Auf den Beitrag: (ID: 1017483) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 391 Mal).
"Autor"

Hilfe!!!!!!!

Nutzer: Dackel06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:15 Uhr   
Ich muss einen vortrag über alk schreiben und bräucht mal hilfe dabei.
also helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:25 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Nicht schwer. Ich könnte dir helfen, fahre aber gleich weg komme heute Abend wieder falls du bis dahin warten willst.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:25 Uhr   
was sind die folgen von alk
man wird leicht süchtig
man trinkt um nicht als außenseiter da zu stehen
usw.
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dackel06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:32 Uhr   
Danke euch beiden. Ich kann jede hilfe gebrauchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 22.05.2004    um 21:06 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Äh ja ich bin dann da. Ich weiß ja nun nicht was genau du wissen willst oder sowas.
Ich schlage mal vor (falls du das noch nicht getan hast)
du suchst bei "google" was unter Alkohol oder welcher Begriff dir dazu einfällt.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 23.05.2004    um 00:55 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Äh ja ich bin dann da. Ich weiß ja nun nicht was genau du wissen willst oder sowas.
Ich schlage mal vor (falls du das noch nicht getan hast)
du suchst bei "google" was unter Alkohol oder welcher Begriff dir dazu einfällt. (/zitat)

Und auf die Antwort musste das arme Dackelchen jetzt 7 Stunden warten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dackel06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.05.2004    um 00:59 Uhr   
Danke euch !
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 23.05.2004    um 01:00 Uhr   
alk ist ein guter stressabbau
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 23.05.2004    um 11:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Äh ja ich bin dann da. Ich weiß ja nun nicht was genau du wissen willst oder sowas.
Ich schlage mal vor (falls du das noch nicht getan hast)
du suchst bei "google" was unter Alkohol oder welcher Begriff dir dazu einfällt. (/zitat)

Und auf die Antwort musste das arme Dackelchen jetzt 7 Stunden warten? (/zitat)Ja Problem damit? Pech!
Ich konnte davor nicht. Und außerdem wußte ich ja garnicht was er wissen will, sonst hätte ich auch mehr dazu geschrieben ;). Bei google kannst du ja so ziemlich alles darüber finden, also war meine Antwort berechtigt.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.05.2004    um 23:20 Uhr   
was musst du den dazu schreiben?

willst du die wirkung und den einfluss auf körper und geist behandeln oder geht es eher um die herstellung von alkohol?

das müsste man schon vorher erfahren!

wenn du noch fragen dazu hast kannst du dich gerne an mich wenden!allerdings, also bin ich nicht so oft in den foren unterwegs. kannst mich aber im channel anflüsten und dann kann ich dir so einiges darüber sagen, viel aus eigener erfahrung. wenn es um die herstellung geht nutze google und frage mal in einer brauerei nach und in einer destillerie!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 23.05.2004    um 23:56 Uhr   
(zitat)Ich muss einen vortrag über alk schreiben und bräucht mal hilfe dabei.
also helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE (/zitat)

Schaffst du denn NIX allein???
  Top