Auf den Beitrag: (ID: 1016053) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1055 Mal).
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 05.02.2004    um 20:07 Uhr   
also ich find das is so ne typ-frage!
aber wenn ich mann wär würd ich mir eine suchen die sich nit auftakelt(so eine wie ich) die sind nämlich billiger in der "unterhaltung" wie mein schatz immer zu sagen pflegt



Geändert am 05.02.2004 um 20:23 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.02.2004    um 20:12 Uhr   
(zitat)[i]eine Wasserleiche auszusehen (obwohl es (SEHR selten) einigen Mädchen steht).

(/zitat)

Blässe galt früher als adelig Aber hast scho Recht, steht wenigen, bei denen man nicht gleich denkt, sie wären krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.02.2004    um 17:52 Uhr   
auch wenn ich doch weiblich bin sag ich einfach auch mal was dazu also wenn schminke dann muss man wissen wie net zuviel und auch kein makeup weil man ist doch schliesslich wie man ist ich sdage mal so bin nicht die schönste aber kann mich jungs technisch net beklagen ich nehme meisst kajal wimperntusche leichten himbeerfarbenen Lippenstift um meine natürlicjkeit nur zu unterstreichen ok bin blass mag sein aber will weder unterm toaster noch makeup aufklatschen weil das wäre nicht mehr ich alles schnick schnack ich lächel nur immer und strahle aus das ich mit mir einigernmassen zufrieden bin ich glaube das dies mehr wirkt als eine schminkmaske denn der Typ soll mich lieben und net meine schminke ich zeig lieber gleich wie ich so aussehe dann gibts auch am nächsten Tag kein böses erwachen ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.02.2004    um 19:05 Uhr   
immer dieselben fragen
Warum interessiert euch das überhaupt immer so dolle

  Top