Auf den Beitrag: (ID: 1017583) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 386 Mal).
"Autor"

die tage verkürzen...?

Nutzer: soloundhappy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.05.2004    um 15:18 Uhr   
hey ihr, (vor allem an die Mädels)
also ich fahr demnächst in den urlaub, hätte da aber noch 1, 2 tage meine regel! nu wollt ich fragen, ob ihr es richtig findet, wenn ich die pille schon früher nehme, denn dann hört ja die regel auf... aber wenn sie ein paar tage später wiederkommt hab ich auch nichts gekonnt.
was meint ihr? warten bis es vorbei ist oder die pille schon während der regel einnehmen??
soloundhappy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 25.05.2004    um 15:29 Uhr   
[gruen]naja ganz normal wie imma machen...du bringst doch damit nur deinen körper durcheinanderu nd das is nich gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 25.05.2004    um 15:32 Uhr   
[i]Die paar Tage...ich würde die Pille lassen..es sei denn du hast große Schmerzen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 25.05.2004    um 15:53 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Aber echt mal Ö.ö sind doch nur 2 Tage. Falls es aber wirklich wichtig, soweit ich weiß kann man sich vom Arzt sowas verschreiben lassen da bleibt die Regel einmal ganz aus. Frag halt mal nach
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 25.05.2004    um 16:40 Uhr   
was soll ich sagen....
Ich bin ein Junge und hab solche probleme nicht hahahahah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Windstille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.05.2004    um 18:56 Uhr   
Die Pille sollte Keineswegs früher eingenommen werden.
verlängern kannste die einnahme aber nicht verkürzen oder die regel gar verkürzen.. musst immer ne woche aussetzten
Der Wind spricht zu mir, er wünscht mir Glück, er flüstert meinen Namen.
-Böhse Onkelz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_she
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 25.05.2004    um 19:34 Uhr   
Es kommt auf das Pillenpräperat an, ob man einfach so die Regel verschieben kann, nun weiß ich aber nicht, welche Du nimmst und bin auch kein Arzt

Ich habs aber auch schon gemacht, dass ich die Regelblutung verschoben habe, ich hatte keine Probleme damit. Experimentier aber bitte nicht alleine rum, immerhin geht es dabei auch um den Schutz vor ungewollten Schwangerschaften.
Am besten fragste Deinen Gyn, der kennst sich damit am besten aus und kann Dir auch sagen, ob er Dir dazu raten würde oder nicht, hängt ja auch ein bissl von Deinem Körper ab.

Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Urlaub, ob nun mit oder ohne Regel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 25.05.2004    um 20:20 Uhr   
[i] [schwarz]ich würde sie auch so nehmen, wie immer...
  Top