Auf den Beitrag: (ID: 1018143) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1183 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.06.2004    um 13:33 Uhr   
[schwarz]

vela

muss dich leider traurig machen
mir ist deine meinung recht egal
ich hoffe du kannst trotzdem ein nettes leben führen
*schmunzelt*

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.06.2004    um 17:46 Uhr   
[i]Oh..glaub mir ich hab das Beste Leben das es gibt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 27.06.2004    um 20:02 Uhr   
[schwarz][i]Um auf des Thema zurückzukommen...
Da gibtŽs doch diese komischen Pillen...
Ja, genau die, zum Abnehmen..
Findet man in jeder guten Fernsehzeitschrift..
Die kann ich in diesem Fall nich empfehlen
Meine Mutter, die hatte damals diese bekloppte Idee, die zu testen..
Ja, und die hat nach 4 Wochen (man bedenke, sie hat alles so gemacht wieŽs beschrieben stand), genauso viel und nochn Paar Kilos mehr wiede zugenommen
Also, Finger weg
Wollt ich nur gesacht ham
Aber ich glaub, au ohne Nebenwirkungen würden die bei mir nich helfen
Werd wohl auf ewig ein kleines fettes Kind bleiben ..

Da Angel
"Vom Licht her fällt ein Schatten. Ich wünschtŽich wäre er.."
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:43 Uhr   
(zitat)[i]Mach einfach reichlich Sport und trink viel Wasser..dann musst du auch nicht immer auf alles verzichten..essen kannst du wie gewohnt..:) (/zitat)

aber von zu viel Sport würd ich abraten ;).. die Folgen kannst dir ausmalen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ayascha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.06.2004    um 09:20 Uhr   
Ich finde jeder sollte so bleiben wie man ist wenn du nicht zu dick bist ändere dich nicht wegen jungs wenn nur für dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 29.06.2004    um 12:41 Uhr   
das finde ich eine gute und wahre aussage
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.06.2004    um 13:35 Uhr   
(zitat)[i]auf Zucker und Fett soweit wie möglich verzichten und mehr Gemüse und Salat essen aber dann ohne Dressing Sport dazu und dann müsste das klappen , darfst halt nur nicht zu schnell zu viel abnehmen denn sonst bildet sich deine Haut nicht zurück und die hängt dann lustig rum (/zitat)

machs so wie brolly: hab mir vorhin 15 tafeln schokolade, 2 tüten chips 1 tüte eisbonbons und 2 packungen prinzenrolle gekauft- das sind ca. 4 kg schokolade

na ja oda auch nicht

tschöööööööööööööde hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.06.2004    um 16:14 Uhr   
(zitat)[i]Sun..du bist so dumm... (/zitat)
[schwarz]meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.06.2004    um 16:15 Uhr   
(zitat)[i]Oh..glaub mir ich hab das Beste Leben das es gibt :) (/zitat)
[schwarz]ne das hab ich..viel geld teures auto und korrekte freunde mit denen man scheiße baun kann
Geändert am 29.06.2004 um 16:16 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 29.06.2004    um 17:51 Uhr   
[i]Kann ja sein..meinte das nur so, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Leben..:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.06.2004    um 18:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Oh..glaub mir ich hab das Beste Leben das es gibt :) (/zitat)
[schwarz]ne das hab ich..viel geld teures auto und korrekte freunde mit denen man scheiße baun kann (/zitat)[rot]und das richtige auto, was[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 29.06.2004    um 19:19 Uhr   
[i] [schwarz]hier gings doch irgendwann mal um abnehmen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 29.06.2004    um 20:13 Uhr   
[i]Zurück zum Thema..ich finde Ayascha hat Recht..jeder sollte so bleiben wie er ist...es sei denn man ist selbst unzufrieden...ich war mal eine Zeit lang auch unzufrieden (wie jedes Mädchen?) aber eine gewisse Person hat mir gezeigt, dass man sich so lieben sollte wie man ist...

aber man sollte NIE für jemanden anderen abnehmen..ausserdem wird die Oberweite kleiner wenn man abnimmt ..und bitte...lieber Oberweite als wenn man aussieht wie ein Brett oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 30.06.2004    um 02:31 Uhr   
(zitat)[i]Kann ja sein..meinte das nur so, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Leben..:) (/zitat)
[schwarz]ich habs eh nich ernst gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 30.06.2004    um 12:09 Uhr   
Nach 18 Uhr nichts mehr essen, kann Wunder wirken
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ayascha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.06.2004    um 15:05 Uhr   
Danke das du mir recht gibts ich wollte auch erst für einen jungen den ich liebe abnehmen aber habe von natur aus abgenommen als ich grosser wurde jetzt bin ich zufrieden der junge war so blöd
  Top