Auf den Beitrag: (ID: 1017693) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1118 Mal).
"Autor"

Die Liebe...

Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.05.2004    um 21:19 Uhr   
[i]Hi, ich wollte halt mal wissen, wann ihr wisst, dass ihr verliebt seid, muss man da so richtig Bauchkribbeln haben und so nen Scheiß? Ist scho ne dumme Frage, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher Also wenn ihr hier schön was reinschreiben würdet fäd ich das ganz nett..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 28.05.2004    um 23:37 Uhr   
Nun gut, dann will ich ma...
Also, wenn ich verliebt bin, dann denke ich ständig an diese Person.Wenn ich ihn dann sehe, krieg ich so ein flaues gefühl im magen, des kannste vergleichen mit Achterbahn fahren, wenns runter gehtIch will von der person alles wissen, was sie denkt, was sie fühlt, usw....
<<Aber, das von mir beschriebene ist halt das Gefühl, des Verliebtseins.Des darfste nicht verwechseln mit Liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:15 Uhr   
[i]hihi bist du denn verliebt?...

wenn du ihn ständig angucken musst oder abends an diesen denkst bevor du im bette einschlöäfst glaub ich mal das du verliebt bist...so is es bei mir
Geändert am 29.05.2004 um 17:16 Uhr von noctis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:19 Uhr   
(zitat)[i]wenn du [b]ihn[/b] ständig angucken musst oder abends an [b]diesen[/b] denkst bevor du im bette einschlöäfst glaub ich mal das du verliebt bist...[rot]so is es bei mir[/rot] (/zitat)
[schwarz]noccie? du bist ein männliches wesen!! wie bist du denn drauf??
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:19 Uhr   
[i]Natürlich kenn ich das Gefühl verliebt zusein, aber bei der Person bin ich mir halt nicht so sicher, ich kann normal mit ihm reden,wenn ich ihn seh und so.. Naja danke bis jetzt schonmal ganze 2 Antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:21 Uhr   
[i][b]@Alykh[/b]

uahh hast recht ich mein das aufŽs weibliche wesen bezogen
Geändert am 29.05.2004 um 17:21 Uhr von noctis
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:24 Uhr   
[i]Natürlich kenn ich das Gefühl verliebt zusein, aber bei der Person bin ich mir halt nicht so sicher, ich kann normal mit ihm reden,wenn ich ihn seh und so.. Naja danke bis jetzt schonmal ganze 2 Antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:25 Uhr   
(zitat)[i]uahh hast recht ich mein das aufŽs weibliche wesen bezogen (/zitat)
[schwarz]ist aber eindeutig zweideutig mit dem am ende ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.05.2004    um 13:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]wenn du [b]ihn[/b] ständig angucken musst oder abends an [b]diesen[/b] denkst bevor du im bette einschlöäfst glaub ich mal das du verliebt bist...[rot]so is es bei mir[/rot] (/zitat)
[schwarz]noccie? du bist ein männliches wesen!! wie bist du denn drauf?? (/zitat)

nilz redet von dir türke:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 30.05.2004    um 13:31 Uhr   
[i] ich war bis jetzt halt nur einmal richtig schlimm verleibt, bins zwar immernoch, aber nich mehr so dolle
ich bekomm da so seitenstiche immer rechts wenn ich zu dieser person gegang bin und dann bekomm ich kein wort raus.. ich muss immer an diese person denken und stell mir alles mögliche mit dieser person vor
tja und jetzt bin ich schon 8 monate mit dieser person zusamm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 30.05.2004    um 14:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]wenn du [b]ihn[/b] ständig angucken musst oder abends an [b]diesen[/b] denkst bevor du im bette einschlöäfst glaub ich mal das du verliebt bist...[rot]so is es bei mir[/rot] (/zitat)
[schwarz]noccie? du bist ein männliches wesen!! wie bist du denn drauf?? (/zitat)
nilz redet von dir türke:-p (/zitat)
wäääh!! hilfää! nicht [b]der[/b]!

lieba die missiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.05.2004    um 19:58 Uhr   
[i]Danke Alec!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 30.05.2004    um 21:12 Uhr   
(zitat)[i]Danke Alec!! (/zitat)
[schwarz]was dööönn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 30.05.2004    um 21:13 Uhr   
[i][schwarz].... okeee, dich natürlich am allerliebsten :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 31.05.2004    um 14:08 Uhr   
wenn man verliebt ist merkt man das da brauch kein bauchkribbeln zu sein.

Wenn du verliebt bist fühlst du dich einfach nur geil.
Wenn du nen Korb bekommen hast und wirklich verliebt bist dann fühlst du dich total scheiße und würdest am liebsten sterben.

So ist es zumindestens bei mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 31.05.2004    um 22:27 Uhr   
[i] wenn er das erste ist, an was du denkst, wenn du aufwachst und das letzte vorm einschlafen. wenn du ihn vermisst, auch wenn er grad erst weg ist ... wenn du ihn einfach nie wieder gehen lassen willst ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 03.06.2004    um 19:47 Uhr   
[i]Mal der neuste Stand ^^^:
Also ich glaub ich bin in den aber irgendwie will ich gar nicht in den sein, weil irgendwie mit den Beziehungen die der davor hatte war der immer nur ne Woche zusamm!
Und das fänd ich voll scheiße wenn ich eine von 1000 wäre..


Ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.06.2004    um 20:55 Uhr   
..
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.06.2004    um 16:23 Uhr   
[i]Lach nicht warum lachst du? He? Ich komm dir da rüber du! Und hau dir auf deinen Bauch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 04.06.2004    um 21:37 Uhr   

[i]steinwolf du hast erst meinen beirtag gelöscht und nu lachst du hanna aus ...
bööser steinwolf...ganz, ganz böööse
  Top
"Autor"  
Nutzer: itakalong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:16 Uhr   
Bist du Jungfrau ????
  Top