Auf den Beitrag: (ID: 1017963) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1158 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 14.06.2004    um 17:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]oh untergewicht hab ich.. (/zitat)
[blau][i]ich auch (/zitat)
[/schwarz] ich schließ mich an (/zitat)
[i][schwarz]..ich auch .. (/zitat)

dann kann ich mich ja mit meinen 72kg auf 1,96m auch dazu stellen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 14.06.2004    um 17:23 Uhr   
(zitat)Ist jemand mit 1.77m und 68gk zu fett? (/zitat)

Ja du bist viel zu dick, du musst unbedingt abnehmen....mensch, so lannst du dich ja gar nicht mehr blicken lassen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Outkast-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.06.2004    um 17:40 Uhr   
(zitat)(zitat)Ist jemand mit 1.77m und 68gk zu fett? (/zitat)

Ja du bist viel zu dick, du musst unbedingt abnehmen....mensch, so lannst du dich ja gar nicht mehr blicken lassen! (/zitat)


[i][schwarz]sei mal nicht so fies :-p gibt zwar dünnere,aber das ist doch voll okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 14.06.2004    um 20:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Ist jemand mit 1.77m und 68gk zu fett? (/zitat)

Ja du bist viel zu dick, du musst unbedingt abnehmen....mensch, so lannst du dich ja gar nicht mehr blicken lassen! (/zitat)


[i][schwarz]sei mal nicht so fies :-p gibt zwar dünnere,aber das ist doch voll okay (/zitat)

Äh..ich glaub nicht, dass das ernst gemeint war...
Und wenn das nur "okay" ist, dann... sorry, aber das ist gestört! Echt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 14.06.2004    um 22:01 Uhr   
(zitat)
Äh..ich glaub nicht, dass das ernst gemeint war...
(/zitat)

Stimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 15.06.2004    um 17:47 Uhr   
[i]Also...

1.Wurde es bewiesen, dass Übergewicht etc. nicht von "schweren" Knochen abhängt..völliger Mist..denn die wiegen höchstens 3Kg oder so...

2.Wenn jemand mehr wiegt kann man nicht direkt sagen, dass man "fetter" ist...ich habe eine Freundin die mit 1,75 und 70 kg Model sein könnte, so klasse (+dünn) sieht sie aus..

3.Ist das doch völlig ok? Sorgen solltest du dir erst ab so 75-77 kg machen...

4.Ob du Normalgewicht hast oder nicht hängt auch sehr stark vom Alter und Entwicklung ab..

Outkast..ähm..zu dir spar ich mir lieber ein Kommentar..





  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 16.06.2004    um 14:56 Uhr   
(zitat)[i]Also...

1.Wurde es bewiesen, dass Übergewicht etc. nicht von "schweren" Knochen abhängt..völliger Mist..denn die wiegen höchstens 3Kg oder so...

2.Wenn jemand mehr wiegt kann man nicht direkt sagen, dass man "fetter" ist...ich habe eine Freundin die mit 1,75 und 70 kg Model sein könnte, so klasse (+dünn) sieht sie aus..

3.Ist das doch völlig ok? Sorgen solltest du dir erst ab so 75-77 kg machen...

4.Ob du Normalgewicht hast oder nicht hängt auch sehr stark vom Alter und Entwicklung ab..

Outkast..ähm..zu dir spar ich mir lieber ein Kommentar..





(/zitat)

ich versteh deinen ratschlag nicht so ganz dass sie sich sorgen ab 75-77kg machen soll, ich mein ich bin 1.63m und wiege knapp 70 kg bin aber dünn und sportlich und muss mir garantiert keine sorgen machen, auch wenn mal ein kilo mehr drauf ist!!!!
So kommt es nämlich das mädchen bulemie bzw. magersucht bekommen, weil sie von anderen gesagt bekommen ab wann sie sich sorgen machen müssen!
Sorry, aber den punkt hättest du dir echt sparen können!


Mfg
westside
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 16.06.2004    um 18:32 Uhr   
[i]Fühlst DU dich angesprochen odr vergleichst du dich mit einem Mädchen? Mädchen sind schon was "kräftiger" wenn sie mehr als ihre Körpergröße wiegen...und ausserdem bist du ein Junge oder nicht? ..also bitte...Das Gewicht ist bei Jungen schon wieder was ganz anderes...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 16.06.2004    um 20:46 Uhr   
Muskeln wiegen mehr als fett...
so kann es auch mal sein, dass jemand der viele muskeln hat mehr wiegt aber schlanker ist als jemand der weniger wiegt, bei dem aber alles fett ist...
  Top