Auf den Beitrag: (ID: 1016803) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 3338 Mal).
"Autor"

willkommen opöse xtc!

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:19 Uhr   
hallo kleene...wir freuen uns auf dich !!
herzlich willkommen im team und viel spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:23 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:28 Uhr   
hui die neuen opsen schiessen ja wie pilze ausm boden trotzdem Gratulation!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:31 Uhr   
auf gute arbeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:42 Uhr   
[i][blau]der beitrag steht schon [b]dreiundzwanzig[/b] minuten drin und es gab noch [b]keine[/b] beleidigungen, streitereien
oder vorwürfe von irgendwelchen neidhammeln... das ist [b]rekordverdächtig[/b]!! Gratulation!
viel spaß und erfolg auch von mir!


Geändert am 19.04.2004 um 20:43 Uhr von Alykh
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.04.2004    um 20:46 Uhr   
(zitat)[i][blau]der beitrag steht schon [b]dreiundzwanzig[/b] minuten drin und es gab noch [b]keine[/b] beleidigungen, streitereien
oder vorwürfe von irgendwelchen neidhammeln... das ist [b]rekordverdächtig[/b]!! Gratulation!
viel spaß und erfolg auch von mir!

(/zitat)

joaa...das ist wirklich rekord !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 19.04.2004    um 21:36 Uhr   
och nö, nich noch nen op... und dann noch so nen drogenkind :P





(damit steinwolf nich meckert, werde ich ihm direkt sagen, dass der beitrag voller ironie steckt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 19.04.2004    um 21:46 Uhr   
Alles gute Extasy ich glaube das war mal wirklich ne gute Entscheidung von Seiten Chatfuns.

Dann mal viel Spaß und Versuch was drauß zu machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 19.04.2004    um 21:47 Uhr   
[i] i werd no bekloppt
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 19.04.2004    um 21:48 Uhr   
(zitat)[i] i werd no bekloppt (/zitat)

wieso bohne??
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: snapcase25m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 20.04.2004    um 01:24 Uhr   
Wie beim Fussball,es werden imma die besten wech gekauft
und gerade solche verändern sich mit der Zeit...man kann net mehr mit denen scheisse machen wie sonst,einfach schade
Man sieht selten,das sich leute so schnell verändern,von einer sec. auf die andere(zumindest hia im chat):-p


mfg snappi
Geändert am 20.04.2004 um 02:19 Uhr von snapcase25m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 20.04.2004    um 04:56 Uhr   
[i][blau]Klasse, willkommen im team xtc!

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.04.2004    um 06:23 Uhr   
(zitat)Wie beim Fussball,es werden imma die besten wech gekauft
und gerade solche verändern sich mit der Zeit...man kann net mehr mit denen scheisse machen wie sonst,einfach schade
Man sieht selten,das sich leute so schnell verändern,von einer sec. auf die andere(zumindest hia im chat):-p


mfg snappi (/zitat)

soso snappi glaubst du das ja
bin enttäuscht von dir das du so von mir denkst

so long....
X
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 20.04.2004    um 08:06 Uhr   
nomma allet gute X
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2004    um 08:26 Uhr   
Glückwunsch
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 20.04.2004    um 14:24 Uhr   

[i][blau]endlich erste anzeichen von streit.. wurde aber auch langsam fällig!

  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 20.04.2004    um 14:34 Uhr   
[i]ich würd der des amt als op gleich wieda wegnehmen die missbraucht das( die hat mich gekiggt nur weilsch gesagt hab: warum wird dien op?
(

MfG missy

ähm yez wo ich die antworten hier seh... un die zitate zu meiner antwort...
was denk ihr warum ganz am ende ein "" war?
aus spaß
Geändert am 23.04.2004 um 16:24 Uhr von MiSSy
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.04.2004    um 15:23 Uhr   
(zitat)[i]ich würd der des amt als op gleich wieda wegnehmen die missbraucht das( die hat mich gekiggt nur weilsch gesagt hab: warum wird dien op?
(

MfG missy (/zitat)

also gute missy sie hat das amt verdient! genau aus diesem grund hat sie es bekommen und deine nerverei würde von mehrer op's gesehen und auf grund desen würde xtc! sogar geraten dich zu weisen!

wenn du jetzt noch weitere fragen haben solltest wende dich vertrauensvoll an mich, bitte an [email protected]!

danke lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.04.2004    um 15:25 Uhr   
und jetzt erstmal nen [b]herzlichen glühstrumpf[/b] von mir süsse
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.04.2004    um 17:09 Uhr   
(zitat)und jetzt erstmal nen [b]herzlichen glühstrumpf[/b] von mir süsse
(/zitat)
dankäääääääääää
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ich würd der des amt als op gleich wieda wegnehmen die missbraucht das( die hat mich gekiggt nur weilsch gesagt hab: warum wird dien op?
(

MfG missy (/zitat)

also gute missy sie hat das amt verdient! genau aus diesem grund hat sie es bekommen und deine nerverei würde von mehrer op's gesehen und auf grund desen würde xtc! sogar geraten dich zu weisen!

wenn du jetzt noch weitere fragen haben solltest wende dich vertrauensvoll an mich, bitte an [email protected]!

danke lucky! (/zitat)

sag ich halt nix
Geändert am 20.04.2004 um 20:46 Uhr von MiSSy
  Top