Auf den Beitrag: (ID: 1016543) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 529 Mal).
"Autor"

Fällt Chatfun auseinander???

Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.04.2004    um 11:54 Uhr   

[i][blau]tut sich jetzt demnächst eigentlich mal was in sachen entfernen dieser links?

ganz unmöglich kann das doch nicht sein,
denn wenn man sie [b]rein[/b]bekommt, dann muss man sie ja auch irgendwie wieder [b]raus[/b]bekommen...

und nachdem ich diese diskussionen nun eine weile beobachtet habe,
komm ich zu dem ergebnis, dass diese channels die stimmung
und das klima in chatfun massiv in gefahr bringen.

in einigen forenbeiträgen brechen streitereien und diskussionen aus, die rein garnichts mit dem eigentlichen
thema zu tun haben, sondern in denen es nur wieder um nicklichkeiten
zwischen einzelnen leuten geht...

darum mache ich den vorschlag, dass man in dieser sache wenigstens [b]ein[/b] mal zusammenhalten
sollte, um als geschlossene gemeinschaft den channels den kampf anzusagen!

ich bin schon gespannt auf eure reaktionen, darum äußert bitte eure meinung zu dem thema.

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 10.04.2004    um 12:54 Uhr   
[schwarz]Du scheinst da als einer der wenigen etwas nicht verstanden zu haben: Es geht nicht darum, ob man die Channels entfernen kann, sondern ob man es [u]will[/u]. Namentlich Abacho. Dieses leicht verdiente Geld einfach ins Nichts laufen zu lassen, nur, weil sich ein paar Chatgemeinden daran stören, dürfte sie wenig tangieren, denn die Channels sind so oder so gefüllt, ob nun mit Stammchattern oder Eintagsfliegen interessiert nicht.

Wer weiß, vielleicht räumen sie der Zufriedenheit ihrer Kunden irgendwann einen höheren Stellenwert ein als dem Geld. Man wird warten müssen, die Chatter entscheiden sowieso nicht darüber.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 10.04.2004    um 17:16 Uhr   
[i]..Oh mein Gott..wie wärs wenn ihr euch mal folgende Frage stellt :..

Nehmen die Chatter von Chatfun den Chat zu ernst?

Langsam wird es doch lächerlich...ihr heult rum nur weil so ein scheiß Channel entstanden ist..

Geht doch lieber mal mit Freunden aus oder sonst was..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.04.2004    um 17:54 Uhr   

[i][blau][linkto]783851[/linkto]

überzeugt euch selbst

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.04.2004    um 17:56 Uhr   
ich glaubs ja wohl net...
keine ops mehr?? kommt zurüüüüüüüüüüück!
was soll aus dem chat ohne euch werden?
soll der chat jetzt ganz den bach runter gehn?
ich hoff ihr überlegt euch des nochmal....
bis hoffentlich bald!
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 10.04.2004    um 18:09 Uhr   
*hôlla

tolle ansage alec
...is doch egal was mit den 2 channöls wird...

@CH@TFUN COMMUNITY : dann suchen wa uns halt nen andern chat :-p..pöh!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.04.2004    um 21:27 Uhr   
Also ich bin heute irgendwie mal postiv überrascht, zu abacho.
Forum läuft schneller, dank eines neuen servers,
und die postbox haut wieder hin
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 10.04.2004    um 22:38 Uhr   
[i][/blau]Hat sich so viel verändert.


Achja Vela, schonma dran gedacht das viele Menschen durch'n Chat zusammen gefunden haben? Es ist nicht nur [b]ein [/b]Chat! So wie du immer denkst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: zapperine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.04.2004    um 22:45 Uhr   
nur ein chat?... ich habe meinen jetzigen lebensgefährten in chatcity kennen und lieben gelernt. für mich ist das weit mehr als "nur" ein chat.

aus diesem grunde gehe ich auch engagiert gegen diese user-verarsche vor und zwar mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln!

lieben gruss
zappi
PS: die solidarität unter den chats imponiert mir mehr und mehr, danke@chatfunler!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.04.2004    um 22:57 Uhr   
Ja, der gemeinsame Feind schweißt zusammen, so kommt man sich inzwischen sogar Chatübergreifend näher

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 11.04.2004    um 14:36 Uhr   
[i]Dragon ...
  Top