Auf den Beitrag: (ID: 1018063) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 229 Mal).
"Autor"

Angelplätze (rundum)

Nutzer: D-Flame2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 20.06.2004    um 14:32 Uhr   
Moin *g*
Ich hab mich mal gefragt nachdem ich die deutschlandkarte inner hand hatte, wo ich den mal wieder angeln gehen könnte..
ob in münchen, duisburg, bremen,schwerin egal wo, hauptsache genug fisch und eventuell ein kleiner chatter treff mit in begriffen!
1. Wenn ihr ein platz wisst (in deutschland) schreibt ihn bitte auf!
2. Schön wäre es wenn ich mir das mal anschauen könnnte im i-net.
3. Ja mit dem treff dann mal erst abwarten ob diese angelplätze meine erwartungen übereinstimmen!

Ansonsten schönen gruß von meiner seite aus man sieht sich im chat euer Dennis Flame machtŽs gut
  Top