Auf den Beitrag: (ID: 1016733) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 4069 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 17.04.2004    um 14:12 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
das glaubst du wohl selber nicht (/zitat)[i][/blau]Mein Gott nee.. wenn ich das schon wieder hör.. purer Neid .. (/zitat)
nee bin ja nich neidisch oder so ...aber das war arschklar das sie auch Op wird setdem Antaris auch einer iss (/zitat)Ja trotzdem.. is doch voll scheiße.. wenn du z.B. Op geworden bist, was würdest du denn machen?!(/zitat)
was sollt ich da groß machen? mein amt natürlich und nicht gleich meine freundin vorschlagen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 17.04.2004    um 14:44 Uhr   
(zitat)und das sie die freundin von anta is hat überhaubt nichts damit zu tun das sie nun op is (/zitat)


lalalala ironie suxx ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 17.04.2004    um 16:12 Uhr   
[i]welcher op will mich?
will auch op werden



also ma ernst...
is schon bissl komisch..
aba ich find die peee hats verdient
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 17.04.2004    um 16:59 Uhr   
*****da dieses mäppchen beleidigt-schließen!**** -stw
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 17.04.2004    um 17:15 Uhr   
sie ist nicht wegen antaris op geworden und wenn ihr denkt es besser zu wissen dan tut ihr mir nur leid ihr habt doch nicht die geringste ahnung!
ich würde das hier ja gerne erklären aber ich kann/will und darf es nicht! ihr müsst euch mal überlegen was ihr sagt glaubt ihr im ernst die admins jemanden zum op ernennen nur weil er mit nem andern op "befreundet" (in irgend einer art!) is dann wär ich ja schon viel länger op wenn das so schnell und einfach währe

man man also ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oilschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.04.2004    um 17:22 Uhr   
[i]ach cy...mach dich selbst nicht lächerlicher als du es schon eh bist.
Sie ist schon vorher durch antaris was andres hier geworden..(also nicht op)..sei also bitte nicht so naiv[/i]
Geändert am 17.04.2004 um 17:23 Uhr von Oilschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: GlasWasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 17.04.2004    um 17:45 Uhr   
Sie ist (evtl) OP geworden weil sie sich sehr für die User eingesetzt hat im bezug auf die beiden Channel (sorry das ich damit anfang) vielleicht hat das die Webmistress zur kenntniss genommen ...
glaub kaum das sie OP geworden ist nur weil sie mit Antaris befreundet ist


ach und übrigens Herzlichen Glühstrumpf
Geändert am 17.04.2004 um 17:50 Uhr von GlasWasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.04.2004    um 18:46 Uhr   
herzlichen willkommen kristallfeee !!!!
viel spaß in unserem team und lass dich von paar miesmacher oder neider net ärgern

übrigens... ich gehöre zu denen, die fee schon vor einiger zeit als op vorgeschlagen haben - nur zur klarheit.
schließlich haben wir erlebt wie super sie im forum quiz bereits tätig war.

nun ja.....einige blagen wurden nicht gefragt
das wird wohl auch in zukunft so bleiben denke ich mal

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Angeldust-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.04.2004    um 21:26 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]welcher op will mich?(/zitat)

bin kein op, aber sonst... (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 17.04.2004    um 22:42 Uhr   
[i][/blau]Oilschn das hat nix mit naiv zu tun.. wie du denn gelesen hast bei Steinwolf und bei GlasWasser.. sie setzt sich ein, ist für jeden da wenn jemand Probs hat etc. Und wenn sie halt dann schon früher vorgeschlagen wurde..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 17.04.2004    um 23:58 Uhr   
ach fu[i][/i]ck ich sollte erstmal aufn nick guggn ^^

Geändert am 18.04.2004 um 04:47 Uhr von astefix

Geändert am 18.04.2004 um 04:49 Uhr von astefix
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 18.04.2004    um 01:34 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]welcher op will mich?(/zitat)

bin kein op, aber sonst... (/zitat)

(/zitat)
wat willst du denn? (/zitat)
Sie will dich *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 18.04.2004    um 06:51 Uhr   
[i][b][blau]..immer die neidischen Reden hier.
Mal was klarstelle : Ich habe sie nicht als OP vorgeschlagen!
Bin aber froh das sie jetzt zum Team gehört und nicht einer von euch "netten", die keine Ahnung haben was es bedeutet den op-Job zu machen.
Aber Neider wird es hier wohl immer geben.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 18.04.2004    um 10:25 Uhr   
@Fee,Anta
Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 18.04.2004    um 10:49 Uhr   
[schwarz]RUHE JETZZ HIER!


danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 18.04.2004    um 11:12 Uhr   

[i][blau]*zeter, zeter, zeter*

wird langsam lächerlich das ganze^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.04.2004    um 12:44 Uhr   
(zitat)[i][b][blau]..immer die neidischen Reden hier.
Mal was klarstelle : Ich habe sie nicht als OP vorgeschlagen!
Bin aber froh das sie jetzt zum Team gehört und nicht einer von euch "netten", die keine Ahnung haben was es bedeutet den op-Job zu machen.
Aber Neider wird es hier wohl immer geben.

Antaris
(/zitat)

Oh ja....Ich bin so neidisch ! Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als in meiner Freizeit hier für Ordnung zu sorgen,Idioten irgendwas zu erklären und Leute wegen jeder Kleinigkeit zu ermahnen. Mein Gott...ihr seid sicher stolz auf euch. Tragt ihr vorm Pc auch Teamkleidung ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 18.04.2004    um 12:49 Uhr   
(zitat)[i][b][blau]
Aber Neider wird es hier wohl immer geben.

(/zitat)[schwarz][/b]lol...und schon wieder wird gesagt wir wären neidisch immer nur dieses eine Argument wird doch langsam Langweilig oder?üerlegt euch mal was neues...tzzz...
Geändert am 18.04.2004 um 12:50 Uhr von enough
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.04.2004    um 12:55 Uhr   
Ist sicher ein tolles Gefühl rot schreiben zu können
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 18.04.2004    um 13:22 Uhr   
(zitat)Tragt ihr vorm Pc auch Teamkleidung ? (/zitat)

lol
  Top