Auf den Beitrag: (ID: 1018163) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 585 Mal).
"Autor"

Chance oder nicht?

Nutzer: Voyager3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.06.2004    um 19:46 Uhr   
Ich hab zur Zeit eine......Boah!
Ich hab sie bei ICQ mal zufällig getroffen, eine aus meiner Prallelklasse!!!
Jo, und zur Zeit, zwar nicht zusammen aber ich hoffe bald, auf jeden fall ich hab ihr mal ein Spruch geschrieben:

Denk dir mal das Süßeste aus und
multipliziere es mit der Unendlichkeit und
du hast den Hauch eine Ahnung davon, wie
unwiederstehlich süß Du bist!!!

Sie fand des voll lieb von mir! Bis jetzt hab ich ihr
meine Liebe gestanden aber, ich weiß nicht wie ich weiterkomme!?!?!?
Helft mir, sie ist, sie ist so SÜÜÜÜß!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.06.2004    um 19:59 Uhr   
ach ja das wird schon klappen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 27.06.2004    um 20:08 Uhr   
[schwarz][i]Wieso machst du den 2-mal?
Einmal hätte echt gereicht..
Naja. Hoff mal für dich, dass es klappt..
Naja. Mehr kannŽsch nich schreiben, will ich auch nich
Also cYa

Da Angel
"Take my breath away..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 27.06.2004    um 20:26 Uhr   
[i][schwarz]einfach mal abwarten..

wenn du ihr deine liebe gestanden hast,dann wird sie woll irgendwie darauf reagieren..entweder sie wird dir sagen,dass sie dich auch liebt,oder eben nicht..

vielleicht ist sie ihrer gefühle auch noch unsicher..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:36 Uhr   
[i][rot]na ja du kanns das glück nich erzwingen.. alsooo.. musst du wohl oder übel warten.. und na ja wenn du ganz dreist bist.. dann fragstu einfach!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: around_you
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.06.2004    um 23:51 Uhr   
an den moderator der meine meinung dazu gelöscht hat:

das war nur die wahrheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.06.2004    um 09:10 Uhr   
(zitat)an den moderator der meine meinung dazu gelöscht hat:

das war nur die wahrheit (/zitat)

was hatteste du denn geschrieben..?

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 28.06.2004    um 11:52 Uhr   
[schwarz]HAHAHAHAHAHA OOOOH HAHAHA der spruch ist so ABTÖRNEND...hahahahahahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: around_you
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.06.2004    um 13:52 Uhr   
wenn ichs wieder hinschreibe wirds sowieso wieder gelöscht... von daher
Geändert am 28.06.2004 um 13:53 Uhr von around_you
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.06.2004    um 14:22 Uhr   
[schwarz][i]wie is ihre nummer??...ich schleim mich bei ihr ein und schnapp sie dir weg...muahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.06.2004    um 14:34 Uhr   
[i]Ähm ja..also..bist du dir sicher ob sie was von dir will? Weil Mädchen sagen immer, dass es lieb von einem Jungen ist..aber meistens nur damit man sie nicht verletzt...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.06.2004    um 15:29 Uhr   
[schwarz][i]machen nich nur mädchen is bei jungs auch so...wenn mich ne pummelige fragt ob sie übergewicht hat sag ich auch "nee ich find dein körper ok" hab ich dann auch nur gesagt um sie nich zu verletzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 28.06.2004    um 17:00 Uhr   
Also ich würde aber nicht zu lange auf ihre antwort warten, weil dann bist du für sie nur zweitrangig und wahrscheinlich denkt sie 'der wartet sowieso'. Also versuche sobald wie möglich eine antwort zu bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 29.06.2004    um 05:38 Uhr   
[i]ich hab auch einen bekommenund zwar von einem jungen von dem ich dachte er wäre mein ,,Bruder`` des dachte ich bis vor 3 tagen:-p
[rot]Ich weiß das jeder meiner schritte seit ich laufen lehrnte das ziel hatte dich zu finden.
[/rot]viel glück ne
Greetz...Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.06.2004    um 13:56 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]wie is ihre nummer??...ich schleim mich bei ihr ein und schnapp sie dir weg...muahahaha (/zitat)


[i][rot]wie unlustig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ayascha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.06.2004    um 15:19 Uhr   
da muss ich terrobabyrecht geben warteab und finde in geheimen heraus wie sie über dich denkt oderwenn du denn mut hast frage sie so
  Top