Auf den Beitrag: (ID: 1017133) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1145 Mal).
"Autor"

Franzosen..

Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:06 Uhr   
[i]Hallo..
Also.. Ich hab jez grade Austausch und da is ne Französin bei mir.. seit Montag.. und ich weiß nich mehr, was ich mit der machen soll. Also naja.. am nachmittag schon aber dann am Abend wenn sie irgendwie noch nich schlafen will oder wenn ich aus der Schule komme und das noch dauert bis ich wieder was mit der mache.. Die checkt das nicht wenn ich versuche mit der zu reden und ich weiß auch nicht worüber. Ich weiß nix mehr Echt nich.. Vorallem kann ich ja mit der auch kein Fernsehen gucken oder so. Sagt mal n paar Sachen die ich mit der innerhalb von einer oder 2 stunden zu Hause machen kann..

Bitte

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:10 Uhr   
[i][blau]haben die kein programm mit ihren anderen austauschschülern?
bei uns mit den engländern war's jedenfalls so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:11 Uhr   
[i]
leg ihr n deutschwörterbuch hin, dass sie dann auswendig lernen soll.
oder lass sie doch ins i-net gehn mensch!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:16 Uhr   
(zitat)[i][blau]haben die kein programm mit ihren anderen austauschschülern?
bei uns mit den engländern war's jedenfalls so (/zitat)

[/blau] Ja, haben die. Aber meistens nur wenn wir in der Schule sind. Heute besichtigen die Lübeck und sind den ganzen Tag weg, aber morgen z.B. da machen wir was mit den von 9-12uhr und dann müssen wir sehen, was wir mit den machen. Und am Wochenende hab ich die auch die ganze Zeit..
I-Net checkt die irgendwie nich.. War ihr alles zu kompliziert..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:18 Uhr   
also wir ham immer abends mensch-ärgere-dich-nicht gespielt, waren bei freunden und ham da gezeltet und gegrillt, sind eis essen gegangen, schwimmen, mit den anderen inne stadt gegangen, ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:22 Uhr   
[i]
mittagschlaf. das wird se ja wohl können

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:23 Uhr   
(zitat)also wir ham immer abends mensch-ärgere-dich-nicht gespielt, waren bei freunden und ham da gezeltet und gegrillt, sind eis essen gegangen, schwimmen, mit den anderen inne stadt gegangen, ... (/zitat)

[i] Für Mensch-Ärgere-Dich-Nich is sie sich zu alt und zu fein und son Mist. Und den Rest machen wir auch, nur ich hab da zwischen halt immer so 2 Std. wo ich nich weiß was ich machen kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:26 Uhr   
oh lá lá meine war nicht so

oder geh mal mit ihr essen, hmm, oder annen strand da bei euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:28 Uhr   
(zitat)[i]
mittagschlaf. das wird se ja wohl können

(/zitat)

Ähm.. sie is zwar müde, aber will nich schlafen. Und dann lass ich sie in ihr Zimmer gehen und dann macht die irgendwas da, aber ich würde das da an ihrer Stelle langweilig finden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:30 Uhr   
(zitat)oh lá lá meine war nicht so

oder geh mal mit ihr essen, hmm, oder annen strand da bei euch (/zitat)

[i] Jaa.. bei Regen.. außerdem is das weit weg.. so 10km..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:32 Uhr   
sind halt nicht in frankreich

muss ja nicht die ganzen tage regnen

woher kommtn die genau?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
mittagschlaf. das wird se ja wohl können

(/zitat)

Ähm.. sie is zwar müde, aber will nich schlafen. Und dann lass ich sie in ihr Zimmer gehen und dann macht die irgendwas da, aber ich würde das da an ihrer Stelle langweilig finden.. (/zitat)

hört sich genial an .. "komm kleine, geh in dein zimmer" ... also sry, nix gegen dich aber i musst da jetz eben lachen :-p
die hat keinen zettel anner backe mit "Je suis bête!" drauf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:35 Uhr   
(zitat)sind halt nicht in frankreich

muss ja nicht die ganzen tage regnen

woher kommtn die genau? (/zitat)

[i] St. Porchaire oder so..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]
mittagschlaf. das wird se ja wohl können

(/zitat)

Ähm.. sie is zwar müde, aber will nich schlafen. Und dann lass ich sie in ihr Zimmer gehen und dann macht die irgendwas da, aber ich würde das da an ihrer Stelle langweilig finden.. (/zitat)

hört sich genial an .. "komm kleine, geh in dein zimmer" ... also sry, nix gegen dich aber i musst da jetz eben lachen :-p
die hat keinen zettel anner backe mit "Je suis bête!" drauf? (/zitat)

Je suis la pute is besser.. naja.. ja meine Mutter meint auch ich rede von der wie mit sonem Haustier.. Is auch so aber egal.. Ich sag immer so z.B. Ja dann setz ich die vor'n fernseher und stell die dvd's auf französisch um und dann guckt die sich das an und ich hab meine ruhe.. und da meint die das hört sich an wie mit nem Haustier..(
Ich bin aber lieb zu der.. und ich darf sie jez gleich wieder abholen.. also sagt was ich mit ihr machen kann
Geändert am 06.05.2004 um 18:37 Uhr von Chane
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:42 Uhr   
aso warst du schon bei der in fronkreisch?

frag se doch, was se machen will ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:43 Uhr   
[i] Die weiß nix.. Nee ich muss noch los..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:56 Uhr   
also, als ich mal keine zeit hatte, hatte meine dann immer musik gehört und dann hat sie michimmer gefagt wie ich die musik finde die grad lief, oda sie hat was gelesen, eine brief an ihre freunde oder eltern geschrieben, oda sie hat mit meinem hund gespielt. naja, und dann hatte ich auch schon wieder zeit gehabt.
Hmm, du kannst ja mi ihr ins kino gehen, wir waren im film nemo, das fand sie total lustig, und die anderen franzosen die mitwaren, auch, naja, dann waren wir noch weihnachtsmarkt, wobei das zu dieser jahreszeit ja net geht, aba evtl. kirmes wenn eine bei euch ist, oda geh in ein museum, schwimmen, jugendzentrum, treff dich mit freunden, geh shoppen, back mit ihr kuchen oder plätzchen, zeig ihr die stadt,... .
Ach ka, denk dir was aus
Und mit dem reden, unterhaltet euch doch über musik, eure interessen, über euch, erzählt euch witze, sag ihr was ihr den nächsten tag macht, oda frag mal was sie gerne machen will, oda singt zusammen, oda oda oda...
so schwer kann das doch net sein, oda?
~sunset~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 06.05.2004    um 19:02 Uhr   
oder lass sie mit ihren eltern telefonieren *frins* ... nur nicht zu lange, gell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oikistes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 06.05.2004    um 19:27 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marco_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.05.2004    um 19:32 Uhr   
Lass deine austauschschüler(in) doch mal chatten mir anderen leuten oder spielt doch [gelb] Mensch ärgere dich nicht [blau] oder ein anderes gesellschaftsspiel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marco_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.05.2004    um 19:32 Uhr   
Lass deine austauschschüler(in) doch mal chatten mir anderen leuten oder spielt doch [gelb] Mensch ärgere dich nicht [blau] oder ein anderes gesellschaftsspiel!
  Top