Auf den Beitrag: (ID: 1018103) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 152 Mal).
"Autor"

RUHR IN LOVE - Der Pott tanzt und liebt

Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 21.06.2004    um 00:21 Uhr   
Für dieses Jahr haben sich die Veranstalter von i-Motion den Olga-Park in Oberhausen ausgeguckt um das riesen Spektakel mit 32 OpenAir-Floors, 68 verschiedenen Partymachern und 230 DJs zu zelebrieren. Von Mittags um 12h (2 Std. früher als letztes Jahr) bis 22h am Abend, werden hier die Anlagen der einzelnen Bühnen und der Mainstage heißlaufen, bevor es danach in 20 Clubs in NRW weitergeht. Als LineUp für den Mixery Mainfloor sind dieses Jahr Chris Liebing, Adam Beyer, Tomcraft, Tom Novy, Moguai, The Advent, Taucher, Da Hool, Massimo, Tocadisco und weitere gebucht. Also, wenn das mal kein Anreiz ist... Man darf auch gespannt sein, ob die enorme Besucherzahl von 17.000 im letzten Jahr getoppt werden kann! Besonders hervorzuheben wäre noch, dass das Ticket im Vorverkauf nur 12 EUR kostet und als besonderer Service ist die Hin- und Rückfahrt mit der Eintrittskarte mit allen VVR-Verkehrsmitteln (bei DB 2.Klasse) im VRR-Raum kostenlos. Die Partys im Anschluss erheben individuelle Eintrittspreise. Also hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns auf eine herrliche Party mit unglaublich vielen DJs und Musicstyles.

das wird einfach der Hammer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 21.06.2004    um 19:50 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]...[b]Chris Liebing, Adam Beyer, Tomcraft, Tom Novy, Moguai, Taucher, Da Hool, Tocadisco[/b] (/zitat)

Schade dass ich da nicht kommen kann .. würde gerne hinkommen..will Liebing wieder Live erleben ..

Kommen Blank&Jones & Paul van Dyl eigentlich net? .. wundert mich bissl

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top