Auf den Beitrag: (ID: 1017073) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 513 Mal).
"Autor"

Praktikum

Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:53 Uhr   
[/blau][i]Kann mir vielleicht jemand ein paar Links geben wo man Stellen für Praktikumsplätze finden kann?
Ich bin halt nur am suchen aber ich finde irgendwie nur Seiten mit denen ich mich 0 auskenne *fg* .. Naja, wär echt nett :)

Danke schonmal im Vorraus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:58 Uhr   
Link
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 04.05.2004    um 13:33 Uhr   

[i]praktikum?...is doch eigentlich keine große sache?!...du gehst zu dem betrieb/geschäft hin und fragst ob du da nen praktikum machen kannst...so wars auf jeden fall bei mir

viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 04.05.2004    um 15:36 Uhr   
(zitat)Link (/zitat)[/blau][i]Da muss man sich ja anmelden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 04.05.2004    um 15:47 Uhr   
[i][rot]Was für ein Praktikum willst du denn überhaupt machen?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 04.05.2004    um 16:48 Uhr   
In welchem Bereich suchst du denn Jana?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 04.05.2004    um 19:56 Uhr   
[i][/schwarz]Och Tanzwut.. wieso gleich so agressiv?
Wenns dich stör wieso liest du es denn und schreibst rein?
Ignorier den Beitrag doch einfach ..


_________________________________________________


Ich suche was in der Richtung so .. also, ähm .. ja, also halt etwas im Krankenhaus.. bzw. Arzthelferin, Krankenschwester .. halt sowas..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:17 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz]
_________________________________________________


Ich suche was in der Richtung so .. also, ähm .. ja, also halt etwas im Krankenhaus.. bzw. Arzthelferin, Krankenschwester .. halt sowas.. (/zitat)

Ja und wenn du sowas beruflich später machen willst,
werd ich nie mehr krank
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: frau-ey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.05.2004    um 17:07 Uhr   
geh ins krankenhaus und frag ob du da ma in den ferien eine woche oder 2 wochen praktukum machen kannst dann geht dat bestimmt ne freundin hat des auch gemacht!ich bin auch gerade dabei aber des is vonner schule aus und nur noch 2 tage voll dumm will noch länger dableiben aber die mitarbeiter sind net so aber is echt cool so mit den ganzen kindern da im KiGa macht schon spaß!
aber mach des einfach frag und denn...wird schon!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 05.05.2004    um 19:16 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz]
_________________________________________________


Ich suche was in der Richtung so .. also, ähm .. ja, also halt etwas im Krankenhaus.. bzw. Arzthelferin, Krankenschwester .. halt sowas.. (/zitat)

Ja und wenn du sowas beruflich später machen willst,
werd ich nie mehr krank (/zitat)Och .. nadann .. ich lieb dich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 07.05.2004    um 20:46 Uhr   
[schwarz][i]Heut war der letzte Tag von meinem Praktikum.
Hab innem Grafik & Design-Schuppen gemacht.


Naja, ähm.. Im Branchenbuch die Nummer raussuchen und anrufen? Und n Termin für den Praktikumszettel vereinbaren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.05.2004    um 12:11 Uhr   
(zitat)in nem pimkie laden..
jahahahhahaa (/zitat)


  Top