Auf den Beitrag: (ID: 1016453) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1905 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 13.04.2004    um 02:26 Uhr   
[i]also ich find das ne echte schweinerei was hier abgeht die Op's versuchen es zu unterdrücken das chatfun zu einem Sexchat wird und dann kommen 2 Sexchannels hier rein...
es fehlen mir echt die worte und ich finds echt arm und scheiße was mit dem Chat passiert!!!! Die verantwortlichen sollen mal Stellung dazu nehmen und die Channels rausnehmen!!![/i]
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.04.2004    um 11:28 Uhr   
[i][/blau]Jo, also wir diskutieren hier schon 'ne ganze Runde, tzig Beiträge aber kein Op zu sehen der dafür verantwortlich ist .. *In die Hände klatsch*

Prima! Ist ja mal wieder n tolles Ding geworden..

Und nochmal ..

[b][rot]Ihr (Op's) solltet euch schämen.. tz tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.04.2004    um 11:38 Uhr   
..schon tragisch...

wenn man in jedes mäppchen seinen senf schmieren muss aber selber offensichtlich nicht mal lesen kann, gell blue-dragon ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 13.04.2004    um 11:44 Uhr   
@-Blue-Dragon-

Deine Meinung ist richtig, aber du hast dich in der Adresse vertan, denn die OPs von Chatfun und Chatcity tun ihr möglichstes gegen die Sexlinks. Ich glaube, du wolltest hier schreiben:

Link

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 13.04.2004    um 13:25 Uhr   
Ich bin eben erst über einen uralten Rechtfertigungsbeitrag von Schneeflocke gestolpert!!
[rot](zitat)Also...
wir machen eine Zwischenseite als Hinweis alá "ihr verlaßt nun das Angebot von Chatworld. Ab hier ist über 18". Genauen Wortlaut basteln wir grad dran.

Nach Hardcoresexchannel wurde gefragt und diesem Wunsch ist nun indirekt nachgekommen. Chatworld bleibt hierbei "sauber", da das andere in dem Sinne nichts mit Chatworld zu tun hat.

Die Hardcoresachen sind Altersverifiziert.

Ciao Flocke(/zitat)[/rot]

(Quelle)
Link
Geändert am 13.04.2004 um 13:25 Uhr von Spoo

Geändert am 13.04.2004 um 13:26 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 13.04.2004    um 13:42 Uhr   
Interessant welchen Einfluss die CS-Spinner hier haben. Abacho tut wohl alles, um sie rund um glücklich zu machen. Sie wollen Hardcore? OK bekommen sie sofort! Ich sehe mich eher als normaler Chatter, der nur in den Chat kommt, um halbwegs vernünftig zu reden, ohne ständig mit CS und Pornozeug belästigt zu werden(wie die meisten anderen auch) und fühle mich doch leicht verarscht, wenn sich Abacho gerade an denen orientiert, die die Chats immer primitiver werden lassen!!

Bald lautet der Abachoauftrag an die OPs wohl: "Seriöse Chatter ohne Vorwarnung bannen!"

Ich kann mir das richtig gut vorstellen:

[i]Chatfun: Alexander15 betritt den Channel Erotik36(einen der neuen 200 Erotikchannels)[/i]

AbachomusterOP:[rot] Alexander Nick wechseln oder du fliegst!!![/rot]
Alexander15: Ja, aber warum denn?
OP:[rot]ändere sofort deinen Nick in z.B. "leckmich15" oder du gehst für länger!!![/rot]

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 13.04.2004    um 13:58 Uhr   
[i]Kann mal einer in den Keller gehen und das Niveau von dort unten holen???? [/i]
  Top