Auf den Beitrag: (ID: 1018213) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 918 Mal).
"Autor"

black and white

Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.06.2004    um 18:17 Uhr   
[rot]Und zwar geht es um ein Zeichen, na ja, eher gesagt eine Kette..und zwar hat die zwei Hälften! Die eine ist schwarz und die andere weiß. Ich glaub, die schwarze Hälfte hat nen weißen Punkt und die weiße Hälfte hat nen schwarzen Punkt, kann mich aber auch irren! Wisst ihr, was ich meine? Ich wollte nämlich von euch wissen, wofür das Zeichen steht!?! Ich meine, das es was mit Leben zu tun hat und das jede Hälfte einen anderen Namen hat, aber im Internet weiß ich nicht, wo ich danach suchen soll, oder eher gesagt wie!-.-

Danke schonmal!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 29.06.2004    um 18:21 Uhr   



das meinst du, oder? das yin-yang-zeichen ...

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.06.2004    um 18:24 Uhr   
[i][rot]Ja, genau das meine ich, cool, danke![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 29.06.2004    um 21:34 Uhr   
steht für gut und böse
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 29.06.2004    um 22:09 Uhr   
(zitat)steht für gut und böse (/zitat)
Stimmt nur teilweise, das ganze steht für gegensätzliche Dinge, die jeweiligen andersfarbgigen Punkte darin dafür das das eine ohne das andere nicht existent sein kann,
Gut und Böse, Liebe und Hass, Frau und Mann usw usw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.06.2004    um 22:25 Uhr   
(zitat)(zitat)steht für gut und böse (/zitat)
Stimmt nur teilweise, das ganze steht für gegensätzliche Dinge, die jeweiligen andersfarbgigen Punkte darin dafür das das eine ohne das andere nicht existent sein kann,
Gut und Böse, Liebe und Hass, Frau und Mann usw usw (/zitat)[i][rot]aha[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.06.2004    um 22:31 Uhr   
(zitat)[rot]Und zwar geht es um ein Zeichen, na ja, eher gesagt eine Kette..und zwar hat die zwei Hälften! Die eine ist schwarz und die andere weiß. Ich glaub, die schwarze Hälfte hat nen weißen Punkt und die weiße Hälfte hat nen schwarzen Punkt, kann mich aber auch irren! Wisst ihr, was ich meine? Ich wollte nämlich von euch wissen, wofür das Zeichen steht!?! Ich meine, das es was mit Leben zu tun hat und das jede Hälfte einen anderen Namen hat, aber im Internet weiß ich nicht, wo ich danach suchen soll, oder eher gesagt wie!-.-

Danke schonmal! (/zitat)

[blau] wenn man mal fragn darf: wozu brauchst du diese infos?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.06.2004    um 17:53 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot]Und zwar geht es um ein Zeichen, na ja, eher gesagt eine Kette..und zwar hat die zwei Hälften! Die eine ist schwarz und die andere weiß. Ich glaub, die schwarze Hälfte hat nen weißen Punkt und die weiße Hälfte hat nen schwarzen Punkt, kann mich aber auch irren! Wisst ihr, was ich meine? Ich wollte nämlich von euch wissen, wofür das Zeichen steht!?! Ich meine, das es was mit Leben zu tun hat und das jede Hälfte einen anderen Namen hat, aber im Internet weiß ich nicht, wo ich danach suchen soll, oder eher gesagt wie!-.-

Danke schonmal! (/zitat)

[blau] wenn man mal fragn darf: wozu brauchst du diese infos? (/zitat)[rot][i]ich wollt nur wissen, was das ist! damit du nicht gleich in panik geräts, das betrifft mich nicht persönlich! es geht um eine andere person, aber mehr darf ich dazu nicht sagen, okay?[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 04.07.2004    um 15:30 Uhr   
[i]Yin - weiblisch, empfangendes Prinzip
Yang - männlich, schöpferisches Prinzip

mehr fällt mir grad nicht ein. aber hast ja schon ne seite wo des gucken kannst, geguckt hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: wilde_maus16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.07.2004    um 12:12 Uhr   
Das steht für das gleichgewicht im leben!!!

Glaub ich zumindenst!



Also by maus
  Top