Auf den Beitrag: (ID: 1016853) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 4008 Mal).
"Autor"

Messerstecherei in Mainzer Disko

Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 23.04.2004    um 15:54 Uhr   
Wieder gerät die Discothek am Petersweg in die Schlagzeilen, und diesmal mit einer entsetzlichen Bluttat: Um 2.20 Uhr ereignete sich in dem voll besetzten Tanzschuppen im Kasteler Gewerbegebiet das Unfassbare. Mehrere Dutzend Besucher wurden Zeugen der Messerstecherei, viele von ihnen erlitten einen Schock und mussten notärztlich versorgt werden. Drei Personen, die sich im Umfeld des Getöteten befanden, wurden durch Stiche so schwer verletzt, dass sie auf die Intensivstationen Wiesbadener Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Wie ein Polizeisprecher gestern mitteilte, sind die jungen Männer im Alter von 19 bis 23 Jahren inzwischen außer Lebensgefahr. Zwei befanden sich am Sonntagnachmittag aber noch in einem künstlichen Koma.

Der genaue Tathergang stand am Sonntag nicht fest, da die Verhöre noch nicht abgeschlossen waren. Klar war nur, dass sich der Streit offenbar entzündete, weil der hauptverdächtige Amerikaner einer Frau mit einem "Schlag auf den Po" zu nahe gerückt war. Der Italiener, der zusammen mit vier Freunden aus Budenheim zum Tanzen in die Disco gekommen war, hatte dies wohl beobachtet und sich daraufhin mit den drei farbigen Amerikanern angelegt. Es kam zum Streit, der sich in der Mitte der Discothek, an der rechten Seite des Schiffes, abspielte. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Wiesbaden zückte der Tatverdächtige daraufhin ein Messer und stach mehrfach auf den 18-jährigen Italiener ein. Seine Freunde, zwei Deutsche sowie zwei türkische Brüder, stellten sich dem Amerikaner laut Zeugenaussagen beherzt in den Weg. Drei von ihnen wurden ebenfalls schwer verletzt, nur ein Türke entkam ohne Blessuren. Die alarmierten Notärzte begannen sofort mit Reanimationsversuchen, konnten das Leben des jungen Italieners aber nicht mehr retten. Er starb noch am Tatort. Nach Aussage eines Beobachters hatte der Amerikaner ihn mit mindestens 14 Messerstichen niedergestreckt.

Am Ort des Geschehens herrschte in der Nacht Unverständnis darüber, wie der mit einem mehrere Zentimeter großen Messer bewaffnete Täter die Türkontrollen des "Euro-Palace" überhaupt hatte passieren können. Auch das Sicherheitspersonal der gut besuchten Disco wurde zu spät aufmerksam und konnte die Tat nicht mehr verhindern. In Kastel selbst blieb der nächtliche Vorfall trotz eines Groß-Aufgebotes an Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsfahrzeugen aus Wiesbaden und Mainz weitgehend unbemerkt. Das "Euro-Palace" war gestern, wie sonntags allerdings üblich, geschlossen. Betreiber Dietmar Gaa will heute in einer Pressekonferenz Stellung zu dem Vorfall beziehen.

Entsetzen herrschte natürlich in Budenheim, wo sich die schreckliche Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitete. Am Rheinufer fanden sich trauernde Freunde ein und gedachten des getöteten Santo S.

[b] Am Dienstag als ich von diesem Vorfall auf der Arbeit erfuhr, wusste ich noch nicht WER dieser getötete ist....Heute in der Schule musste ich erfahren das es ein ehemaliger Schüler meiner Schule ist mit dem ich letztes jahr noch auf klassenfahrt war....ich habe ihn nur flüchtig gekannt aber trotzdem bin ich geschockt über sowas.
gleichzeitig muss ich noch erfahren das ein damaliger Klassenkamerad gestern gestorben ist-todesursache unbekannt-

LEUTE WAS IS MIT DER MENSCHHEIT LOS????[/b]

is mir klar das jetz die diskussion über ausländer blabla anfängt aber ich wollte mir das hier einfach nur von der seele schreiben

Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:13 Uhr   
[i]tut mir leid
mein bester kumpel liegt mit mehreren rippenbrüchen, milz- und darmriss aufa intensivstation
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:37 Uhr   
hmm was kann man darauf nur sagen

Menscheit isses net unbedingt nur in solchen discotheken sind schlägereien und noch mehr leider an der tagesordnung... weil ein paar kinder halt unbedingt beweissen wollen wie stark sie sind und damit was weiß ich wenn imponieren wollen...

naja Stark is man mit sicherheit mit waffen... naja manche meinen es... und die coolheit bei den kids muss natrülich auch gesteigert werden dadurch...

hmm falscher erziehung?

naja sowas wird leider nie wirklich aufhören...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:50 Uhr   
ja aba wie kann ma denn jemanden einfach abstechen??
der typ greift der frau einfach an den arsch und metzelt danach den kumpel der fau einfach nieder,nur weil der ihn zur rede stellen will wieso er seine finger nit bei sich behalten kann?
und das schlimmste is das der ami auf notwehr plediert dabei hat santo garnix gemacht....
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:57 Uhr   
Naja wieso... es ist ne gute frage aber ich glaube das können dir net mal mit einer ehrlichen antwort die täter sagen...

Naja Notwehr... freilich ist es net... nur das Problemm ist es zu beweissen... Discothek is zwar sehr gut besucht immer aber wer achtet auf sowas und bekommt es ganz genau mit? Meistens niemand... also kann es gut passieren das er damit durch kommt...

Scheiß Rechtssystem halt...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:58 Uhr   
disco ist eh scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.04.2004    um 17:53 Uhr   
(zitat)disco ist eh scheiße (/zitat)

[i]stümmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VerliebteZicke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:08 Uhr   
Also, mein eigener Cousin (oder wie es auch geschrieben wird) hat die erfahrung gemacht! Er war in einer Discothek und wurde einfach nieder gestochen einfach so! Er hat total viele Naben und hatte schon allein im Hals (Kehle) 180 Messerstiche ! War echt super heftig! Und er lebt noch! Es ist echt keine ausgedachte Geschichte, denn damit macht man keine Scherze!
Ziggü
  Top
"Autor"  
Nutzer: VerliebteZicke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:11 Uhr   




180 Messerstiche, von was träumst du denn nachts??? (/zitat)
Es ist so! Das stimmt ! Ich schwöre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:26 Uhr   
(zitat)(zitat)Er hat total viele Naben und hatte schon allein im Hals (Kehle) 180 Messerstiche ! War echt super heftig! Und er lebt noch!(/zitat)
180 Messerstiche, von was träumst du denn nachts???(/zitat)
[i][blau]wie sollen denn an die kehle 180 (!) messerstiche passen, ohne das ein einziger selbige durchtrennt hätte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.04.2004    um 20:30 Uhr   
Also 180 messerstiche an der kehle is net möglich davon mal abgesehen... würde mal sagen das würde jeder arzt bestätigen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 23.04.2004    um 20:32 Uhr   
(zitat)Also 180 messerstiche an der kehle is net möglich davon mal abgesehen... würde mal sagen das würde jeder arzt bestätigen

Gruß MC (/zitat)
[i][blau]dann streichen wir großzügig die letzten beiden zahlen weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 25.04.2004    um 20:05 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

dazu schweig ich lieber mal...Deutschland verkommt eh..

kommt davon wenn se alles reinlassen...
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 28.04.2004    um 11:16 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]

dazu schweig ich lieber mal...Deutschland verkommt eh..

kommt davon wenn se alles reinlassen... (/zitat)

meine meinung...
Es ist traurig mit anzusehn, was die menschheit anrichtet/anrichten kann

hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 30.04.2004    um 10:44 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]

dazu schweig ich lieber mal...Deutschland verkommt eh..

kommt davon wenn se alles reinlassen... (/zitat)

Was ist, wenn Deutsche Deutsche mit Messerstichen getötet hätten?
Man kann solches nicht pauschalisieren!

