Auf den Beitrag: (ID: 1016693) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1086 Mal).
"Autor"

Danke an alle die sich beteiligt haben!!!!

Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:58 Uhr   
Hallo an die gesamten chatter von chatfun!!!

Hiermit wollen wir op's uns bei allen bedanken die sich beteiligt haben an den Protesten gegen diese Schuddelchannels wie ihr ja sehen könnt ist unserer aller einsatz nicht erfolglos geblieben

[b]DANKE SCHÖN[/b]

das OP Team!!!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:59 Uhr   
und danke schön,

das Et

finde es echt gut das wir was erreicht haben
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:09 Uhr   
ich schlies mich auch hier noch mal an
recht schön dank an ale chatter
man sieht also das cf doch nicht sooo schlecht is wie einige immer sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:26 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:34 Uhr   
[i]*hand vorn kopp klatschz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:36 Uhr   
...goil

besonderen dank an kristallfeee und spoo !!!!!!!
Geändert am 15.04.2004 um 18:12 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:38 Uhr   
schwachsinn ffs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:40 Uhr   
joar find es auch geil


naja sieht man ja bestimmt auch an dem beitrag den ich gemacht habe *gg
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:52 Uhr   
Ich sags, bzw kopiers auch gern hier, welche Meinung ich zu gewissen Leuten habe!

>>>[b][rot]Ich will mal Klartext reden![/rot][/b] Ich könnte alle Deppen mit den Köpfen zusammenhauen, die gegen unsere Aktion waren!! Denn diese "Ach was soll ich mir da Stress machen";- "bringt doch eh nix";- "ist doch egal, dann klickt doch nicht drauf"-Meinungen haben dazu geführt, dass die anderen Chats keinen Erfolg hatten, warum nicht?

Weil diese Abachochats schon zu sehr mit Erotikchannels zugeflastert sind. Sie haben zu lange gewartet sich gegen die CS-Lobby stark zu machen um so eine versumpfung ihres Chatniveaus zu verindern. Durch diese Wischiewaschiansichten "Ach ein Channel für diese Spinner, was soll man sich da aufregen, man muss ja nicht reingehen" hat dazu geführt, dass noch mehr dazu kamen und noch mehr. Diese Sexlinks passen da jetzt gut ins Gesamtbild! Hätten wir diese beiden Links zugelassen, dann währen sie nicht lange alleine geblieben, dann hätten wir auch richtige Erotik und Blümchensex und Fetisch etc. Channels bekommmen oder noch mehr Links, die noch mehr Gesocks anziehen, mit denen wir ohnehin schon zu kämpfen haben. Es gibt Dinge, deren Verlauf kann man vorherbestimmen und wenn man sieht, dass es ein sehr schlechter Verlauf ist, dann lohnt es sich auch mal die Fresse auf zu machen!!! [b]Das gilt nicht nur im Chat so!![/b]

Spoo

Ich finds wirklich schade, dass CC trotz mehr Contrabeiträge keinen Erfolg hatten! Sie und einige ihrer Stammuser haben getan was sie konnten, nur war es offensichtlich leider zu spät.

Spoo<<<

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 15.04.2004    um 19:51 Uhr   
Vielen Dank kristallfeee für deine Ideee und durchführung der Unterschriftenaktion.
Du bist Spitze

Danke allen chattern super gemacht

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 15.04.2004    um 19:55 Uhr   
[i] Ich hab gar nicht gemerkt das die weg sind..
  Top
"Autor"  
Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.04.2004    um 20:18 Uhr   
ich finde es super das wir alle so zusammen gehalten haben wir sollten so weiter machen denn nur so behalten wir unseren chat wie wir ihn mögen
und an kristallfeee und spooo super gemacht ihr beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 15.04.2004    um 21:41 Uhr   
auch von mir noch mal herzlichen dank euch beiden /
  Top
"Autor"  
Nutzer: zapperine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.04.2004    um 21:47 Uhr   
*lächelt*

ich möchte euch herzlich zu eurem erfolg gratulieren und hoffe sehr für euch dass ihr weiter so auf euren chat achtgebt. lasst nicht zu dass er völlig verkommt!

