Auf den Beitrag: (ID: 1017563) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 7997 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 25.05.2004    um 15:27 Uhr   
[gruen]fand ich aba auch kiffi... die nase auch so und die augen joooo und der mund erstmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 25.05.2004    um 17:40 Uhr   
(zitat)[i]Zu mir meinte mal jemand ich würde wie eine von Verbotene Liebe aussehen..und einmal..weiß nicht warum wie Alanis Morissette (/zitat)

meinten auch letzens 2 freundinnen ich würde aussehn wie die eine aus verbotene liebe
aber da ich das nich gucke weiß ich nich wen die meinten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 25.05.2004    um 23:07 Uhr   
hm ihr seht allen irgendwelchen vollpromis ähnlich! mir wurde mal gesagt ich habe ähnlichkeiten mit shagrath von dimmu borgir! nur glaub ich net dass den hier wen kennt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 26.05.2004    um 14:43 Uhr   
[i][blau]also mir wurd ma gesagt ich seh so ähnlich aus wie michelle branch find ich aba nich
un killa sagt ja wie eine von bb die hab ich aba noch nie so wirklich gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.05.2004    um 16:12 Uhr   
[schwarz][i]hab mir michelle branch angeguckt etwas ähnlichkeit haste schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:16 Uhr   
nä hab mit keinem ähnlichkeit will ich auch garnicht

aber mein lehrer sieht aus wie Mr.Bean nur größer
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 27.05.2004    um 13:14 Uhr   
(zitat)[i][blau]also mir wurd ma gesagt ich seh so ähnlich aus wie michelle branch find ich aba nich
un killa sagt ja wie eine von bb die hab ich aba noch nie so wirklich gesehn (/zitat)

[schwarz]ja...wie die lisa...aber nurn bisschennnn...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 27.05.2004    um 13:15 Uhr   
(zitat)[gruen]fand ich aba auch kiffi... die nase auch so und die augen joooo und der mund erstmal (/zitat)
[schwarz]jaja :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 27.05.2004    um 14:33 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ja...wie die lisa...aber nurn bisschennnn... (/zitat)
[blau]du big brother faaan
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 27.05.2004    um 14:53 Uhr   
[schwarz]ach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.05.2004    um 15:00 Uhr   
(zitat)ich bin mir bei mir net sicher...schaut mal selber :

(/zitat) der wolf bei Rotkäppchen oder der bei den 7 geislein ?
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Guamoko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.05.2004    um 01:04 Uhr   
ich bin mir bei mir net sicher...schaut mal selber :

  Top
"Autor"  
Nutzer: *lala*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 29.05.2004    um 10:23 Uhr   
(zitat)[schwarz]avril lavigne

wozu ich sagen muss, dass ich überhaupt gar nich so ausseh..hat nur
grad wegen der größe und der haare gepassttttttt

aber jetz werd ich auch nich mehr oft mit der verglichen.. (/zitat)
[i][blau]wurd auch mal gesagt, dass i so ausseh
i mag die nich.. i find die hässlich un shize ^^
da wa i aba noch 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 29.05.2004    um 10:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]also mir wurd ma gesagt ich seh so ähnlich aus wie michelle branch find ich aba nich
un killa sagt ja wie eine von bb die hab ich aba noch nie so wirklich gesehn (/zitat)

[schwarz]ja...wie die lisa...aber nurn bisschennnn... (/zitat)

ja genau die aber ich find die sehn sich schon ähnlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 29.05.2004    um 11:15 Uhr   
(zitat)[i][blau]also mir wurd ma gesagt ich seh so ähnlich aus wie michelle branch find ich aba nich
un killa sagt ja wie eine von bb die hab ich aba noch nie so wirklich gesehn (/zitat)
ergänzung: gestern wurd mir gesagt ich hab ähnlichkeit mit julia stiles
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.05.2004    um 12:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]also mir wurd ma gesagt ich seh so ähnlich aus wie michelle branch find ich aba nich
un killa sagt ja wie eine von bb die hab ich aba noch nie so wirklich gesehn (/zitat)
ergänzung: gestern wurd mir gesagt ich hab ähnlichkeit mit julia stiles (/zitat)
ganz klar du siehst aus wie kristallfeee..
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 29.05.2004    um 12:40 Uhr   
[i]Ne Tasse..da hat wohl jemand die Augen sonst wo gehabt..du hast doch null ähnlichkeit mit Julia Stiles
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 29.05.2004    um 12:51 Uhr   
(zitat)[i]Ne Tasse..da hat wohl jemand die Augen sonst wo gehabt..du hast doch null ähnlichkeit mit Julia Stiles (/zitat)
[blau][i]meinten drei leute, die ich kenn..also persönlich nich internet die meinten so die augenpartie und ka.. ich find ja auch nich, dass ich der ähnlich seh, aber die meinten das:-p un du kennst ja auch nur fotos von mir un da isses noch was anderes als wenn man jemand so kennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 29.05.2004    um 15:49 Uhr   
[i][schwarz]ich hab keine ähnlichkeit mit jemand berühmten...



...ich bin selbst eine berühmtheit! :D
  Top