Auf den Beitrag: (ID: 1015933) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 3980 Mal).
"Autor"

Browsergame

Nutzer: Metalheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.04.2004    um 11:20 Uhr   
[schwarz][i]Sers ... vorab, ich hoffe das Thema passt in "Chatfun Talk" und URLs sind hier erlaubt, ansonst bitte an die Ops, richtiges Forum verschieben und mir bescheid geben ...

Zum Thema:
Vielleicht kennen das ja einige Leute, Browsergames, net solche wie kurze Runde Billiard sondern so mit Hintergrund story oda so ... nen sehr gutes Beispiel wär Empireuniverse ...
Nunja, hier möcht ich mal bekanntgeben das ein neues Browsergame seine Pforten geöfnet hat und ich hier gern euch das Vorstellen würd (kurz).
Man is mit den anderen Mitspielern auf einem Plani, in Sektoren und Gebiete geteilt, darf Gebäude bauen, Forschen und einheiten bauen (mit denen man schön angreifen kann und krieg führen *g*)

Falls es hier Leute gibt, die ziemlich oft online sind, und Bock haben sowas zu spielen seien gerne eingeladen sich auf Link zu regestrieren.
PS: Es exestiert eine Allianz (clan) von nen Kumpel und mir gegründet dem ihr gerne joinen könnt ...

Ich würd mich freuen wenn einige dafür interessiert wären, des Game is halt ziemlich neu aba auf keinen Fall schlecht

Mfg Metalheart

"Black Sun"
[rot]~The finest day I ever had is when tomorrow nemer came~[/rot]



Geändert am 21.04.2004 um 11:21 Uhr von Metalheart
*** Born: 10.11.2001 ***
         *** Koksy ***
*** RIP:   28.12.2002 ***
  Top