Auf den Beitrag: (ID: 1016643) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 801 Mal).
"Autor"

Good Bye sagt

Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:13 Uhr   
[blau]Hallo Leute
Ich werde ab heute nicht mehr in diesem Chat chatten ...wegen ein paar gründen und wegen diesen zwei neuen doofen chats ich werde im Chat****(fragt mich einfach wo) sein , ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbei schaut . Ich werde euch riesig vermissen, das weiß ich . Ich habe hier so viele kennen gelernt, die mir richtig ans gewachsen sind . Wenn diese zwei neuen Chats weg sind, darf ich auch wieder hier chatten aber sonst nicht. Ich hoffe ich behalte mit euch allen Kontakt, das wäre mir sehr Wichtig ist, gerade bei meinem großen Bruder Antaris und bei der Jule . jule ich hoffe, dass wir weiter hin Briefe schreiben. Will es so kurz wie möglich machen sonst fang ich noch an zu heulen. Also ihr Lieben Bye bye ich hoffe ihr vergesst mich nicht .


Noch ein paar Grüße :
Täddüü, Gifty , zigge04, puma39 , mc-solaar, mixx , Cityhunter , Luckygoldstar , Etwas , Foolycooly , da_gismo , jess-66 , superbaer , Lord-sadamor , meli22 , Isabou , föny , Aipler.
Jbofreak , Jakeinplan , mini-sternchen , DrowningPool ,brolly ,t-fighter, zauberfrau, unholy Antaris , Kristallfeee brownmilk , -shrily- , Schebo ,yourdream .

Und viele mehr ..die ich nun auf anhieb nicht mehr gewusst habe

Hab euch alle ganz dolle Lieb
Also GOOD BYE
,
Eure Julia
Lara-15

meine home und handy nummer haben ja welche ...
hier ist meine Icq nummer und die yahoo nummer .... da bin ich immer on könnt mich dann anlabern[/blau]
yahoo : lara_1566
Icq:341886968
Geändert am 14.04.2004 um 19:18 Uhr von Lara-14

Geändert am 14.04.2004 um 19:20 Uhr von Lara-14

Geändert am 14.04.2004 um 19:24 Uhr von Lara-14
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:16 Uhr   
huhu süßeeeeee *schmatza* mhmm ja wir werden noch kontakt miteinander haben :-* :-* *knuddelsknutscha* ich hoffe das die scheiss beiden channels bald weg sind die sind eh nervit ....
auf jeden fall hab ich dich super dolle lieb jule *knuddels* bist echt ne supi freundin :-* und viel mehr als nur supi *kussiknuddelsflausch*
alles gute fürs weitere leben
cya patrick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Notarzt87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:30 Uhr   
Och mensch Jule... Und alles wegen diesen 2 Channels. Hoffentlich werden die bald beseitigt. Ich will nämlich so bald wie möglich wieder mit dir chatten können! Ich denke, du weißt, warum! Ich werde unter diesen Umständen CF nur noch ab und zu mal aufsuchen. Ich werd an dich denken! HDL! (AIPler)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -straßenkind-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:37 Uhr   
[i] [schwarz]mir bleiben langsam die worte aus... drei Mäppl wegen "ich geh..." innerhalb kürzester Zeit...
ihr habt sie doch nicht mehr alle... wie gesagt... (ich erwähnte es in den anderen Mäppl) [b] tut euch zusammen[/b] bitte.... müllt das forum nicht mit so einer gequirlten scheiße zu.. bitte

  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 14.04.2004    um 19:59 Uhr   
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Joghurtluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.04.2004    um 20:21 Uhr   
he straßenkind....wer hier was für mäpchen macht kann dir doch egal sein...reg dich mal lieber über andre dinge auf anstatt hier mäpchen zu verunstalten wo sich verabschiedet wird

...also halt die flossen still manwenn du nix bessres zu tippen hast

  Top
"Autor"  
Nutzer: -straßenkind-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.04.2004    um 20:37 Uhr   
(zitat)he straßenkind....wer hier was für mäpchen macht kann dir doch egal sein...reg dich mal lieber über andre dinge auf anstatt hier mäpchen zu verunstalten wo sich verabschiedet wird

...also halt die flossen still manwenn du nix bessres zu tippen hast

(/zitat)[i] [schwarz]brauchst du n Taschentuch? omg ... heul nicht Kind

na klar kann es mir egal sein wer hier was für ein Mäppl macht...
aber es kann dir genauso egal sein... wer hier was für antworten schreibt ... oder?! denk mal nach Gör ...
dumm? - dumm!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 14.04.2004    um 20:38 Uhr   
Jule


Man alles wegen den scheiß channels so viele gehen und wollen gehen wegen den scheiß channels


is doch müll


naja ich weis zwa noch nicht wo du chattest (kanns mir aber dneken) aber werd dich "besuchen" kommen


naja bleibt mir wohl nix anderes jetzt mehr zu sagen auser

byebye
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 14.04.2004    um 21:07 Uhr   
[i]Lächerlich


  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2004    um 07:28 Uhr   


Moin,

naja, find's au nit grad klasse, dass alle der Reihe nach wegen diesen dämlichen Channels abhaun, aber bei Dir kenn ich den Grund ja und versteh's au

Wünsch Dir viel Spaß im neuen Chat und vieleicht meldest Dich mal? Meine Handy Nr. hab ich Dir gestern ja gegeben, aber i hab Deine nich! ICQ & Co. hab i au nich um mich so zu melden..

[b]Also wenn Du des hier noch ließt: MEEEEEEEELD DIIIIIIIIICH!!!!!!!!!! [/b]

So..

Grüße
Nobbe :)


PS: Hast mich in Deiner wichtigen Aufzählung vergessen (


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:54 Uhr   
Als wenn das was ändert.... Du darfst dann wieder hier chatten? hat die Isa was damit zutun? Isa ich fin das net toll ... sie kann selbst entscheiden ... sowas...
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 15.04.2004    um 14:07 Uhr   
Hmm... Schade, dass du gehst... Werd dich aber in meiner ICQ liste adden, sobald ich wieder zu hause bin.. Machs gut

Hexi

P.S. mich haste au vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.04.2004    um 14:08 Uhr   
[i]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:50 Uhr   

sie sind raus !!!!

vielen dank für euere unterstützung !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:08 Uhr   
[blau]Süße... nu hau du nich auch noch ab... komm zurück die zwei neuen channels sind doch weg..
machs gut wir haben weiterhin kontakt... am tele oder per icq... Hab dich ganz doll lieb...

die Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:25 Uhr   
gott sei dank
ein spacken chatter weniger
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:34 Uhr   
(zitat)[blau]Süße... nu hau du nich auch noch ab... komm zurück die zwei neuen channels sind doch weg..
machs gut wir haben weiterhin kontakt... am tele oder per icq... Hab dich ganz doll lieb...

die Jule (/zitat)


[i] sin die weg?
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Süße... nu hau du nich auch noch ab... komm zurück die zwei neuen channels sind doch weg..
machs gut wir haben weiterhin kontakt... am tele oder per icq... Hab dich ganz doll lieb...

die Jule (/zitat)


[i] sin die weg? (/zitat)

ja die sind weg
  Top