Auf den Beitrag: (ID: 1016633) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 584 Mal).
"Autor"

Chatfun Mein letzter Tag

Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.04.2004    um 15:47 Uhr   
Hi ihr lieben!!
Sorry es tut mir wirklich leid mir hat es hier wirklich sehr gefallen!!
Aber ich werde den chat wechseln :Wegen Zwei neuen channels bzw.Seiten und zwar Die seiten xtra-scharf!!!
Ihr werdet mich neu antreffen in dem Chat:CHAT(STAR)!!!
Das mus aneinander geschrieben werden.
Würde gerne bleiben aber des tue ich mir net an!!!


So hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder oder ihr schreibt mir über icq bzw.Yahoo oder MSN

Bis dann dann euer GIfty
Geändert am 14.04.2004 um 19:20 Uhr von Gifty

Geändert am 14.04.2004 um 19:20 Uhr von Gifty

Geändert am 14.04.2004 um 19:22 Uhr von Gifty
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:01 Uhr   
[i][/blau]Och nöö ..

Björn .. nicht gehen ..

Ich hoffe wir sehen uns dann nochmal in MSN wenn ich des mal wieder hab *gg* .. naya gut, werd Dich vermissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:14 Uhr   
Wir sehen uns Björn und halt die Ohren steif

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:23 Uhr   
gifty nur deswegen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfKöks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:58 Uhr   
[i]
Björn ma schnuddl öy
ich zieh dich annen ohren wieder zurück
Nuja es lebe icq :)
machs jut hab dia lüp süßa [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:12 Uhr   
Sorry ihr lieben aber es geht einfach nicht
mit den channels würde auch gerne noch bleiben
nur ich bin halt niemand der dafür is sondern
dagegen.
Ich werde euch alle doll vermissen und werde zwischendurch mal wieder rein schauen wenn diese channels wegsind!!
dann komme ich denke ich wieder!!!

Bis dann dann euer GIfty (Björn)
HEAL
Für die die weiterhin kontakt haben wollen ich habe die
ICQ: 239373305
Ansonsten über E-Mail:Zwanen bergnl@hot mail. com
Geändert am 14.04.2004 um 19:26 Uhr von Gifty
  Top
"Autor"  
Nutzer: -straßenkind-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:25 Uhr   
[i] [schwarz]oh mein gott... sag ma dreht ihr am Rad oder was? ich will ein neues forum.. und zwar für solche beschissenen und zugleich überflüssigen Mäppl wie dieses hier ...
ihr spinnt doch alle... macht euch ein Mäppl und schreibt da alle eure Scheiße von wegen "ich geh..." rein... -.-
ihr müllt das ganze Forum zu....


Geändert am 14.04.2004 um 19:27 Uhr von -straßenkind-

Geändert am 14.04.2004 um 19:27 Uhr von -straßenkind-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:28 Uhr   
Straßenkind halt du dich da raus du guckst dir die seiten doch an und .....dir einen ... oder fin....dich weiss ja nicht welches geschlecht du bist!!!!
Naja blagen halt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:33 Uhr   
[i]ROOOOOOOOOOOOOFL noch besser kann's nich' werden .. jemand sucht mitleid, weil er den chat wegen CHANNELS verlässt?! looooooooooooooooool ich krich mich nich' mehr zu geil!!! danke für den ersten lachflash des tages! ausserdem, wer wird denn da unten gleich beleidigt sein? steck dir den finger wichs dir einen .. looooool zu geil! schreib auch noch was für mich! ich will lachen! danke! achso .. falls du's wissen möchtest, ich bin ein männlein .. also lass dir was einfallen

[schwarz]Dave

†|<And Nothing Else Matters>|†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 14.04.2004    um 21:10 Uhr   
[i]langsam frage ich mich echt,ob einige von euch den chat viel zu ernst nehmen...

ey,das theater hier,wegen diesen zwei channeln..das kann doch nich normal sein..

..von mir aus können die zwar weg,aber wenn die webbis der meinung sind,die müssen bleiben,dann isses mir auch egal..

wuha..ich versteh euch nich
soŽn kinderkram mit chat wechseln usw. find ich schwachsinnig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 14.04.2004    um 21:20 Uhr   
(zitat)[i]ROOOOOOOOOOOOOFL noch besser kann's nich' werden .. jemand sucht mitleid, weil er den chat wegen CHANNELS verlässt?! looooooooooooooooool ich krich mich nich' mehr zu geil!!! danke für den ersten lachflash des tages! ausserdem, wer wird denn da unten gleich beleidigt sein? steck dir den finger wichs dir einen .. looooool zu geil! schreib auch noch was für mich! ich will lachen! danke! achso .. falls du's wissen möchtest, ich bin ein männlein .. also lass dir was einfallen

[schwarz]Dave

†|<And Nothing Else Matters>|†
(/zitat)



[i]Hast recht Dave








Lächerlich

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2004    um 07:31 Uhr   


Björn, schade, dass auch Du nun abhaust, aber kann man nix machen.. Viel Spaß im neuen Chat und vllt. kommst ja doch ab und an wenigstens zum "Hallo" sagen vorbei?!

Liebe Grüße
Nobbe


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:53 Uhr   
Als wenn das was ändern würde.... Naja musst du wissen... Viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 15.04.2004    um 13:05 Uhr   
[i][/blau]Dave etc. ihr habt doch echt keine Ahnung oder?
Wenn jetzt einer ausm Kids gehen würde, der dir/euch echt wichtig wär.. was würdet ihr denn machen?

Also .. seid lieber stil.. -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 15.04.2004    um 14:04 Uhr   
(zitat)[i][/blau]Dave etc. ihr habt doch echt keine Ahnung oder?
Wenn jetzt einer ausm Kids gehen würde, der dir/euch echt wichtig wär.. was würdet ihr denn machen?

Also .. seid lieber stil.. -.- (/zitat)[i] [schwarz]
wenn einer ausm kids gehn würde und son überflüssiges Mäppl machen würde, würde er genau so eine Antwort bekommen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 15.04.2004    um 14:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/blau]Dave etc. ihr habt doch echt keine Ahnung oder?
Wenn jetzt einer ausm Kids gehen würde, der dir/euch echt wichtig wär.. was würdet ihr denn machen?

Also .. seid lieber stil.. -.- (/zitat)[i] [schwarz]
wenn einer ausm kids gehn würde und son überflüssiges Mäppl machen würde, würde er genau so eine Antwort bekommen :) (/zitat)[/schwarz][/blau]Du vielleicht.. wenn du eh schon so dummen Texte abgibst, dann kannsu auch gleich raus ausm MäppL gehen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.04.2004    um 15:39 Uhr   
[i]mowl sexgott
ich hau auch ab aba net wegen den channels
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:50 Uhr   

sie sind raus !!!!

vielen dank für euere unterstützung !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.04.2004    um 23:28 Uhr   
So leutz nu komme ich wieder darf wieder hier rein!!!
Die channels sind weg ich glaube es hat was gebracht was wir hier gemacht haben !!

Hoffe das diese channels für immer weg sind bis dann im chat !!
Euer Darkstar GIfty
  Top