Nicht alle Ausländer sind Messerstecher, brutale Mörder, Diebe und Lügner!
Sowas gibt es auch bei den Deutschen!

Deutschland verkommt durch Intoleranz!

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.04.2004    um 13:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]

dazu schweig ich lieber mal...Deutschland verkommt eh..

kommt davon wenn se alles reinlassen... (/zitat)

Was ist, wenn Deutsche Deutsche mit Messerstichen getötet hätten?
Man kann solches nicht pauschalisieren!

Nicht alle Ausländer sind Messerstecher, brutale Mörder, Diebe und Lügner!
Sowas gibt es auch bei den Deutschen!

Deutschland verkommt durch Intoleranz!

(/zitat)

da muss ich dir leider recht geben!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.04.2004    um 14:59 Uhr   
Da kann ich dir leider nicht recht geben.

Es ist statistisch (von subjektiven Eindrücken ganz zu schweigen) erwiesen, dass Ausländer überproportional häufig an Straftaten beteiligt sind. Dazu kommt noch eine niedrigere Hemmschwelle und ein starker Anstieg der Straftaten in den letzten Jahren.

Jetzt muss man da natürlich mal wieder was hinzufügen:
Die Gründe hierfür liegen in der mangelhaften (oft nicht möglichen) Integration, an den Zuständen in den Wohnvierteln usw. aber auch an der Hierarchie innerhalb der Familien usw.

Deutschland verkommt durch (falsche) Toleranz (und in diesem Fall ist der Spruch wohl mehr als unangebracht)!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.04.2004    um 15:07 Uhr   
klaro...das rechte gesummsel wird uns wieder mit manipulierten statistiken aufklären wollen.

wie häufig hatten wir das schon landzer???

zb mit 1000den verstößen gegen gesetze gegen die [b]nur [/b]ein ausländischer mitbürger verstoßen kann.

alles schon ausgelutscht, landzer.
denke nach dem fall des hamburger spinners schill dürfte auch der letzte denkende in diesem land von den braunen rattenfängern die schnauze voll haben.

ich sprach vom letzten "denkenden" .......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.04.2004    um 15:42 Uhr   
Wie oft? Lass mich überlegen...

Ziemlich genau EINMAL.
Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ICH das letzte Wort hatte obwohl DU die Statistik eingestellt hast.

Daran kann sich ein (pseudo-)intelligenter Genosse wie du doch sicher erinnern...das Teil vom BKA mit den Tatverdächtigen?!

Große Reden um's Thema herum waren schon immer deine Stärke. Sobald's an die Substanz geht, brichst du ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 30.04.2004    um 16:07 Uhr   
[b]ausländer sind auch nur menschen wie du und ich
immer wird auf den ausländern rumgehackt von wegen die wären so brutal blabla aba kuckt euch doch ma die deutschen an....sind die etwa besser?

ich finde es nur traurig das so etwas überhaupt passiert(

aber eins ist sicher......wenn dieser Mörder nit hinter gitter kommt oder nur 4 jahre wegen totschlags weggesperrt wird und dann wieder rauskommt .....das er dann das leben zur hölle gemacht bekommt...


deshalb hoffe ich für diesen amerikaner das er am besten lebenslänglich weggesperrt wird weil in freiheit wird er nicht lange leben
Geändert am 30.04.2004 um 16:29 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.05.2004    um 02:50 Uhr   
..ist doch meine rede...braune sind dämlich.
steht alles noch in den foren....
nachlesbar...ggg..auch wer die manipulierten statistiken kopiert hat.
ok..warst sicher überlastet. nach 3 stunden parteiunterweisung im npd-baumhaus und der nachfolgenden jahreshauptversammlung in der telefonzelle arbeiten kranke hirne net mehr ohne aussetzer.
macht aber nichts, schrott bleibt schrott.


"wenn sie etwas gelten wollen, müssen sich die nullen immer stramm rechts halten."


  Top