Auf den Beitrag: (ID: 1016483) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 469 Mal).
"Autor"

An Die Mädelz!!!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:02 Uhr   
Hey Leute!!!
Ich habe jeztz seid einem halben Jahr einen Freund.
Alles ist total schön wir lieben uns und sehen uns oft.
Doch nun habe ich mit mir selber ein Problem.
Also:Ich habe gemergt das ich ihn sehr viel betüddele.
Ich rufe ihn fast jeden Abend an oder schreibe ihm.
Er ruft garnicht mehr an.Das stört mich etwas aber das weis er doch er telefoniert halt nich gerne und na ja ich muss und denke kann auch damit leben.
Ich will ihn aber auch versuchen etws loszulassen.
Ich will versuchen auch ohne ihn Leben zu können,das heißt nicht das ich ihn irgendwie loßwerden will sondern das ich meine eigene kleine Welt aufbaue.Das ich auch einfach mal sagen kann nee heute meldest du dich in keinster Weise bei ihm also um es auf den Punkt zu bringen ich will veruchen etwas Abstand zu gewinnen falls wenn es zwischen und mal aus sein sollte ich nicht ganz alleine dastehe.Oder vielleicht auch darum weil ich ihn nicht eindrängen will denn er braucht sehr viel Freiheit.Bloß ich schaffs immer und immer wieder nicht,
einfach zu sagen nein.Oder Z.B wenn wir und verabschieden nach einem Treffen bin ich immer die jenige die Fragt:"wann treffen wir uns denn wieder?"...
Ich will einfach mal sagen können zu mir selber:"ne jetzt warete ich mal bis er mich fragt"
Eine gute Freundin(meine Mama) meint ich soll ihm die Gelegenheit lassen mich zu Fragen und wenn er es nicht gleich beim Abschied macht, dann wird er es machen wenn er mergt das ich ihm fehle.
Jetzt an euch so verliebten Mädelz da draußen:
Wie schafft ihr das euren Süßen ma "Zappeln" zu lassen oder einfach ma zu sagen ich warte bist er sich meldet???
Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen???
Bitte schreibt mir wenn ihr es überhaupt geschafft habt meinen mega langen Text duchzulesen....
Bitte nur ernstgemeinte Dinge,und nur ehrliche Antworten.
Ich danke euch Eure Sam(my) gaaaanz viele Knutschs weil ihr mir so oft helft .....hab ja sonst niemandem zum "Mal ne richtige Meinung" einholen ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BlackPhoenix*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:08 Uhr   
bin zwar m aber du wirst schon schaffen ohne ihn zu leben und ihn nicht imma so zu bemuttern (mache ich bei meiner freundin auch imma) aber viel glück dabei

_______________
träume nicht dein leben, lebe deinen traum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:32 Uhr   
Hey Black !!!
Danke deinen Spruch den du noch darunter geschrieben hast hat mich zum nachdenken gebracht und na ja ich denke auch das ich das schaffen werde weil....Am Anfang war ich auch Tierisch eifersüchtig und dann mit der Zeit hab ich es eifach geschafft ihm eifach viel Sapß zu wünschen wenn er mit Kumpelz Party MAchen geht.(Ich bin net son Party Typ..)
Wie machst du das denn bei deiner Freundin??
Mir fällt das total schwehr auch einfach mal loszulassen besonders abends allein im Bett muss ich ihn wieder anrufen oder wenn ich langweile hab.
Haste mal nen Tipp füa kleine ratlose Sammy???
Bekommst auchn Knutsch exta von mia ()
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.04.2004    um 00:53 Uhr   
ein tipp den ich dir geben könnte, wäre der, dich mal wieder öfter mit deiner freundin oder deinen freundinnen/kumpels zu treffen und etwas zu unternehmen...

ich denke mal, dass du außer ihm kaum noch jemanden hast und dich deshalb so sehr an ihn klammerst. öffne dich mehr für andere menschen, dann kannst du auch leichter loslassen, denn dann bist du nicht alleine.

denk mal drüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:42 Uhr   
Hey pee!!
Stimmt!
Ich habe zwar schon Freunde aber mit denen HAbe ich nie veil unternommen ....erst in letzter Zeit fange ich an auch mal dinge ohne ihn zu tun .....und das will ich auch weiter so machen.
sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 08.04.2004    um 12:47 Uhr   
[i]Hi Samenta!

Mir ging es genauso mit meinem Ex-Freund mit dem 3 Jahre zusammen war. Ich habe nur noch Ihn gesehen und Freunde vernachlässigt. 1.tut das Freundschaften nicht gut 2.Dir hilft es am ende auch nichts.

Ich musste am Ende sogar mir eingestehen das Ihn durch mein stänidges fragen "wann sehen wir uns" und sms schreiben und anrufen, das ihn dadurch verloren habe. er war meine große liebe. ein wunder das er es 3 jahre aushielt.

Sieh mal, ihr seit noch am anfang eurer Beziehung,
da ist es normal sich oft zusehen und alles.
Doch gewöhn Ihn nicht daran das ER nichts tun muss,
da du nun schon alles machst (fragen,smsen,anrufen).
Nein, er will mit dir zusammen sein, also lass auch ihn
zeigen das er es will, doch wenn du ihm immer zuvor kommst
kann er ja nicht den ersten schritt tun.

Wenn Ihr euch verabschiedet, sei lieb zu ihm,
sei so lieb zu ihm wie du kannst auch die zeit über wo ihr euch seht. wenn er gern bei dir ist und das wird er dann denn du bist ja lieb, wird er auch so schnell wie möglich wieder bei dir sein wollen.
Sei lieb zum abschied, wünsch ihm spaß.
Und dann warte ab das ER sich meldet,
schreibe nicht, rufe nicht an und frage nicht gleich
beim Abschied wann ihr euch seht.
Er wird sich melden, sicher sogar noch am gleich Tag.

Und es darf auch ruhig mal vorkommen, das wenn er dich dann mal fragt ob ihr euch seht, das du (lieb natürlich) auch mal nein sagt, du machst was mit einer freundin.
so merkt der liebe nämlich auch, das du nicht nur für ihn lebst und er sich bemühnen muss.

Männer waren früher Jäger,
das sind sie heute noch,
sie jägen gern,
doch was soll ein Jäger jagen was er schon erlegt hat?
HMM???


Gruss Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 08.04.2004    um 19:09 Uhr   
Hey Schaumi!!
Was du geschrieben hast hat mich total gefreut....
Und das mit dem Jäger und dem Mann na ja das stimmt ich muss echt was ändern ich wundere mich auch das er noch immer mit mir zusammen ist .....weil ich glaub manchmal bin echt zu anhänglich!!!!
Am Sonntag sehen wir uns ich werde aber bis Sonntag mich net melden oder es versuchen ich muss mich zwingen ihn nicht anzurufen.....danke noch mal war echjt supa leib!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: demonaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.04.2004    um 17:31 Uhr   
fickt euch doch und dann is gut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Laila123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.04.2004    um 19:41 Uhr   
An deiner Stelle würde ich sagen:das du möchtest das er sich mehr um dich kümmern soll!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 09.04.2004    um 19:49 Uhr   
IN unsere bezihun dreht sich nicht alles nur ums......
  Top