Auf den Beitrag: (ID: 1016263) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 750 Mal).
"Autor"

Akne

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 29.03.2004    um 19:51 Uhr   
Hey Leute!!!
Ich habe ein Gaaanz großes Problem.
Ein sehr guter Freund von mir hat sehr starke Akne. er hat wirklich alles schon ausprobiert Tabletten, Crems,Lotions Tinkturen. ehrlich und nichts hilft eigendlich wird alles nur noch schlimmer...
auf jedenfall geht es nicht weg er ist total am Boden
und verliert sein selbstbewusstsein ....
Habt ihr Tipps, oder habt ihr selber Akne und wie bekommt ihr das in den Griff? oder hattet ihr starke Akne und habt sie mit irgendwelchen Methoden (die nicht zu Heftig sind)weg bekommen bitte????
schreibt mir BIIIITEEEEE ich will ihm umbedingt helfen weil er hat schon aufgegeben.
hab euch lieb eure sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 29.03.2004    um 20:32 Uhr   
[i]

schleifpapier?....

nein scherz......wie wärs ma mit hautarzt..
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 29.03.2004    um 20:35 Uhr   
das war er doch schin b.z ist immer noch einmal wöchendlich da sonst hätte er doch die Tabletten und so gar nicht bekommen.....hast keinen besseren tipp als schleifpapir oder Hautarzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.03.2004    um 20:41 Uhr   
Soll er sich mal anders Ernähren: Wenig Fette, Süßigkeiten usw.
Kann auch an bestimmten Lebensmitteln liegen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 29.03.2004    um 20:49 Uhr   
sei ma froh das ich net Flex gesagt hab..

tz...
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.03.2004    um 21:01 Uhr   
also... als erstes einen hautarzt aufsuchen! nicht selber irgendwelche experimente machen! dann ist die ernährung sehr sehr wichtig und das er viel an die frische luft geht... vielleicht sucht er sich irgendnen sport...
und das wichtigste ist, dass er nicht nach zwei wochen oder so aufgibt, sondern mit der zb creme es auf dauer durchzieht! die meisten cremes, tinkturen etc zeigen meist erst eine verbesserungen und dann wird es erstmal scheinbar wieder schlechter... aber wenn er diesen punkt überwunden hat, dann wird es sichtbar besser werden!
abre als erstes: hautarzt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 29.03.2004    um 21:03 Uhr   
das Hat er schon einmal Gemacht das mit der Ernährung dann hat er sich danach geschwohern seine Ernährung nbei nei wieder zu ändern.....ich kann ihn da auch nicht umstimmen er is nen dickschädel habt ihr vielleicht noch andere sachen...will ihm so gerne helfen wielna ja dieser gute Freund ist mein Freund mein schatzy (seit 6monaten...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 29.03.2004    um 21:05 Uhr   
aso, DU hast ein großes problem ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psychotron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 29.03.2004    um 21:08 Uhr   
Kosmetikerin aufsuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 29.03.2004    um 21:30 Uhr   
(zitat)das Hat er schon einmal Gemacht das mit der Ernährung dann hat er sich danach geschwohern seine Ernährung nbei nei wieder zu ändern.....ich kann ihn da auch nicht umstimmen er is nen dickschädel habt ihr vielleicht noch andere sachen...will ihm so gerne helfen wielna ja dieser gute Freund ist mein Freund mein schatzy (seit 6monaten...) (/zitat)

[blau][i]das besagter streusel dein schatz ist
haben wir jetzt auch alle kapiert
und wenn alle medikamente und abschleifgeräte
nichts helfen, kann er doch einfach ne maske
über's gesicht ziehn!

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 30.03.2004    um 11:34 Uhr   
(zitat)(zitat)das Hat er schon einmal Gemacht das mit der Ernährung dann hat er sich danach geschwohern seine Ernährung nbei nei wieder zu ändern.....ich kann ihn da auch nicht umstimmen er is nen dickschädel habt ihr vielleicht noch andere sachen...will ihm so gerne helfen wielna ja dieser gute Freund ist mein Freund mein schatzy (seit 6monaten...) (/zitat)

[blau][i]das besagter streusel dein schatz ist
haben wir jetzt auch alle kapiert
und wenn alle medikamente und abschleifgeräte
nichts helfen, kann er doch einfach ne maske
über's gesicht ziehn!

cu aly (/zitat)

Jo Aly,tüte überm Kopp und ab fürs Vaterland,oder wie? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.03.2004    um 12:36 Uhr   
[i]
keine schoki essen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.03.2004    um 12:47 Uhr   
[schwarz]

ich es schoki wie wild und hab kaum welche ..
also nichts gegen schoki (

sorry .. aber wenn er damit leben kann und es nicht ändern will
ich glaub eni hat recht
nicht er hat damit ein problem
sondern du mit ihm ..

sonst akzeptier ihn wie er ist


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 30.03.2004    um 12:52 Uhr   
[i]solarium trocknet pickel aus :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.03.2004    um 13:58 Uhr   
naja, wenn der das immer nur für kurze zeit durchzieht ists auch keein wunder wenns nicht hilf! selbst schuld sag ichd ann nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 31.03.2004    um 14:50 Uhr   
(zitat)[i]solarium trocknet pickel aus :-p (/zitat)und ist teuer und ist gesundheits schädigend
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 31.03.2004    um 18:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]solarium trocknet pickel aus :-p (/zitat)und ist teuer und ist gesundheits schädigend (/zitat)

uhuuuuuund es trocknet pickel aus :-p

habtsch liep
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 31.03.2004    um 19:29 Uhr   
erst mit clearsil einmal ganzgesichtsentfernung, danach mit penatencreme zukleistern

hilft garantiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 01.04.2004    um 13:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]solarium trocknet pickel aus :-p (/zitat)und ist teuer und ist gesundheits schädigend (/zitat)

uhuuuuuund es trocknet pickel aus :-p

habtsch liep (/zitat)

[i]normale sonne hilft auch... ma muss ya net gleich übertreiben :-p^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 01.04.2004    um 14:16 Uhr   
Hey Leute!!!
Ich wollte noch ma gaanz kurz was klar stellen!!!
Also:Ich möchte meinem Freund helfen,weil er mir Leidtut.
Ich will ihm nicht helfen weil mich das stört.Ich habe ihn so kennen gelernt und hatte und habe damit auch kein Problem.Ich will einfach nur ein paar gute tipps oder ich suche einfach nur ein paar chatter die das selbe poblem hatten und würde von denen gerne ratschläge haben die ich dann an ihn weitergeben kann.
Ich versetze mich nämlich nur immer wieder in seine Lange.
Mich stöhren wie gesagt noch mal seine Pickel nich denn ich liebe ihn so wie er ist und jeden einzelden Pickel dazu
okay das wisst ihr jeztz bescheid
sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.04.2004    um 15:25 Uhr   
das einzigste was er machen kann ist, entweder abwarten... oder wirklich mal EINE METHODE DURSCHZIEHEN!!!! und nicht nahc zwei monaten oder was nachgeben.... man man man... oder hefe essen, dass hilft auch!
  Top