Auf den Beitrag: (ID: 1017473) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 300 Mal).
"Autor"

H-E-X-E iss nu volljährig :)

Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 21.05.2004    um 13:08 Uhr   
Huhu ihr da draußen,

die H-E-X-E hat's vor 18 Jahren um 3:11 Uhr geschafft, das Licht der Welt zu erblicken (und ich hab 10 Minuten gebraucht, bis ich das PW ihres PCs raus hatte ).

Freu Dich schonmal drauf, wenn Du von der Schule kommst. Ich hab mit Deiner Mama ganz viele:



aufgehängt .

Während ich den Beitrag hier verfasse, steht Deine Mama in der Küche und macht nen ganz guten:



.

Kannst Dich schonmal auf die Geschenke freuen. Ich hab versucht, Dir so ziemlich jeden Wunsch zu erfüllen !

So, nu werd ich mal Spaghetti mit Soße (oder ehr Soße mit Spaghetti bei Dir?) kochen, damit das alles fertig iss, wenn Du heim kommst .

Dein Dich liebender
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 21.05.2004    um 13:27 Uhr   
Hi HEXE von mir auch alles alles Gute zum Brutzeltag. Feier schön und lass dich Reich beschenken, und genies denn Tag.
Ganz liebe Grüsse mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 21.05.2004    um 13:32 Uhr   
Juhu Hexe wünsche Dir auch alles liebe und gute zum Burzeltag. Feier schön und lass Dich verwöhnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.05.2004    um 14:47 Uhr   
[i]Alles Gute Heikilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 21.05.2004    um 16:37 Uhr   
allet jute auch von mir
  Top