Auf den Beitrag: (ID: 1016753) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1316 Mal).
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:53 Uhr   
warum kann so ein beitrag nich ma von steinwolf kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 19.04.2004    um 22:16 Uhr   
(zitat)warum kann so ein beitrag nich ma von steinwolf kommen (/zitat)

erst überlegen-dann schreiben
maaaaaaaaan
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: x*Perience
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 20.04.2004    um 05:55 Uhr   
[i]vielleicht sollt ich nochma reinguggn wenn i wach bin aba.....kanns sein das alte ops wegkommen und dafür neue...
Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 20.04.2004    um 10:50 Uhr   
bist du nicht schon mal "gegangen" und wieder gekommen?und jetzt schon wieder?dann geh und schreibe nicht 34.590 beiträge.schon garnicht, wenn du nächste woche wieder hier auftauchst.das ist ja widerlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 20.04.2004    um 11:38 Uhr   
Man man..Nadja es gibt menschen die haben auch neben dem chat ein leben, und wenn jemand meint gehen zu müssen aus was weiss ich für gründe..und irgendwann wieder herkommt (viell. weil er/sie wieder alles geregelt hat was evtl. der grund für sein gehen war)geht es dich doch echt einen feuchten dreck an!!

Robbie du weisst wir warten eh auf dich mach du deine auszeit wie du es für richtig hälst.

Jess(lisa)
Geändert am 20.04.2004 um 12:02 Uhr von Jess-66
  Top