Auf den Beitrag: (ID: 1017863) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2598 Mal).
"Autor"

jüngere im Chat

Nutzer: Gast_Tanzmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.06.2004    um 12:31 Uhr   
Wie findet ihr dass zum Teil 10-13 jährige im Chat sind und sich als 16 oder so ausgeben. ( mir ist das nämlich schon mal passiert) Finds besser wenn man zu seinem Alter steht und ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 06.06.2004    um 12:58 Uhr   
...Ich glaub was so einige im chat erzählen stimmt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 06.06.2004    um 13:05 Uhr   
(zitat)...Ich glaub was so einige im chat erzählen stimmt nicht (/zitat)

[i][schwarz]genau

ist doch ihre sache,wenn sie allen etwas vorlügen wollen

und was sich daraus ergibt ist auch ihr problem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Separate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.06.2004    um 17:50 Uhr   
Ich find das unerhöhrt und die Folgen sind kaum auszudenken!
waren denn 2 weltkriege nicht genug?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 06.06.2004    um 17:50 Uhr   
(zitat)Ich find das unerhöhrt und die Folgen sind kaum auszudenken!
waren denn 2 weltkriege nicht genug? (/zitat)

[i][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:35 Uhr   
[i]chats nutzten [b]einige[/b] dazu um sich aufzuspielen weil ses so nicht hinbekommen und daheim in ihrer stadt als bekloppt dastehn.

findsch aber auch nicht i.o.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:37 Uhr   
[i]
auwei auwei auwei... jaja die jugend..

  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.06.2004    um 20:24 Uhr   
[blau][i]mir ist sowa suach schon passiert, eine dreizehn järige gibt sich als 14 aus, und schickt mir ein bild von einem model. Und hat mcih damit total verarscht !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 08.06.2004    um 20:46 Uhr   
(zitat)[blau][i]mir ist sowa suach schon passiert, eine dreizehn järige gibt sich als 14 aus, und schickt mir ein bild von einem model. Und hat mcih damit total verarscht !! (/zitat)

oohhhh :((
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.06.2004    um 23:12 Uhr   
[i][schwarz]ich gebe zu, in wirklichkeit bin ich 9 und alle bilder, die von mir existieren, sind von meinem vater
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.06.2004    um 12:20 Uhr   
(zitat)Wie findet ihr dass zum Teil 10-13 jährige im Chat sind und sich als 16 oder so ausgeben. ( mir ist das nämlich schon mal passiert) Finds besser wenn man zu seinem Alter steht und ihr? (/zitat)

Kommt immer ganz darauf an ob man aus Spaß chattet und sich einfach nur unterhalten will oder ob man was im chat suchen will... Aber Das sich 10-15 Jährige älter stellen war schon immer so und wird höchstwahrscheinlich auch immer so bleiben.

Ausserdem wollen sie ja älter wirken als sie sind...

Gruß MC

Geändert am 09.06.2004 um 12:21 Uhr von MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 09.06.2004    um 12:22 Uhr   
und grossartig was dagegen unternehmen kann man auch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 10.06.2004    um 13:36 Uhr   
(zitat)und grossartig was dagegen unternehmen kann man auch nicht... (/zitat)

[i][blau]bist du dir da auch ganz sicher ...

ne mal im ernst, ich denke die machen das ja auch nur, weil sie denken, dass keiner mit ihnen chatten würde, wenn sie so jung sind und ihr müsst zu geben, dass das zum größten Teil auch stimmt. <- wasn Satz
na egal ...

Aber wenn ihr euch gut mit ihnen versteht, wenn sie sich als 15 oder so ausgeben, dann könnt ihr euch doch auch mit ihnen verstehn, wenn sie dann jünger sind. Klar ist es dumm, dass man vorher beschummelt wurde, weil man enttäuscht ist oder so und man dann nicht weiß, was man einem Menschen noch so glauben kann ... aber eigentlich ist der Mensch doch genauso wie früher.

Ist nur meine Meinung, auch wenn ich selbst nicht wüsste, wie ich reagieren würde >.< ..

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:22 Uhr   
ich finds doof...ob man jetzt 13 oder 15 ist...bleibt man nicht immer der selbe mensch???
ich denke schon!!!
bei mir ist es so: wenn ich mit jemadn chatte, der mir eigentlich sehr sympatisch ist, ist es mir auch egal ob er 28 ist! ich selber bin 15 jahre alt und stehe dazu und wenn einer im chat meint mit 15 das i zu jung bin, oki seine sache! ich mach mir da keinen kopf drum!!! ich bleibe ich mit 15 oder mit 25 nur das ich mit 25 mehr erfahrungen haben werde. geht es aba um konzerte oder irgentwelchen sachn, mit dennen ich mich selber befasse, werde ich nicht anders mit 25 oder so denkn!

oki das wars erstmal für mich

hel de hon

denke aba auch, dass es zu wenig selbstbewusstsein von den leuten ist die soetwas machn

tschöööööööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:34 Uhr   
(zitat)ich selber bin 15 jahre alt und stehe dazu
ich bleibe ich mit 15 oder mit 25(/zitat)
[i][schwarz]was soll denn die zahl 86 hinter deinem namen bedeuten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:37 Uhr   
(zitat)(zitat)ich selber bin 15 jahre alt und stehe dazu
ich bleibe ich mit 15 oder mit 25(/zitat)
[i][schwarz]was soll denn die zahl 86 hinter deinem namen bedeuten? (/zitat)

hehehe des de burzeltag von meinem hund sag aba im chat imma, des i 15 bin un des des de burzeltag meines hundes ist! ich weiß ist komisch aba bin mit 11 mit dem namen in chat gekomm und i denke, des des vieles erklärt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:45 Uhr   
[i][schwarz]ok wollte es nur ma wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:51 Uhr   
hehehe......jetzt hab isch dir gesacht


by de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 10.06.2004    um 17:09 Uhr   
[blau][i]hey hon

Genau das ist das, was ich gemeint habe Es ist egal welches Alter man hat, so lange man sich versteht. Außerdem kann es auch eine gute Freundschaft geben, bei dem der Altersunterschied etwas größer ist.
Natürlich gibt es dann Themen, bei denne man vielleicht nicht so mitreden kann, aber viele Menschen sind im Kopf trotz ihres Alters weiter oder genauso weit wie ein älterer Mensch. Und man sollte das Alter echt nicht unterschätzen ...

Ich kann immer nur von meiner Meinung reden, aber so seh ich das halt

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.06.2004    um 17:22 Uhr   
Ist doch wie im real life. Auf partys so doll schminken, damit sie irgendwo rein kommen und dann kerle abbekommen, die darauf reinfallen
Aber wers nötig hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: wilde_maus16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.07.2004    um 12:25 Uhr   
Is mir auch schonmal passiert!!!


Finds besser wenn man zum alter steht!





By Maus
  Top