Auf den Beitrag: (ID: 1017893) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 269 Mal).
"Autor"

tolle Zeiten werden das in Zukunft

Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 08.06.2004    um 08:01 Uhr   
(zitat)Washington (dpa/WEB.DE) - Pentagon-Juristen sind nach einem Zeitungsbericht im vergangenen Jahr zum Schluss gekommen, dass Präsident George W. Bush nicht an Gesetze zum Verbot von Folter gebunden sei.

Personen, die auf seine Anordnung hin folterten, könnten folglich auch nicht bestraft werden. Ein entsprechendes Gutachten sei Anfang 2003 für Verteidigungsminister Donald Rumsfeld erstellt worden.(/zitat)

SUPER!!! Der größte Kriegstreiber des 21. Jahrhunderts hat die Erlaubnis für Folterung. als nächstes bekommt er dann bestimmt auch noch die erlaubnis für Greueltaten damit er die Welt mit dem Einsatz von ABC-Waffen beglücken kann.
Wir sehen uns wieder - im nächsten Leben.

da Sorg
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 08.06.2004    um 12:19 Uhr   
JUHU JUHU,
es leben die Vereinigten Staaten und ihr herrlicher Präsident!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:52 Uhr   
(zitat)JUHU JUHU,
es leben die Vereinigten Staaten und ihr herrlicher Präsident!!! (/zitat)
[i][schwarz]... der es aber nicht mehr länger bleiben wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 08.06.2004    um 16:45 Uhr   
(zitat)(zitat)JUHU JUHU,
es leben die Vereinigten Staaten und ihr herrlicher Präsident!!! (/zitat)
[i][schwarz]... der es aber nicht mehr länger bleiben wird! (/zitat)
Dem Himmel sei Dank!!!
  Top