Auf den Beitrag: (ID: 1016293) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 684 Mal).
"Autor"

muss zur bundeswehr

Nutzer: gOa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.03.2004    um 22:11 Uhr   
soo..
wollte alle die mich kennen informieren, dass ich am 1.4 zur bundeswehr muss.
also, wundert euch nicht wenn ich nachts nicht mehr on bin *g*
bye bye.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.03.2004    um 22:12 Uhr   
[schwarz]

haha

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 30.03.2004    um 22:56 Uhr   
(zitat)[schwarz]

haha

(/zitat)

[i]Pissu plöt.......

Einer der Besten und liebsten Chatter verlässt uns ..... Bereite ihm einen Erwürdigen abgang

Ich zumindest tuh das auf diesem Wege....
Artur wir haben zusammen gelacht... wir haben zusammen geweint.... Wir haben zusammen Leute fertig gemacht und einfach nur spaß gehabt... Ich weiß du bist nicht für immer weg.... Aber wir vermissen dich trotzdem.... Und denken an dich wenn du bei der Bundeswehr deine Eier Schaukelst .... so isses Halt.... Denk an uns wenn du Faulenzt

Wir freuen uns schon auf deine Rückkehr
Und Denk dran Nadine und ich machen bei dir Urlaub wenn deine Grundausbildung zuende is... also halt dann schonmal das Bett warm

Also dann alles gute und lass dich nicht von den Obertieren ärgern.... du bist besser als sie

Bis dann und auf eine weitere lange Freundschaft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.03.2004    um 23:03 Uhr   
[schwarz]viel spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 31.03.2004    um 01:38 Uhr   
[i][rot]Hoi gOa baby
Finds echt subba subba traurig dassu gehn musst3Monate sehn wa uns ne aber wie Andre schon sagte halts bett warm wir schaun vorbei wenne wieder da bist
Naja wos soll ichn sagen,vermiss dich nua jetzt scho lieber wäre mir nen paar andere würden abhaun als du
Schö das wir sone subba subba freundschaft aufgebaut haben...und die führen wir auch weiter...
und glaub mir ma der andre und ich werdn dich subba schrecklich vermissn...
Gehn dir au ne im sep fremd das ma so nebenbei
Wirst mir sehr fehlen denk ab und zu ma an uns...achso dicker wenne deine eier schauckeln tustpass auf das de we abfallen...:-p
hab dich ganzZzZzZzZzZz dole lieb
Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.03.2004    um 09:46 Uhr   
(zitat)(
tuh (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 31.03.2004    um 11:40 Uhr   
hehehe :p .. bund suckt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 31.03.2004    um 12:10 Uhr   
[i][b][blau].na dann gOa.. halt die OhReN steif
Pass auf dich uff olle sogge.. wirdst mir och fehlen..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 31.03.2004    um 13:21 Uhr   
[i][blau]ihr seid ne alle a bissle krank oder?
Eure aha oder haha sprüche könnt euch stecken ...ehrlich madummheit muss ja echt weh tun
Also tommy nochmals hau rein und ruf ma an
Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 31.03.2004    um 14:24 Uhr   
und ich werd nicht zum bund dürfen werd warscheinlich ausgemustert

~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 31.03.2004    um 14:42 Uhr   
hey babe ..

schade, schade ..

liebZ dia ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 31.03.2004    um 15:33 Uhr   
[i]wos du liebst artur?
nix da
der gehört andre und mir sind freunde fürs leben:-p
Kleo
Geändert am 31.03.2004 um 16:00 Uhr von Kleo18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 31.03.2004    um 15:57 Uhr   
viel spaß beim waldkindergarten


DU ARME SAU
Geändert am 31.03.2004 um 15:58 Uhr von Nyler
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 31.03.2004    um 18:28 Uhr   
na dann sei froh dass du im sommer hingehst! biwak im winter is nich grad prickelnd(laut angaben gewisser leute die s schon hinter sich ham!)! ;p
viel spaß beim durch den matsch robben! ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:22 Uhr   
(zitat)na dann sei froh dass du im sommer hingehst! biwak im winter is nich grad prickelnd(laut angaben gewisser leute die s schon hinter sich ham!)! ;p
viel spaß beim durch den matsch robben! ;) (/zitat)

grundausbildung im winter ist besser als im sommer...denn im winter kannst du dich warm anziehen...aber was machst du im sommer?...willst dir da nen swimmingpool mit in wald nehmen? *gg...ich habe meine 3 monate grade erst hinter mir..und wie ihr seht..ich lebe noch *gg

aber gOa...ich wünsch dir viel spaß....ich hatte den zum teil gehabt..auch wenns zwischendurch bissl anstrengend wird ;)
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.04.2004    um 21:04 Uhr   
[i]Nyler du bist echt nen scheiß penner immer deine scheiß aussagen die kannste dir stecekn!!!
Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:32 Uhr   
ich habe gestern einen brief bekommen
aber muss net hin habe ja ab oktober wieder schule
hoffe die schaffen die wehrpflicht ab(
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:37 Uhr   
(zitat)hehehe :p .. bund suckt! (/zitat)

ich versteh euch nicht, der bund is einer der
sichersten arbeitsplätze, dazu wird er noch
gut bezahlt.
Ich wünsch gOa viel spass, auch wenn ich dich nicht kenne
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: demonaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.04.2004    um 17:35 Uhr   
bund stinkt!!!!
  Top