Auf den Beitrag: (ID: 1017093) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 2776 Mal).
"Autor"

Peinliche Saufgeschichten

Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 04.05.2004    um 21:21 Uhr   
Hoi Leutz!
Mich würd ma interessieren was ihr so an peinlichen Stories erlebt, wenn ihr zuviel getrunken habt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.05.2004    um 21:50 Uhr   
[i]Ich schreib irgendwann mal n Buch drüber..aber erzähl net alles hier im Forum..viel zu streßig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 04.05.2004    um 23:17 Uhr   
[i]Wenns peinlich is, dann soll man halt nix trinken ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 05.05.2004    um 00:49 Uhr   
dazu sach ich nich mehr als "ich pisse auf die bullerei"

denkt euch den rest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 05.05.2004    um 16:07 Uhr   
(zitat)[i]Wenns peinlich is, dann soll man halt nix trinken ^^ (/zitat)

Tja, das sag ich mich danach auch immermeine guten Vorsätze halten dann bis zum nächsten wochenende
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.05.2004    um 16:16 Uhr   
ich sag nüX (
Und Basti (datossi) du bist auch still
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 06.05.2004    um 17:36 Uhr   
seit doch mal alle ehrlich!!!
in wahrheit sitzten wir doch alle jedes wochenende am kamin, lesen spannende rosamunde pilcher romane und trinken lauwarme milch mit viel honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 06.05.2004    um 17:52 Uhr   
[i][blau]dumdidum...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfie666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 06.05.2004    um 20:33 Uhr   
www.seitseid.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tikiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.05.2004    um 21:34 Uhr   
Ok, dann will ich ma was zum Besten geben.Und das mach ich nur, weil ihr mich nicht kennt, da könnt ihr sicher sein

Mein Geburtstag
Party fängt um Zehn an.
Ok, ich war total schlecht drauf, weil ua. meine zwei besten Freundinnen meinen Geburtstag vergessen haben.Fazit, ich lauf auf der Party die ganze Zeit zum Kühlschrank, um noch mehr zu saufen.Tja, das geht so zwei Stunden oder so(hab ich mir erzählen lassen)...Meine Mischungen wurden immer heftiger, bis ich dann später fast Korn pur trank und das nicht wenig!
Ich wach um fünf Uhr morgens im Partyraum auf, und stank wie ein schwein nach Kotze(War ja noch harmlos, hört zu)

Was war passiert?
Ein Freund erzählte es mir so:
<<Oh man,du warst die ganze Zeit am Saufen und hast mit uns gepogt-abgerrockt, aber auf einmal warst du weg.Alle machen sich auf, um dich zu suchen.Wo hörten wir dich?Auf unserer Gästtoilette.So laut habe ich glaube ich bisher niemanden schnarchen hören.(Ich wurde schon echt rot, dass könnt ihr mir glauben!)Er erzälte weiter: Ich bin fast ausgerastet, weil du die Klotür nicht aufgemacht hast, ich hab mir ECHT wahnsinnige Sorgen um dich gemacht...Meine Eltern konnten mich noch gerade davon abhalten die Tür einzutreten, ich hätte es gemacht, du kennst mich!(ich hab ihm geglaubt)Doch dann hab ich noch das Klofenster probiert, und es war anscheinend nicht richtig zu...>>Wisst ihr wie er mich vorfand???<<Ich lag neben dem Klo, in meiner eigenen Kotze, Hose und Unterhose! bis zu den schuhen runtergezogen.Also nackt!!!!>> Er hat mich halbwegs angezogen, den Hosenknop konnte er nicht zuriegen, da ich `etwas`dicker geworden bin in letzter Zeit und somit der knpf nur mit mühe und not mit baucheinziehen zuging.und dabei konnte ich ihm in meinem zustand ja nicht helfen.Dann hat er mich die treppe zum partyraum hochgeschleppt(bin kein Fliegengewicht) und in eine ecke zum ausnüchtern getragen.
Dort bin ich dann ja auch um 5 aufgewacht.Da ich noch zu alkolisiert war, hab ich die Story die er mir erzählt hat erst am nächsten tag realiesiert.Ich werde nicht mehr rot, sondern werde nur noch leichenweiß vor scham wenn mich jemand auf deas ereignis im nachhinein anspricht.Ich hab zwei tage die schule geschwänzt, weil ich mich nicht traute den leuten, die mich wahrscheinlich alle so liegen haben sehn unter die augen zu treten.
Ich wünsche dieses Erlebnis NIEMANDEM!!!!
Versetz euch mal in die Situatin, oder besser nicht, denn ich glaube etwas peinlicheres kann es in meinen augen nicht geben...

PS: die mutter des bekannten hat 5- mal durchwischen müssen um den getank meiner kotze wegzukriegen

Und was sagt ihr?ich finde nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage etwas peinlicheres kann es nicht geben, für ein Mädchen, dass sowieso schon die totalen komplexe wegen ihrer figur hat und im sommer noch nicht mal schwimmen geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.05.2004    um 18:24 Uhr   
[i]Also ich zähl sicher net alle auf aber ich kann des erste richtig peinlich erzählen....
Es war Damals (als die Gummiestiefel noch aus Holz waren) Silvester 2000. Ich weis nur noch dass ich um 22 uhr schon sternhagelvoll war, oben ohne rumgerannt bin (brr muss ziemlich kalt gewesen sein) und später den Rucksack von nem Kumpel vollgekotzt hab. Scheiße war nur dass ich in dem Schlafsack drin lag. Noch Am nächsten Tag hab ich von Mineralwasser gekotzt. muha.

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top