Auf den Beitrag: (ID: 1017183) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1027 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 09.05.2004    um 20:16 Uhr   
[i][schwarz]Wieso denn nicht?..bleibt doch alles in der Familie? *fg :-p

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.05.2004    um 13:46 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Wieso denn nicht?..bleibt doch alles in der Familie? *fg :-p

wasc... (/zitat)

genau wasc... noc, ich würds lassen, aber mach was du willst und für richtig hältst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.05.2004    um 13:58 Uhr   
[i][schwarz]am ende kneift er eh... nich wahr noccie? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfie666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 10.05.2004    um 15:49 Uhr   
ahj anoc... schick mal nen bild von der, dann sag ich dir, ob du darfst *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.05.2004    um 17:26 Uhr   
[i][rot]Ja, darf man, aber verhüten ist Pflicht!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 10.05.2004    um 17:30 Uhr   

[blau][i]Hab ich gesagt das [b]ich[/b] das will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.05.2004    um 18:37 Uhr   
Von wegen "Ansichtssache", hast du nicht in Bio Abi gemacht? Ok, wie du geschrieben hasst liefs nicht so gut, aber man müsste dennoch wissen, dass eine solche sexuelle Verbindung genetisch bedenklich ist(Für die Nachkommen logischerweise) auf Grund der nahen Verwandschaft. Folglich sollte man wohl eher die Finger davon lassen.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 10.05.2004    um 19:12 Uhr   
(zitat)Von wegen "Ansichtssache", hast du nicht in Bio Abi gemacht? Ok, wie du geschrieben hasst liefs nicht so gut, aber man müsste dennoch wissen, dass eine solche sexuelle Verbindung genetisch bedenklich ist(Für die Nachkommen logischerweise) auf Grund der nahen Verwandschaft. Folglich sollte man wohl eher die Finger davon lassen.

Spoo (/zitat)

bin ich gemeint? hab das bio-abi erst mittwoch.
es könnte bedenklich sein, joa, aber es gibt paare, denen das egal ist. ich mein ja auch nur, dass die leute das für sich wissen müssen und ich sowas nicht verurteilen würde.

  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 10.05.2004    um 21:21 Uhr   
Ein guter Freund von mir ist mit seiner halbgroß Cousine zam und es passt alles zwischen denen, er ist immer noch beliebt bei seinen freunden und die Eltern unterstützen die Beziehung und es ist gesetzlich genehmigt mit seiner Cousine zu Heiraten etc. und sie sind jetzt mitlerweile schon 2 1/2 jahre zusammen und sie passen wirklich gut zam. ;)

GreetZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 11.05.2004    um 10:56 Uhr   
Ich würd sie nur als kumpel ansehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.05.2004    um 18:16 Uhr   
(zitat)[blau][i]Hab ich gesagt das [b]ich[/b] das will (/zitat)
[schwarz]ja zu mir, im Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sched-Ma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.05.2004    um 12:59 Uhr   
zu mir auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.05.2004    um 13:47 Uhr   
[i][schwarz]lol noccie
  Top
"Autor"  
Nutzer: !madonna!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.05.2004    um 19:55 Uhr   
ich denk mal schon, bei berlin berlin machen die des doch auch! außerdem darfst du auch mit deinem bruder schlafen, nur ob das so gut für euch ist? man kann dir das doch nicht verbieten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.05.2004    um 19:59 Uhr   
[gruen]das hast du bestimmt von der crazy story ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 12.05.2004    um 21:49 Uhr   
[i][blau]willst du es denn mal ausprobieren?!
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top