, wie man auf die idee kommt, so nen scheiß thread zu machen...(/zitat)Ganz einfach warum wäre es besser wenn ich einen aufgemacht hätte über das Thema "Ich gehe jetzt aufs Klo seit neidisch"!?
Ich glaube nicht oder... die Fragen waren ernst weil es mich einfach interresiert wie Menschen dazu stehen und was sie für eine Einstellung zu anderen haben..echt schlimm oder!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 24.01.2004    um 19:16 Uhr   


[i][/schwarz][schwarz]hetero... nein keine erfahrungen mit nem Mädel... weder gegen Schwule noch was gegen Lesben....



[b][rot]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.01.2004    um 19:39 Uhr   
1. lern mal interpunktion
2. www.seitseid.de ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 24.01.2004    um 19:42 Uhr   
Bin Hetero

Hab eigentlich schon was gegen schwule....rein aus persönlicher erfahrung....die 2 schwulen die ich kenn sin einfach assi...wüäh

Lesebn...also 2 mädels im bett hat was aber eigentlich sin lesebn doof....Weil: Mehr Lesben = weniger mädels für uns jungs(

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.01.2004    um 19:48 Uhr   
Hetero, keine Erfahrungen im Homobereich und hab nix gegen Schwule oder Lesben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.01.2004    um 21:38 Uhr   
metero
  Top