Auf den Beitrag: (ID: 1015973) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1282 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 29.01.2004    um 01:46 Uhr   
(zitat)hmmm jap aber ich versteh nicht so wirklich wieso sie das kaputt machen irgendwie komisch is docg öllig und hät ich das net irgendwo ma gelesen würde ich es bestimmt auch ma irgendwann ausprobieren mit Creme öl oder sowas ..hmm(/zitat)

[schwarz]PS: Öl- [b]und[/b] fett-frei sollten sie sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.01.2004    um 13:16 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich flutsch dir auch gleich mal ein....(/zitat)Wie meinen der Fabü!?(/zitat)


Denk dir dein Teil....
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 29.01.2004    um 14:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Ich flutsch dir auch gleich mal ein....(/zitat)Wie meinen der Fabü!?(/zitat)


Denk dir dein Teil....(/zitat)Ach man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.01.2004    um 15:16 Uhr   
(zitat)[schwarz]Nick und die Altersangabe sagt alles.(/zitat)*lol*
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 29.01.2004    um 17:09 Uhr   
(zitat)

Aber ohne ist's am besten, nich.. (/zitat)[rot][i]bin irgendwie deiner meinung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 29.01.2004    um 17:17 Uhr   
(zitat)(zitat)

Aber ohne ist's am besten, nich.. (/zitat)[rot][i]bin irgendwie deiner meinung...(/zitat)
auf diesen Satz hab ich gewartet ano liebes :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 29.01.2004    um 21:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)

Aber ohne ist's am besten, nich.. (/zitat)[rot][i]bin irgendwie deiner meinung...(/zitat)
auf diesen Satz hab ich gewartet ano liebes :-p(/zitat)

is mir zu riskant ich bin da doch wies aussieht etwas vorsichtiger als ihr leutZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 29.01.2004    um 21:30 Uhr   
normaler weise wird die vagina von alleine feucht )
Geändert am 29.01.2004 um 21:31 Uhr von datossi
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.01.2004    um 20:50 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]nimm n benutztes, des dürft noch a bissl feucht sein

kinnashice ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: schorsch3101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.01.2004    um 01:50 Uhr   
bevor du kondome ausprobierst, nimm lieber erstmal deine finger. steck ihn dir schön tief in den hintern und dann versuch dir die kache aus dem arsch zu kratzen. das macht richtig spass - ich sprech da aus eigener erfahrung - und das stinkt so schön! echt, ich sag's dir: eigene, schön stinkende, braune, cremige und frische, warme kacke ist das größte. wenn ihr euch noch damit einschmiert, geht das richtig ab! schön auf die fresse schmieren musst du dir das. lecker, lecker, fast wie kräuter-kräcker ...
und dann tief inhalieren - leck dir dabei noch den letzten rest aus den mundwinkeln - während du dir von jemand anderem in die fresse furzen lässt.
das ist das höchste aller gefühle! get this experience! i can recomend it! just try shit ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 31.01.2004    um 02:19 Uhr   
Hust!!! Wann wird das gelöscht, was unter mir bzw.über mir steht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.01.2004    um 09:10 Uhr   
(zitat)is mir zu riskant ich bin da doch wies aussieht etwas vorsichtiger als ihr leutZ(/zitat)

Es ist auch gut so, wie Du denkst! Bei mir ist's nen bissl was anneres - ersten bin ich äter und zweitens bin ich seit "ner Ewigkeit" (bei heutigen Verhälltnissen kann man das ja wirklich sagen) mit meiner Freundin zusammen

Grüße
imp


PS an schorsch3101: Dass sowas wie Du (hier zumindest) noch frei "rumlaufen" darf is ein Wunder... dumm... einfach nur dumm!
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 01.02.2004    um 10:18 Uhr   
[i] Hey Klaudia.


Krissy hier


Komm nächsten Samstag um 18 Uhr zu mir mit deinem Brother und dem anderem Kerl da


Sabine ist dann auch da ;o)

Bis dann und fick nicht so viel in Polen


Partytime, sie träumt...


Grüß mal den Shorty von mir und ein fetten Zungenkuss .. blamiert, aber egal
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top