Auf den Beitrag: (ID: 1017983) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 278 Mal).
"Autor"

Liebe und Schmerz

Nutzer: Engel077
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.09.2004    um 19:32 Uhr   
Ich hab da mal so ne frage an euch?

Wie denkt ihr über Liebe die zu schmerz werden kann?

Kann wirklich eure große liebe über nacht zu schmerz werden?

Oder hattet ihr schon so eine situation?

*Neugierig zwinker*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 14.09.2004    um 19:48 Uhr   
Liebe und schmerz sind nicht zu trennen denke ich.

Sehnsucht kann Schmerz sein.
Trennung kann schmerz sein.. ob nun örtliche oder beziehungsmäßige trennung.

Ich.. mh so richtig wehgetan hat mir nochniemand..
Also seelisch wie körperlich..

Aber ich denk schon das es passieren könnte und auch sicher vielen passiert
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: dest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.09.2004    um 20:08 Uhr   
Ich weiß nicht wie Du das mit "ÃŒber Nacht" meinst. Denn wenn Liebe zu Schmerz wird ist da ja eigentlich immer ein Grund. Auch wenn man ihn vielleicht nicht sieht.
Ich kenne das GefÌhl schon. Bei mir war es eine Beziehung in der sich so vieles angesammelt hat an Dingen mit denen ich unzufrieden und unglÌcklich war. Doch aus Lieb zu meiner Freundin und um die Beziehung nicht zu gefÀhrden habe ich es ausgehalten. Irgendwann ganz plötzlich kippte dann alles "von Liebe zum Schmerz". Es ist kaum zu beschreiben was da mit mir passiert ist.

FrÌher Ànderte sich bei mir das GefÌhl der Liebe zu einem schmerzlichen GefÌhl, wenn ich verliebt war und dann irgendwann das GefÌhl bekam dass daraus nichts werden kann...
wahrscheinlich ganz normal oder?

ErzÀhl doch mal was Du damit meinst... !?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.09.2004    um 12:41 Uhr   
es gibt keine liebe ohne schmerz, ansonsten wäre es keine liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engel077
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.09.2004    um 13:46 Uhr   
Ich meine mit "Liebe wird zu schmerz über Nacht" das man von den ein auf den anderen Tag verletzt wird. Nicht unbedingt mit betrügen. Etwas anderes wenn diese Person die du Liebst nicht mehr die gleiche ist wie du sie mal kannsten und Liebtest.

  Top