Auf den Beitrag: (ID: 1016093) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 253 Mal).
"Autor"

Familie

Nutzer: danny-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 15.03.2004    um 15:30 Uhr   
Hi Leute!
Also mich würd mal interessieren, wie nah ihr so zu eurer Familie(Geschwister,Eltern...) steht?
Bin so auf den Gedanken gekommen, weil viele die ich kenne(nicht unbedingt hier im chat) meinen das sie scheiß Eltern oder Geschwister haben. Aber irgendwie steht einem(so gehts mir) seine Familie doch am nächsten, klar Freunde tun sowas auch, aber die Familie is doch andersAuch wenn die "Reden" der Eltern manchmal ganz schö nerven und uns überflüssig erscheinen, haben sie doch was an sich
Denkt ma drüber nach, mir is dazu ganz schön viel eingefallen im positiven und negativem Sinne!!!

Lg,
danny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 15.03.2004    um 15:39 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Meine Familie?! Das wichtigeste mit unteranderem was es für mich gibt!
Ich stehe voll und ganz zu ihr denn ich gehöre dazu! Blut ist dicker als Wasser oder wie war das?!
Egal wie schlimm sie auch manchmal ist,trotzdem ist sie meine Familie und das ist auch gut so! Ich bin schließlich auch nicht immer ein Engel oder?!
Bei mir ist es jedenfalls so das ich meiner Familie ziemlich viel verdanke...
Also ich liebe meine Familie über alles!
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 15.03.2004    um 16:03 Uhr   
[schwarz]

familie?
hab ich nicht
muttern ist eigentlich okay
meine beiden sisters auch ..
der rest ... nee lass ma


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: losingFace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 15.03.2004    um 20:18 Uhr   
[i] [schwarz]hab irgendwie keine bindung zu meinen eltern. aber ich wills auch nicht anders...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 15.03.2004    um 22:49 Uhr   
[i][schwarz]Meine Familie und vorallem meine Eltern sind mein wichtigster bezugspunkt (nicht nur wenns ums finanzielle geht ;) ). Denn diese menschen sind die, die du schon dein ganzes Leben kennst und die auch immer für dich da waren, da sind und da sein werden.

Für mich ist meine Familie das wichtiste in meinem Leben (von meinem schatz mal ganz abgesehen ) ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 15.03.2004    um 22:52 Uhr   
[i][/blau]Meine Eltern sind das wichtigste für mich.. bzw. meine Familie. .. Ich würde mich unwohl fühlen ohne Sie.. meinen Bruder lieb ich echt auch über alles.. auch wenn wir uns ziemlich Oft streiten.. aber ich finde, das gehört dazu zwischen Geschwistern.. denn später ist man froh jemanden zu haben.. ich steh voll und ganz zu meiner Familie. Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben.. ich würde für sie alles machen.. okay, ich bin zwar n schwieriges Kind *lol* .. aber trotzdem lieb ich ich sie über alles..
  Top