Auf den Beitrag: (ID: 1017463) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 444 Mal).
"Autor"

Warum hat hier jemand...

Nutzer: Elfie666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.05.2004    um 20:30 Uhr   
... die beiträge "meine mu is rot" und "rasieren" geschlossen?

und wer war das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 21.05.2004    um 20:33 Uhr   
[i]

hihi..rat doch mal..

wennus weißt..das weißt auch das man dann keinen grund braucht
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.05.2004    um 20:39 Uhr   
ganz einfach.... es reichte !!!!!!
nach reichlich aufforderungen diesen käse zu schließen bin ich dem nachgekommen.
hätte ich von mir aus eigentlich schön früher machen sollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 21.05.2004    um 21:02 Uhr   
Steini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfie666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.05.2004    um 21:03 Uhr   
ah ok... aber es wäre doch besser gewesen, wenn du noch geschrieben hättest, dass du den beitrag geschlossen hast... oder?

und ich versteh irgendwie nich, was an den beiträgen so schlimm war...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.05.2004    um 21:16 Uhr   
du hast doch gesehen, dass der beitrag geschlossen wurde
weshalb sonst dieses mäppchen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfie666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.05.2004    um 23:09 Uhr   
verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
ich finde, es wäre besser gewesen, wenn DU in den beitrag geschrieben hättest, dass DU es geschlossen hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 21.05.2004    um 23:28 Uhr   
[i][schwarz]im beitrag "rasieren oder nicht?!" von noctis stand klar und deutlich geschrieben:
(zitat)[blau]Was ist besser rasiert oder nicht?!
(...)
...ich mein den [b]ganzen bereich unter dem Hals[/b](/zitat)
[schwarz]jetzt frage ich mich, was der grund war, diesen beitrag zu schließen... es ging ja nicht direkt um den genitalbereich sondern allgemein um brust, beine etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.05.2004    um 00:00 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]im beitrag "rasieren oder nicht?!" von noctis stand klar und deutlich geschrieben:
(zitat)[blau]Was ist besser rasiert oder nicht?!
(...)
...ich mein den [b]ganzen bereich unter dem Hals[/b](/zitat)
[schwarz]jetzt frage ich mich, was der grund war, diesen beitrag zu schließen... es ging ja nicht direkt um den genitalbereich sondern allgemein um brust, beine etc. (/zitat)
Ich dachte es geht um rasierte Muschi's (Katzen)

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.05.2004    um 00:53 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz]jetzt frage ich mich, was der grund war, diesen beitrag zu schließen... es ging ja nicht direkt um den genitalbereich sondern allgemein um brust, beine etc. (/zitat)

..und ?? wie war das ergebnis ??
oder hast du dir noch nicht geantwortet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 22.05.2004    um 09:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] [schwarz]jetzt frage ich mich, was der grund war, diesen beitrag zu schließen... es ging ja nicht direkt um den genitalbereich sondern allgemein um brust, beine etc. (/zitat)

..und ?? wie war das ergebnis ??
oder hast du dir noch nicht geantwortet? (/zitat)

gib doch mal zu dass du eigentlich keinen vernünftigen grund hattest den beitrag zu schließen
Geändert am 22.05.2004 um 09:41 Uhr von Die-Killerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.05.2004    um 10:54 Uhr   
nun hört doch mal auf mit dem rumgezeter...

beitrag ist auf wünsche mehrerer chatter geschlossen worden und gut ist.

sollen sich betreffende doch bitte selbst dazu äußern und nicht denjenigen vorschieben, der ihren wunsch umgesetzt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 22.05.2004    um 11:18 Uhr   
(zitat)beitrag ist auf wünsche mehrerer chatter geschlossen worden(/zitat)
[i][schwarz]wird ein beitrag generell geschlossen, wenn irgendjemand mal diesen "wunsch" äußert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.05.2004    um 15:09 Uhr   
im regelfall sicher nicht.
wenn der mod jedoch dem begehren inhaltlich folgen kann und selber unsicher ist, wie er sich verhalten soll, sieht das anders aus.

ansonsten empfehle ich, schau dir mal die spielregeln für den chatbetrieb hier an..
  Top