Auf den Beitrag: (ID: 1017493) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 936 Mal).
"Autor"

Wie kann ich ihn ansprechen!

Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 14.09.2004    um 21:49 Uhr   


ER steht in der Raucherecke unserer Schule und ich muss ihn die ganze Zeit begaffen *rotwerd*
Doch ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll!

*hmmm*

Tipps?
Ratschläge?
Ähnliche Situationen am eigenen Leib erfahren?


Geändert am 15.09.2004 um 20:13 Uhr von Toothy
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 14.09.2004    um 21:56 Uhr   
[i][schwarz]frag ihn nach na kippe [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 14.09.2004    um 22:22 Uhr   
joar ist wohl wirklich am einfachsten...oder frag ihn nach feuer oder irgendwie sowas...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.09.2004    um 00:36 Uhr   
ich würde auf jeden fall nicht versuchen, ihm in anzusprechen wenn er sich gerade in einer gruppe befindet.
also freundeskreis oder ähnliches.

da besteht immer die gefahr, dass er sich vollkommen anders verhält, da er vor seinen freunden glänzen will.

wenn du ihn alleine erwischst ist die chance der natürlichkeit höher.
und deine chance den ersten schritt erfolgreich zu machen höher.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.09.2004    um 12:19 Uhr   
wie wäre es mit "hallo du"
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.09.2004    um 12:26 Uhr   
[i]Also ich weiss echt nicht mehr, was heut zutage mit euch los ist. Wo ist euer Problem?!

Wie wäre es, wenn du ihn zum Anfang oder kurz vor ende einfach mal fragst: Hey, hast du mal einen moment, so unter 4 augen. An seiner Reaktion kannst du direkt erkennen ob oder ob nicht. Verhält er sich ok und kommt mit, ist die grösste hürde genommen. Sollte er jedoch etwas dagegen haben, weisst du wo du dran bist.

Ein kleiner tipp ..es werden keine Probleme gelöst, wenn man sie nicht anpackt

connecting _TRON_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.09.2004    um 14:18 Uhr   
Das sind alles bessere Ratschläge, als die von Freundinnen (die in meine Klasse gehen)! Danke schonmal!

Sooooo .. das Problem ist, ich trau mich einfach nicht .. Aus Angst, dass ich mich lächerlich machen könnte!

Ich werde ihn diese Woche noch ein wenig "beobachten" und nächste Woche muss irgendwie was passieren.

Hatte heute schon mal guten Blickkontakt!

:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 15.09.2004    um 15:48 Uhr   
und selbst wenn du dich lächerlich machen solltest.. davon geht die welt nich unter! sprich ihn an, dann weisst wenigstens woran du bist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 15.09.2004    um 15:54 Uhr   
Also ich würde dir raten, überwinde dich...mach es ganz
spontan einfach..je längr du wartest ihn anzusprechen,
je mehr wird deine Angst was falsches zu sagen...
Sag dir immer . ich bin wertvoll...jeder Mensch hat seine
besonderen Eigenschaften...du musst dich nur überwinden..
das schaffst du ganz bestimmt, davon bin ich überzeugt!
Grüssle Miffi ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.09.2004    um 20:14 Uhr   
Ihr habt ja alle im Prinzip recht .. und TRON dein Posting finde ich gar nicht schlecht!

*überleg*

Ich schlaf noch ne Nacht drüber!

Wollt ihr das Ergebnis dann auch wissen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BaBi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.09.2004    um 13:33 Uhr   
[i]Erzähl erzähl, wie wars ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.09.2004    um 13:42 Uhr   
(zitat)und selbst wenn du dich lächerlich machen solltest.. davon geht die welt nich unter! sprich ihn an, dann weisst wenigstens woran du bist! (/zitat)
jaja solange man es nicht selbst in der situation steckt, kann man anderen diese ratschläge gebenaber sich selber kommt sowas nie in frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.09.2004    um 13:42 Uhr   
Schöne scheiße *heul*

Ich habe heute rausgefunden, dass er Donnerstag und Freitag im Praktikum ist und ich wollte doch heute meinen Schweinehund überwinden .. *grummel* ..

Ich hatte heute die tolle Idee mal in sein Klassenbuch zu schauen und mir die Telefonnummer aufzuschreiben, das Geburtsdatum hab ich nun auch.

Jetzt kommts!

Soll ich ihn anrufen? Was soll ich sagen?

Würde ihn ja sonst erst am Montag wiedersehen *hmm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 16.09.2004    um 14:45 Uhr   
ich würde bis montag warten... ihn dann halt ansprechen... aber anrufen... ne weiß nicht... kA ...ist halt meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.09.2004    um 15:34 Uhr   
(zitat)(zitat)und selbst wenn du dich lächerlich machen solltest.. davon geht die welt nich unter! sprich ihn an, dann weisst wenigstens woran du bist! (/zitat)
jaja solange man es nicht selbst in der situation steckt, kann man anderen diese ratschläge gebenaber sich selber kommt sowas nie in frage (/zitat)

Das stimmt schon, aber es ändert sich ja nichts.
Ich gaffe nicht nur, weil ich ihn toll finde. Ich würde ja am liebsten mit ihm zusammen kommen, solange die Chemie stimmt!
Wenn man ihn nicht anspricht, lernt man nichts dazu.
Aber nunja, der eine kann es besser und der andere braucht eben noch ein bisschen *rotwerd*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:22 Uhr   
Das Spiel ist aus, he has a girlfriend .. Naja, andere Mütter haben auch (sicherlich noch) schöne Söhne ..

Nunja ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.09.2004    um 15:11 Uhr   
Hallo Toothy,

besser nicht zu lange warten, sonst war jemand anders vielleicht schneller

Auch wenn dieser jetzt schon besetzt war:

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Toothy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.09.2004    um 16:46 Uhr   
Dieser jemand, der meinen Leckerbissen besetzt (belagert), war mir leider schon ein Jahr vorraus, Goof

Aber keine Sorge, ich blase zum Angriff!

Die Männerwelt wird sich nicht retten können! *lach*

Schönen Sonntag noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.09.2004    um 15:03 Uhr   


Klasse!

Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.09.2004    um 16:17 Uhr   
"Hey du, SEX?"


so wie ich uns Männer kenne, sagt er nicht nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.09.2004    um 23:14 Uhr   
Wen meinst Du denn?

Goof
  Top