Auf den Beitrag: (ID: 1018283) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 668 Mal).
"Autor"

PEEE !!! (geht um des harry potter dingen *g*)

Nutzer: Summer_Sun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 01.07.2004    um 16:32 Uhr   
DANKEEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
Ich wollt dir nochma gaaaaaaaaaanz lieb danke sagen *knuddelz* das du mir bei der inhaltsangabe von harry potter in englisch geholfen hast.
HABE EINE 2 BEKOMMEN und somit jetzt auch IM ZEUGNIS EINE 2 !!!!!!!!!!! DDDDAAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEEE
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 01.07.2004    um 17:28 Uhr   
hey supeeeer vielen dank ~ganz rot anlauf~
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 01.07.2004    um 19:57 Uhr   
ja bin i denn jetz a hausaufjabestudio?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 02.07.2004    um 05:07 Uhr   
[i9[blau] nix da gg. jetzt bist meine maus
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 02.07.2004    um 13:19 Uhr   
peee macht alle hausaufgaben schade das ich keine schule mehr hab hab meine nämlich so gut wie nie gemacht
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 02.07.2004    um 14:13 Uhr   
ich meine doch auch nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 04.07.2004    um 15:25 Uhr   
[i]mir hilfste nie mama
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.07.2004    um 19:36 Uhr   
du fragst ja nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeathStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 04.07.2004    um 21:04 Uhr   
(zitat)du fragst ja nie (/zitat)
[i]kannst du überhaupt latein?
des is nämlich des einzigste fach wo ich net raff ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.07.2004    um 11:07 Uhr   
ich hatte nur französisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 05.07.2004    um 13:30 Uhr   
[i][schwarz]Wenn wir grade bei Hausaufgaben sind ..

Ich hab nen Problem:

Die ETS (in der Projektierung) hat u.a. 2 eingebaute Geräte. Zunächst den Dimmaktor (Hersteller: Busch & Jäger [ABB *g]) und einen 4 Fach Taster (Hersteller: Berker). Der Taster hat die Parameter für Flexible Flanke (da noch nen LWS & ne Jalousie gesteuert werden). Die Gruppenadresse 2/1 fürs Schalten kann ich ja zuordnen weil ja der Taster & der Aktor beide den 1 Bit Befehl haben. Aber den Dimmbefehl (2/2) für 4 Bit hat NUR der Aktor. Der Taster hat da auch den 1 Bit Befehl drin. Also nimmt die ETS die Verknüpfung mit der Gruppenadresse net an .. Wie zum teufel kann ich das beim Taster ändern dass der für 2/2 statt nen 1 Bit nen 4 Bit Befehl versendet?..

wasc...

oO(ETS 2 is mies.. ETS 3 rult *fg)
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knox16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.07.2004    um 01:31 Uhr   
(zitat)(zitat)du fragst ja nie (/zitat)
[i]kannst du überhaupt latein?
des is nämlich des einzigste fach wo ich net raff ^^ (/zitat)
ich kann latein: 11klasse : 12punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.07.2004    um 14:13 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)du fragst ja nie (/zitat)
[i]kannst du überhaupt latein?
des is nämlich des einzigste fach wo ich net raff ^^ (/zitat)
ich kann latein: 11klasse : 12punkte (/zitat)
[schwarz]Was sagt das schon aus?
Ich kann überhaupt kein Latein, und? Bei mir sah es jetzt so aus: 12. Klasse: 13 Punkte.
Man muss halt nur ... hm ... die besten Situationen abpassen, schon kann sowas bei rauskommen, auch wenn man sonst in dem Fach 'n 5-7 Punkte Schüler ist. ;)

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top