Auf den Beitrag: (ID: 1017923) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 6952 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 11.06.2004    um 14:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Schwarzes Bettlaken

Lila-Schwarze Bettwäsche oder Schwarze Satin Bettwäsche

+ein weiteres großes Lila bezogenes Kissen und ein kleines schwarzes Samtkissen (/zitat)

Sieht man auf deinem Bettlaken auch so schnell Fussel? (/zitat)

Ja,leider...das nervt vllt manchmal.Die bekommt man auch ned so leicht weg (/zitat)

Ich bin schonmal mitm Sauger übers bettlaken, wollte aber nicht so recht klappen.Die Fussel warn immer noch daOch Man!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 11.06.2004    um 15:29 Uhr   
[schwarz]ich hab heute meine bettwäsche gewechselt und hab jetzt LEOPARDENBETTWÄSCHE :) TOLL *kuschel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 11.06.2004    um 15:33 Uhr   
[i][blau]von : Liebe ist ..
dann sind da diese 2 männchen drauf auf ner bank vorm mond und sterne..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 11.06.2004    um 15:36 Uhr   
(zitat)[i][blau]von : Liebe ist ..
dann sind da diese 2 männchen drauf auf ner bank vorm mond und sterne.. (/zitat)

[schwarz]BAH ICH HASSE DAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ollameuschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.06.2004    um 21:57 Uhr   
(zitat) [blau] *also ich hab n ornages bettlaken und die bettlaken sind so mit ägptischen zeichen und ner totenmaske drauf...... ich stand mal aber jetzt nit mehr

BYe peace out.....
icq 278444145

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.06.2004    um 00:16 Uhr   
[i][schwarz]ich reiss mir bei dem heissen wetter eh immer die decke vom leib von daher... ich brauch eigentlich nur ne matratze und ein kissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tanzmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.06.2004    um 11:25 Uhr   
hey Tasse2001 ich hab genau die selbe bettwäsche wie du
is echt gemütlich oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 12.06.2004    um 22:48 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich reiss mir bei dem heissen wetter eh immer die decke vom leib von daher... ich brauch eigentlich nur ne matratze und ein kissen (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 12.06.2004    um 23:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]von : Liebe ist ..
dann sind da diese 2 männchen drauf auf ner bank vorm mond und sterne.. (/zitat)

[schwarz]BAH ICH HASSE DAS (/zitat)[blau]ich finds voll gemütlich
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.06.2004    um 23:25 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich reiss mir bei dem heissen wetter eh immer die decke vom leib von daher... ich brauch eigentlich nur ne matratze und ein kissen (/zitat)

(/zitat)
hat da jetzt jemand was falsch verstanden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.06.2004    um 00:14 Uhr   
(zitat)hey Tasse2001 ich hab genau die selbe bettwäsche wie du
is echt gemütlich oder? (/zitat)[i][blau]yeah du hast geschmack
ja dies gemütlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 13.06.2004    um 00:32 Uhr   

ich hab die von milka



  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.06.2004    um 02:25 Uhr   
(zitat)
ich hab die von milka



(/zitat)bei der würd ich immer hunger bekommen und wenn ich hunger hab kann ich nit schlafen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.06.2004    um 02:26 Uhr   
ach ja:

meine bettwäsche ist stinkt normal is nix besonderes :)

einfarbig grün
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: your_dream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.06.2004    um 10:57 Uhr   
hab auch snoopy bettwäsche
aba im moment hab ich welche von winnie pooh drauf!aber ich mag lieber hellere farben!und 3 dicke fette feder kissen hab ich ümma! und noch ne ganz bunt gestreifte kuscheldecke
joah...des wars eigentlich
greetz...da drüm
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.06.2004    um 11:02 Uhr   
[i][schwarz]im mom habsch die drauf :



möp..
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.06.2004    um 11:19 Uhr   
also ich hab nämlich ein ganz tolles hochbett und meine bettwäsche is zur zeit schawrz mit weißen und roten streifen drauf :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 13.06.2004    um 14:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich reiss mir bei dem heissen wetter eh immer die decke vom leib von daher... ich brauch eigentlich nur ne matratze und ein kissen (/zitat)

(/zitat)
hat da jetzt jemand was falsch verstanden? (/zitat)

Kein Kommentar
  Top