Auf den Beitrag: (ID: 1016323) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 416 Mal).
"Autor"

Der Spielplatz Vergewaltiger aus Hamburg

Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 01.04.2004    um 13:35 Uhr   
[i][/blau]Ist die kleine Eileen (5) das Opfer eines Justiz-Skandals?
Der Spielplatz-Vergewaltiger saß
schon im Knast – sie ließen ihn laufen



Als Spielplatz-Vergewaltiger unter Verdacht: Francisco P.-Z. (38)



Ein drogenabhängiger Mann vergewaltigt die kleine Eileen (5) – tagsüber auf einem Hamburger Spielplatz. Jetzt kam heraus: Francisco P.-Z. (38), mittlerweile in Untersuchungshaft, hätte eigentlich im Gefängnis eine zweieinhalbjährige Strafe absitzen sollen. Wurde Eileen das Opfer eines Justiz-Skandals?
Es klang nach einem fantastisch schnellen Fahndungserfolg. Drei Tage nach der Tat kannte die Hamburger Polizei den Vergewaltiger, observierte ihn zwei Tage lang, schlug dann zu. Täter gefasst, im Keller stand noch das schwarze Mountainbike mit dem auffälligen grünen Spiralschloss. Mit genau solch einem Rad war der Sexgangster zum Spielplatz gefahren, sagten Zeugen.



[b]Das ist doch echt der hammer .. Was meint ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 01.04.2004    um 13:36 Uhr   
[i][/blau]Noch ein Teil:
Warum aber durfte dieser Mann überhaupt frei herumlaufen?

Francisco P.-Z. hatte sich mit Diebstählen und Einbrüchen die Drogensucht finanziert. Ein Gericht verurteilte ihn im April 2003 zu zweieinhalb Jahren Haft. Rechtskräftig. Doch ein Richter setzte die Strafe aus – weil der Junkie sich einer Therapie unterziehen wollte.

Francisco P.-Z. begab sich in eine stationäre, später in die ambulante Therapie. Als die Staatsanwaltschaft davon Wind bekam, beantragte sie, die ausgesetzte Haftstrafe zu vollstrecken. Der Drogenabhängige legte Beschwerde ein. Eine gerichtliche Entscheidung dazu steht noch aus.

In dieser Zeit als freier Mann verging sich Francisco P.-Z. offenbar an Kindern. Die Fahnder sind sicher:

• Der Mann sprach am 18. März ein neun Jahre altes Mädchen an. Es konnte entkommen.

• Am 27. März vergewaltigte er Eileen (5).



Dagmar T. (30) mit ihrer Tochter Eileen



• Auch im Fall der kleinen Vivien (heute 6) von vor zwei Jahren wird wieder ermittelt. Sie wurde im August 2002 vergewaltigt. Auf einem Spielplatz. Von einem Mann mit Fahrrad, klein und dunkelhaarig. Die Tat geschah nahe dem Haus, in dem Francisco P.-Z. zuletzt wohnte...

Francisco P.-Z. – ein gefährlicher Serientäter? Die Tageszeitung „Die Welt“ berichtet: Der Mann war der Polizei wegen Sexualdelikten bekannt. Er galt in seiner Nachbarschaft als Schnorrer, wollte mehrmals Geld leihen. Seine Wohnung war mit Häschen und Micky-Mäusen verziert. Durchs Fenster blickte er auf den Spielplatz im Hinterhof. Die Freundin war vor langer Zeit ausgezogen.
  Top