Auf den Beitrag: (ID: 1018193) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 384 Mal).
"Autor"

Im Bezug auf Chance oder nicht

Nutzer: Voyager3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.06.2004    um 17:13 Uhr   
Hi Leutz, DANKE für eure Tipps und
echt tolley das manche denke sie könnten nur scheiße machen, von Solidarität keine Spur, blöde W****!!!!!
Sie will nix von mir also!°MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 28.06.2004    um 17:29 Uhr   
[i]schön.. hättste das nich innen anderen beitrag mit reinpacken können?
  Top
"Autor"  
Nutzer: around_you
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.06.2004    um 21:54 Uhr   
nzd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.06.2004    um 13:58 Uhr   
[i][rot].. wat lässte das denn jetz bei uns aus dass du n hässlicher brocken bis und keine chance bei deim mädel has..

in diesem sinne... LOL..
grEEtz
dA BabyÜ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voyager3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.06.2004    um 16:44 Uhr   
Ey danke du Spasst, du aknnst mich mal!
Ich seh nicht scheiße aus, schließlich habe sich einige weiber schon in mich verliebt!
Also gib ruh du schwuchtelbaby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silencia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.06.2004    um 16:54 Uhr   
[schwarz][i]Primitiv ohne Ende
Naja, war ja nicht anders zu erwarten..
Einige Leute vertragen halt die Wahrheit einfach nich..
Abgesehn davon, kannst du auch freundlich sagen, dass dir Terrorbabys Antwort nicht passt..
Naja, gibt halt immer noch solche Idioten die meinen mit Schimpfwörtern und dergleichen mehr weiter zu kommen...
Erbärmlich..
Wir sehn uns im nächsten Leben..
Sil
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 29.06.2004    um 17:03 Uhr   
(zitat)Ey danke du Spasst, du aknnst mich mal!
Ich seh nicht scheiße aus, schließlich habe sich einige weiber schon in mich verliebt!
Also gib ruh du schwuchtelbaby (/zitat)

[schwarz]

und du hast ihnen alle eine chance gegeben und hast sie auch geliebt
also reg dich mal ab ...

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 30.06.2004    um 13:51 Uhr   
(zitat)Ey danke du Spasst, du aknnst mich mal!
Ich seh nicht scheiße aus, schließlich habe sich einige weiber schon in mich verliebt!
Also gib ruh du schwuchtelbaby (/zitat)

[i][rot]moah pass ma uff jungÄ.. ich bin nich die jenige die mit ihrem eigenen liebesleben net klarkommt und dafür ersma im chat rat verbreiten will..
außerdem wenn dir unser rat net passt dann brauhcstu hier auch ers gar kein beitrag aufmachen.. so und letztens.. wenn du deinen beitrag nicht in worte fassen kannst die nich beleidigend sind tust du mir leid und dann brauchste dich net wundern wennde sone antwort bekommst..
und wer weiß wie deine "weiber" aussahen.. damit kannstu uns nix beweisen.. bzw. mir!!
so und jetz gib du ruhe.. verstann' ???
pissA.. äy..

*grEEtz*
dA BabyÜ
  Top