Auf den Beitrag: (ID: 1015943) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"

Was ist wenn Sie mich liebt?

Nutzer: Gast_Ape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:16 Uhr   
Ich habe ein kleines oder eher Großes Problem und zwar liebt Sie mich aber ich Sie nicht! Doch ich empfinde schon was für Sie aber wohl eher keine Liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:19 Uhr   
[schwarz]Du hast dir die Antwort ja wohl schon selbst gegeben, oder seh ich dat falsch?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:24 Uhr   
Nein!

Ich empfinde für sie keine Liebe!
Aber auf die andere Art mag ich Sie doch!
Kann mich entweder nicht entscheiden oder habe
zu viel Angst vor einer Beziehung!
Meine letzte war grauenhaft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:40 Uhr   
[schwarz]

wenn sie dir gefällt ...
kann sich ja noch was entwickeln ..
die chance das sich 2 menschen gleichzeitig lieben sobald der eine die liebe gesteht liegt wohl unter 1 prozent ...


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.01.2004    um 19:32 Uhr   
[schwarz]Reichen deine Gefühle für eine Beziehung?
Find es raus, wenn du öfter was mit ihr unternimmst!




Geändert am 26.01.2004 um 19:36 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.01.2004    um 20:37 Uhr   
Das wäre wohl kein Beinbruch wenn
ich häufiger was mit ihr machen
würde! Thank's @ all
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.01.2004    um 08:01 Uhr   
"Angst vor einer Beziehung" - ein Satz, den ich nie in meinem Leben verstehen werde! Ich hatte auch schon ein oder zwei "graunvolle" Beziehungen hinter mir, dennoch kann ich mir nich vorstellen, dass man deswegen auf das Thema "Beziehung" so voreingenommen sein kann.

Pack se Dir und jut is

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.01.2004    um 08:53 Uhr   
Impi, das Herz is nich nurn Organ, das hat wirklich wirkung auf uns - und bei manchen gibts halt ne blockade für beziehungen(wohl als selbstschutz vor herzbruch...)

Gruß sorg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.01.2004    um 08:59 Uhr   
[zitat]"Angst vor einer Beziehung" - ein Satz, den ich nie in meinem Leben verstehen werde![/zitat]...

Was verstehst du daran nicht? ..uppa habs vergessen ..du bist ja bald Beamter im "gehobenen" Dienst, da brauchst du ja kein einfühlungsvermögen mehr

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.01.2004    um 13:56 Uhr   
(zitat)"Angst vor einer Beziehung" - ein Satz, den ich nie in meinem Leben verstehen werde! Ich hatte auch schon ein oder zwei "graunvolle" Beziehungen hinter mir, dennoch kann ich mir nich vorstellen, dass man deswegen auf das Thema "Beziehung" so voreingenommen sein kann.

Pack se Dir und jut is

Grüße
imp(/zitat)

[schwarz]

hast deine tage?
das geht auch ein wenig netter wie du es auch von anderen verlangst ...
der große beamte ...

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top