spoo hat es bereits angedeutet, bei cc sind bereits einige OPs gegangen, summa sumarum werden wohl rund 15 der aktiven OPs ihre rechte abgeben... traurig aber nicht zu ändern.

ich möchte mich an dieser stelle auch für eure unterstützung in CC bedanken und euch weiterhin viel spass wünschen.

liebe grüsse
zappi
EX-MOD cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.04.2004    um 21:54 Uhr   
(zitat)*lächelt*

ich möchte euch herzlich zu eurem erfolg gratulieren und hoffe sehr für euch dass ihr weiter so auf euren chat achtgebt. lasst nicht zu dass er völlig verkommt!

spoo hat es bereits angedeutet, bei cc sind bereits einige OPs gegangen, summa sumarum werden wohl rund 15 der aktiven OPs ihre rechte abgeben... traurig aber nicht zu ändern.

ich möchte mich an dieser stelle auch für eure unterstützung in CC bedanken und euch weiterhin viel spass wünschen.

liebe grüsse
zappi
EX-MOD cc (/zitat)

traurig das zu hören zap wieso hat es bei euch nicht geklappt? ihr habt euch doch aúch dagegen aufgelehnt?
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.04.2004    um 22:32 Uhr   
lucky, was ich geschrieben habe, ist leider nicht aus der Luft gegriffen Ich habe darüber mit einen CC-Op gesprochen. Die Erotikchannels sind dort etabliert und bombenvoll (selbst gesehen).

Das Abacho gesehen hat, dass es bei uns nicht so einfach ist, einfach mal Sexlinks einzubauen, ist super, aber leider nur ein schwacher Trost für den niveauvollen CC Chatanteranteil. Nach dem ich gesehen habe, wie ständig dort die Protestbeiträge angewachsen sind, hätte ich es ihnen sooooooooooooooo sehr gegönnt, dass sie damit auch Erfolg haben und sich mit uns gemeinsam freuen können.

Ihr Hauptthread hat derzeit [b]560 Antworten und 13698 Views[/b] auch dort gibt es vereinzelt Querschläger, die ja alles ach so locker sehen, aber fast alle waren auf unserer Seite. Wirklich schade

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.04.2004    um 23:05 Uhr   
Spooo Spooo Spooo....=sehr sehr sehr ergeizig
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.04.2004    um 23:13 Uhr   
Hi Leute,
ich finde es supi das wir alle es geschafft (mod, op`s und wir chatter) haben, das die Channels weggekommen sind. Das zeigt auch das wir alle auch mal zusammenhalten können.
LG mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sektion-M-07-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.04.2004    um 23:23 Uhr   
Wahnsinn echt klasse!
Denke mal das ist ein Grund zum Feiern!
Sehr gut!
Danke an alle Leute die mitgemacht haben das die Channels wegkommen!

-Sekt-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.04.2004    um 23:36 Uhr   
Das wahrlich richtig gut das die channels endlich wieder weg sind!!
Es hat glaube ich sehr viel gebracht was Kristallfeee und Spoo gemacht haben bin dann für einen Tag in nem anderen chat mit vorwarnung und scho bekomme ich zu erfahren das die channels scho wieder weg sind!!
Also das nenn ich ein kurzes erlebnis*lach*

Aber trotzdem nochmal danke an alle die zusammengehalten haben und gegen die channels waren!!!
Oke ich habe nicht ganz mehr mit den andern zusammengehalten aber die channels sind scho seit einiger Zeit und ich habe dann keine Lust mehr gehabt mir wenn ich mal auf channelwahl gehe und in nen andern channel will dadrauf komme mir sowas ansehen zu müssen naja was solls nu ham wa bzw. Also alle (op`s mod und chatter) geschafft das sie weg sind das is eine gute Sache oke wir sehen uns dann weiterhin im Oldies bis dann dann
Euer GIfty Darkstar
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.04.2004    um 07:27 Uhr   


Find's auch klasse, dass der "harte" Kampf Erfolg gezeigt hat


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top