Auf den Beitrag: (ID: 1016533) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 2107 Mal).
"Autor"

aaaaahhh...

Nutzer: kringel_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.04.2004    um 18:03 Uhr   
[i][schwarz]hey ihrs!
mein freund hat bald geburtstag..und da wir sehr wenig zeit miteinander verbrigen können (wegen arbeit, entfernung, usw) würde ich ihm gerne einen ganzen gemeinsamen tag schenken, an dem wir auch etwas unternehmen..
hab eigentlich schon alles "geplant".. von kochen, bis..
aber ich weiß noch nicht was wir unternehmen könnten..
was schönes für ein verliebtes paar?
habt ihr vielleicht n paar ideen/erfahrungen??

danke!
~kringelsche~[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.04.2004    um 19:17 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hmm Ö.ö ich dachte du hast schon was geplant?
Naja wie auch immer...
Ihr könntet ja Tags über irgendwas machen also kochen wie auch immer was du gesagt hast da ins Kino oder Eis essen oder sowas und dann könntet ihr ja einen Masage Abend machen ... mit drum und dran
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 10.04.2004    um 09:44 Uhr   
geht schwimmen und in die sauna und so...gaaaanz gemütlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 10.04.2004    um 10:22 Uhr   
[i][/blau]Öhm, geht doch in den Park spazieren oder auf'n Spielplatz?! .. Nene, also ich würde ähm.. Essen gehen oder ins Kino.. Oder auf irgend'nen Jahrmarkt wenn da einer ist .. ^^ Nur mal so *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 10.04.2004    um 10:48 Uhr   
Also ich würde vorschlagen:
Ihr könntet wenn schönes Wetter is nen Picknick machen
Oder inliner fahren oder ne Radtour.
Also irgendwas was nen bissle auspauert damit man sich dann auf den Abend mit dem schönen essen und so freuen kann.
(pass aber auf das er dir net zu erschöpft is sonst klappts mita schönesten sache der welt nimma)
bye sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Laila321
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.04.2004    um 16:53 Uhr   
Ihr könntet doch ins Kino danach Eisessen und danach ins Bett
  Top