Auf den Beitrag: (ID: 1016783) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1273 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 21.04.2004    um 08:24 Uhr   
[i] warum simst du deinem EX wenn du mit deinem Freund im Urlaub bist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.04.2004    um 16:20 Uhr   
hmm mal ne frage nur nebenbei

Hast es wenigstens geschaft ihn anzurufen und direkt drauf an zu sprechen was mit ihm los ist?

Würde nähmlich einiges erleichtern nur so nebenbei mal bemerken

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 21.04.2004    um 17:43 Uhr   
[i]Ja habe Ihm geschrieben.
Wir haben uns immernoch sehr gut verstanden,
da kann ich Ihm ja wohl ne SMS schicken!!!

Nein Mc, ans handy geht er nicht und zuhause ist er nie wenn ich Anrufe. Habs 2mal versucht.
Aber will Ihm auch nicht nachrennen,sowas stresst Ihn total.

HILFEEEEEEEEE
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 21.04.2004    um 17:50 Uhr   
Dann lass es einfach und warte bis er sich meldet, wenn er nicht will kannst ihn eh nicht zwingen und außerdem tut sowas weh wenn man jemandem hinterher rennt und nichts zurück kommt, also lass es am besten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 22.04.2004    um 12:37 Uhr   
also ich denk mal der liebt dich noch
aber
1. lächerlich deswegen einen beitrag zu machen.. und
2. warum scheisst du nicht drauf? immerhin haste doch jetzt wieder ein freund so wie ich dat gelesen hab also braucht dich dein ex garnicht mehr zu jucken

naja kiddis
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 22.04.2004    um 19:57 Uhr   
der liebt dich noch?mir ist das gleiche mal passiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 22.04.2004    um 20:08 Uhr   
erzähl mal nico!!!
BITTEEEEE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 23.04.2004    um 13:22 Uhr   
[i]ich habe ihm gestern ne email geschrieben und ihn dirket gefragt ob er eifersüchtig is und so.

hm er hat heute ne email zurück geschrieben die gar nicht nett war. und zwar das hier:

"hallo
so erst einmal bin ich weder eifersüchtig, noch will ich dich wieder zurück haben. ich hab zu dir gesagt das wenn ich das mit dir kläre das ich es persönlich mache. aber das scheint bei dir nicht so ganz angekommen zu sein. also sag ich es dir nochmal. ICH KANN ES NICHT LEIDEN WENN SOLCHE THEMEN STÄNDIG IMMER ÜBER SMS ODER EMAIL GEKLÄRT WERDEN !!!!!!! WENN DANN MACH ICH DAS PERSÖNLICH!!!!!!! wenn ich zeit habe komme ich vorbei und dann können wir das vielleicht auch klären.
bis dann "


was sagt ihr jetzt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:48 Uhr   
Mache mit Ihm was aus wann Ihr euch trefft...

dann wirst du auch sehen was los ist

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:50 Uhr   
[i]Pfff.... ICH werde IHN gar nix mehr fragen!!!!
Solls mir doch egal sein was er für Probs hat.

Pfff... sone Email muss ich mir net reinziehn und gefallen lassen!!!!
  Top